PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autosurf



thomeshop
06.01.2009, 19:04
Hallo Habe das Autosurf nun endlich zum laufen bekommen, meine Frage, ist es möglich da mehrere Sponsoren einzubinden die gleichzeitig am laufen sind??

Sonst ist da ja nach ner Stunde für die User schicht mir surfbar :)

Hardy
06.01.2009, 20:17
Hallo Habe das Autosurf nun endlich zum laufen bekommen, meine Frage, ist es möglich da mehrere Sponsoren einzubinden die gleichzeitig am laufen sind??

Sonst ist da ja nach ner Stunde für die User schicht mir surfbar :)

Meinst du die Surfbar von CubeCode?
Soweit ich weis gibt es dafür keine weiteren Crons (habe zumindest noch keine gesehen) aber wäre schon interessant wenn es da mal paar mehr gäbe...
Eine möglichkeit wäre auch vorhandene Interface umzuschreiben das die Crons die Kampagnen in die Entsprechende Tabelle schreiben. Oder die Surfbar so umschreiben das diese die Kampagnen aus gebuchte_werbung liest.
Beides macht natürlich ein wenig arbeit...

thomeshop
06.01.2009, 20:22
ne, ich meine das Autosurf von Scripte4Webbis. aber im allgemeinen wäre das echt ne klasse sache, dadurch wäre die laufzeit der surfbar um ein vielfaches erhöht. ich meine, ich habe die nun eine stunde laufen gehabt und damit sind alle seiten im reload und ein anderer user bekommt auch keine seiten mehr zu sehen.

Hardy
06.01.2009, 20:25
ne, ich meine das Autosurf von Scripte4Webbis. aber im allgemeinen wäre das echt ne klasse sache, dadurch wäre die laufzeit der surfbar um ein vielfaches erhöht. ich meine, ich habe die nun eine stunde laufen gehabt und damit sind alle seiten im reload und ein anderer user bekommt auch keine seiten mehr zu sehen.

Was willst du denn mehr


Zahlreiche Extras werden mitgeliefert (z.B. 22 Sponsoren-Crons, DD-Surfralley uvm.)

thomeshop
06.01.2009, 20:29
gg, das problem habe ich doch geschildert, wenn ein sponsor mit allen seiten im reload ist, dann muss ich von hand den sponsor wechseln. ist mir gearde so gegangen, nur lässt sich die auswahl des neuen sponsors im acp nicht übernehmen.

Hardy
06.01.2009, 20:47
gg, das problem habe ich doch geschildert, wenn ein sponsor mit allen seiten im reload ist, dann muss ich von hand den sponsor wechseln. ist mir gearde so gegangen, nur lässt sich die auswahl des neuen sponsors im acp nicht übernehmen.

Ich kenne das addon aber so wie du das schilderst ist das eigentlich nicht normal...hast du denn alles richtig installiert und konfiguriert?

dude32
06.01.2009, 21:39
schreibe den user vms1 an, auch klickwarrior genannt, der hat den autosurf gebaut

thomeshop
06.01.2009, 21:50
Danke, hat sich erledigt. Ist wie immer ein Verständigungs Problem gewesen :) Funzt nun

dude32
07.01.2009, 08:31
kann hier dann zu, oder willste uns und den anderen die ein solches problem haben/hatten mitteilen was war

MrRomeobln
07.01.2009, 13:30
da ich gestern / vorgestern ein ähnliches Supportticket auf Scripte4Webbis hatte denke ich mal das lediglich eine falsche IF-einstellung der Fehler war.

Normal läuft die surfbar aus meinem Shop ohne Probleme mit den Mac / Klickwarrior Interfaces. Wie es bei den stg-if`s aussieht kann ich aus dem Stehgreif aber nicht sagen

Lokutos
07.01.2009, 17:29
stg funzt super