PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strato Server



EarlofMidnight
05.01.2009, 00:30
Hallo allerseits!

Aufgrund das meine Projekte in der Anzahl weiterhin zunehmen und mein Webspace teilweise mehr als lahmt wenn die Seiten stark besucht sind, habe ich mich dazu entschlossen das ein Server her soll.

Habe zur Zeit ein Auge auf folgendes Angebot geworfen: http://strato.de/server/dedicated/highq/index.html

Der kleinste der soll es werden.
Bei der Administration hilft mir ein Bekannter der sich in dem Bereich auskennt, daher brauch ich die Option managed nicht und bin etwas flexibler was die Einstellungen angeht.

Hat jemand Erfahrung im Bereich Strato Server?
Hab bisher "nur" Webspace bei denen aber war im großen ganzen zufrieden.

Schon einmal danke für eure Antworten.

Gruß

EarlofMidnight

ako
05.01.2009, 20:25
Also ich bin seid 8 Jahren bei Strato mit HighQ , Power-Server,Vserver und Webspace habe bis jetzt gute erfahrungen gemacht ausser bei Vserver das kann ich nicht Empfehlen als System nutze ich Suse10.3 mit Plesk8.6.0 für die Server HighQ , Power-Server mann kann es jederzeit tauschen lassen . Preislich liegt Strato im Mittelfeld Du kannst ja mal bei hfserver.de schaun vieleicht ist da auch was dabei da mein Schwager da 2 Server seid 4-5Jahren hat und zufrieden ist.

EarlofMidnight
07.01.2009, 16:25
Ersteinmal Danke für eure Antworten (auch die PN Nachrichten),
habe nur positives gehört und aufgrund dessen heute den Server bestellt.

Gruß

EarlofMidnight

EarlofMidnight
07.01.2009, 20:29
Eins muß man Strato lassen die sind fix, Support sprach von 7 bis 14 Tage bis das der Server fertig ist.
Gedauert hats 2 Stunden!