PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freispiele beim Sweet Drops Slot



xChris1981
06.01.2009, 16:23
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit denSweet Drops Slot und mit den anderen Slots vom gleichen Programmierer.

Man bekommt Freispiele, aber wenn wärend des Freispiels ein Gewinn fällt, dann wird es dem User nicht gutgeschrieben.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und Gruss

jpwfour
06.01.2009, 20:06
Hast du schon
1. den Verkäufer kontaktiert?
2. den Programmierer?

Beides natürlich mit Nachdruck und Geld/Lose Rückforderungen?

Wenn ja, dann bitte uns mitteilen, den ansonsten könnten dir hier sicher einige helfen, macht aber wenig Sinn, denn der/die betreffenden Verkaufen evtl. weiterhin nicht funktionierende Scripte, und lachen sich noch, einen, dass sich die Käufer nicht beschweren und fröhlich weiterzahlen.

Seh' ich ehrlich gesagt nicht ein, und DU hast RECHTE gegenüber dem Verkäufer und auch dem Programmierer :yes:

xChris1981
06.01.2009, 20:58
Hast du schon
1. den Verkäufer kontaktiert?
2. den Programmierer?

Beides natürlich mit Nachdruck und Geld/Lose Rückforderungen?

Wenn ja, dann bitte uns mitteilen, den ansonsten könnten dir hier sicher einige helfen, macht aber wenig Sinn, denn der/die betreffenden Verkaufen evtl. weiterhin nicht funktionierende Scripte, und lachen sich noch, einen, dass sich die Käufer nicht beschweren und fröhlich weiterzahlen.

Seh' ich ehrlich gesagt nicht ein, und DU hast RECHTE gegenüber dem Verkäufer und auch dem Programmierer :yes:

Vielen Dank für deine Antwort.

Bevor ich das mache wäre schön wenn einer das selbe Problem hat und evtl. eine Lösung hat.

Sonst laufen ja die Slots, aber ebend das mit den Freispielen nicht.

Auf anderen Seiten scheinen die Slots ja zu laufen. Die Slot habe ich bei verschiedenen Verkäufern gekauft, also muss ich irgend etwas falsch machen.