PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrystall-Ads.de



adgenie
04.01.2009, 23:06
Ein Frohes neues Jahr an alle,

ich möchte euch hier mal mein Projekt vorstellen.

Chrystall-Ads.de bietet euch derzeit 12 verschiedene Werbeformen zum Abbauen auf eurer Webseite an.

Außerdem bietet Chrystall-Ads.de weitere Vorteile:

» schnelle Auslieferung der Kampagnen
» Keine Weitervermarktung über weitere Netzwerke
» leichte Handhabung mit dem Code-Einbau in die eigene Webseite
» 7 verschiedene Rotationscodes
» 3 Refebenen: 10% / 5% / 2%
» günstige Werbepreise
» eigener Server für optimale Performance für Eure Kampagnen
» internes Nachrichtensystem
» 1:1 Umbuchungsmöglichkeit inkl. 8% Bonus in Werbeguthaben
» Auszahlung ab 1000 Points in derzeit 4 Währungen möglich
» oder Auszahlung in Euro ab 15 € möglich
» regelmäßige Ralleys, Klickrally, Refrally und Werberally
» Bannerklicken um Werbeguthaben zu verdienen
» Kostenlose Interfaces für Chuone, FWX, VMS1/VMS1.2 und VMS2
» Feedback-Service und V-Check
» Alles aus einer Hand, Useraccount = Sponsoraccount

Auf gute Zusammenarbeit mit euch

Gothicman1
21.04.2010, 13:42
Hallo,

ich finde eher Daumen nach unten. Chrystall-ads und Happy-ads in den Wartungsmodus setzen ohne das Lose ausgezahlt worden sind. Bei mir bei beiden Sponsoren immerhin 29 Millionen Lose finde ich nicht gerade prickelnd.
Denn dies hätte auch der jenige machen können der z. Z. die Seiten betreut.

MfG Gothicman1

marcaust
21.04.2010, 14:31
Gabs dazu ein Newsletter?
Bei mir ist zumindest keiner angekommen, wobei ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob ich den nicht abbestellt hab. Die Banner gehen in jedem Fall noch.

Gothicman1
21.04.2010, 14:48
Gabs dazu ein Newsletter?
Bei mir ist zumindest keiner angekommen, wobei ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob ich den nicht abbestellt hab. Die Banner gehen in jedem Fall noch.

Naja aber was nutzt es wenn die Seiten down ist. Meiner Meinung nach wurde jedenfalls Happy-Ads ohne NL abgeschalten. Ich möchte wissen, warum kein Sponsor ne Auszahlung macht, wenn er von uns geht. Werbemeister hatte ich auch noch 17 Mille liegen auch weg. Habe schon ne 50 Millionen Privateinlage gemacht, wegen unzuverlässiger Sponsoren diesen Monat.
Ich finde es gibt viel zu viel von den Sponsoren jetzt, wie Sie aus den Boden schießen sind Sie dann auch wieder von uns gegangen.
Früher vor 4 Jahren wars wenigstens übersichtlich, da gabs nur wenige und man hatte eine Übersicht.
Man müßte mal einen Thread machen, wie viele Sponsoren dieses Jahr von uns gegangen sind. Ich denke es sind etliche, alleine in meinen Favoriten schon 6 Stück.

MfG Gothicman1

Gecko1
21.04.2010, 14:50
hmm es gab nie einen Newsletter das die Seite einfach abgeschaltet wird.

Was lustig ist es steht da alle beantragten auszahlungen wurden Ausbezahlt was ist den mit den nicht beantragten AZ ??

Die machen sich das schon alle einfach finde es langsam einfach nichtmehr lustig wie manche Seitenbetreiber ihre seite führen.

marcaust
21.04.2010, 15:07
Naja aber was nutzt es wenn die Seiten down ist. Meiner Meinung nach wurde jedenfalls Happy-Ads ohne NL abgeschalten. ..

Ein Rechtzeitiger Newsletter versteht sich damit jeder die Auszahlung noch beantragen kann, etc. Der letzte den ich gefunden habe ist vom 22.3.2010.

Bei den Neuerscheinungen sind ein paar Schwarze Schafe dabei, das stiimmt. Allerdings gibt es auch hier wieder welche die recht vielversprechend sind, derzeit auch viele Banner / Paidmails liefern und auch auszahlen. Das ist wohl gerade die "Schwemme" wie es sie auch bei den Bezahlten Startseiten mal gab...

Der Satz auf Chrystall-Ads.de find ich witzig:
"Dieses Projekt steht ab sofort zum Verkauf ohne Design und ohne Domain. "

Heist auf Deutsch: Das Script wird verkauft, evtl. die Kundendaten (wobei der Käufer die dann gleich mal löschen sollte da wohl keiner von uns der Verwendung zugestimmt hat und er sonst gleich Schwierigkeiten hat) und mehr nicht.
Also fast Wertlos das ganze (mal abgesehen evtl. vom Script wo ich schon gern wissen möchte was das für ein ist)

pummuk
21.04.2010, 16:10
laut seiner seite : http://www.lammlose.net/ soll er krank sein...

Parl
21.04.2010, 16:26
Laut dem letzten Newsletter lag Chrystall wohl im Krankenhaus, ist jetzt aber wieder draussen.

Leider ist er gesundheitlich nun zu sehr eingeschränkt!? um alle seine Projekte weiterzubetreiben und daher werden diese nun verkauft.

Warum es von Chrystall-Ads keinen Newsletter gab (war ja schliesslich auch jemand da der die Seite in den Wartungsmodus stellen konnte) versteh ich auch nicht... :( Hab da auch noch Guthaben liegen und bekam nie ne Chance die Auszahlung zu beantragen.

dude32
21.04.2010, 16:50
also frank lehnhof kam unerwartet ins krankenhaus


Liebe Userinnen und User,

wie ihr bemerkt habt, war ich seit 22.03.10 nicht mehr verfuegbar.
Der Grund dafuer waren gesundheitliche Gruende, wobei ich ab dem 22.03 auf die Intensivstation der Uniklinik Magdeburg gebracht werden musste.

Hier hat man mehr als 1 Woche darum gerungen mein Leben zu retten, welches wie man sieht auch gluecklicher Weise gelungen ist.

Der weitere KH Aufenthalt und diverse Untersuchungen haben dann bis vergangenen Mittwoch angedauert, sodass ich dann auch wieder entlassen werden konnte.

Leider nicht als Gesund, denn das werde ich wohl nie mehr werden, aber damit muss ich leben. Da auch viele ambulante Untersuchungen notwendig sind und ich keine 10 Stunden oder mehr je Tag arbeiten kann, werde ich zukuenftig sehr viel kuerzer treten muessen.

D.h. Ich werde alle Projekte verkaufen, ausgenommen davon sind Happycoin, Forum und Shop.

Der EF wurde inzwischen wieder gefuellt.
Meinen Dank moechte ich an alle verstaendnissvollen User und insbesondere an Nutopiaknight zum Ausdruck bringen.

Es kann hier nun fleissig weitergehen.

Viele Gruesse
Frank Lenhof
und Chrystall-Team

auszug aus dem happy-coin forum

hoffe mal ist ok für chystal, da es doch mehr user gibt was los ist als dort angemeldet sind

Gothicman1
21.04.2010, 17:00
Ich glaube das habe ich auch gelesen und schrieb ja weiter oben, das sich Einer um die Seiten gekümmert hat.
Ich findes aber nicht OK die Seiten einfach dann in den Wartungsmodus zu versetzen, wo noch Userguthaben liegt.
Die noch offenen Beträge hätte auch der CO auszahlen können meiner Meinung nach oder wenigstens den User die Chance geben, diese auszahlen zu lassen.
Falls sich ein Käufer findet wird er wohl kaum die Altlasten des Vorgängers mit übernehmen.

MfG Gothicman1

dude32
21.04.2010, 17:08
naja, aber was soll die vertretung machen, wenn er keinen zugriff auf ef u.s.w. hat???
klar wäre es gut gewesen von der vertretung einen newsletter zu schicken anstatt die seiten kommentarlos in den wartungsmodus zu setzen
aber es ist nun mal geschehen und weiter darüber aufregen bringt eh nix

Sam2004
21.04.2010, 17:35
Hallo,

ich möcht mit meinem Post nicht für irgendwen einstehen oder mich vor den Betreiber und "Bekannten" stellen, aber man sollte mal ein gutes Wort dalassen.
Zu Nutopiaknight kann ich nur schreiben, dass er nicht wirklich ein "Co." in dem Sinne ist, sondern nur Möglichkeiten hat (und das wahrscheinlich auch nur weil er den Zugang erfragt hat) einen NL zu versenden. Beide sind in ihrer Art eigentlich zuverlässig. Warum das ganze ohne NL von statten ging, kann ich nicht sagen, aber denke das da bald noch was nachkommt, da speziell Nutopiaknight unentwegt am CTScript proggt, was beide ins Leben gerufen haben.
Das Frank sang und klanglos verschwindet und nicht auszahlt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen...aber lass mich im extrem Fall auch noch mal eines besseren belehren. Ich hab bisher alle meine AZ von ihm bekommen.

Man sollte ihm ein wenig Zeit geben und andernfalls im Forum erfragen was stand der Dinge und des ablaufes sind...

Sam

dude32
21.04.2010, 19:12
meinte damit eher nimrod :biggrin1:

Sam2004
21.04.2010, 19:20
meinte damit eher nimrod :biggrin1:
ist Nutopiaknight... :P ...ein und die selbe Person...*so hat ich das zumindest mal in Erinnerung :D*

dude32
21.04.2010, 20:03
aha, gut zu wissen