PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-check von Mac-lose



blacky123
04.01.2009, 21:47
Ich habe ein Probelm mit dem V-check von Maclose. Also es ist nicht wirklich ein Problem.
Also ich möchte beim V-check einen eigenen Sponsoren eintragen. Der Sponsor soll der Admin sein. Also dann gibts einen Sponsor, den Admin, und wenn man z.b. Designerscripte.net nicht freigegeben hat, der Admin die Seite aber als Banner eingebucht hat, zeigt der Vergütungckeck an, dass die Kampagne nicht vergütet worden ist.

Etwas kompliziert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht nochmal nachfragen.

MfG Markus und Danke im Voraus

Lokutos
04.01.2009, 22:55
unmöglich

du must immer eine rückmeldung bekommen von dem sponsor und wenn der sponsor der admin ist kannst du immer nur ja sagen
der v-check prüft ja auch nicht ob die seite angezeigt wird sondern nur ob der sponsor dich vergütet

blacky123
04.01.2009, 23:24
gibts da nicht ne andere möglichkeit, dass der user die seite im noscript freigeben muss, um den adminbanner vergütet zu bekommen?
kann man da ein script schreiben?

Lokutos
04.01.2009, 23:39
nur möglich wenn man zugrif auf die space hat was angezeigt werden soll!

jpwfour
05.01.2009, 10:02
gibts da nicht ne andere möglichkeit, dass der user die seite im noscript freigeben muss, um den adminbanner vergütet zu bekommen?
kann man da ein script schreiben?

Du koenntest ein Script schreiben, welches statt der beworbenen Seite aufgerufen wird bzw. eine leere Seite, die das Script enthaelt, und
dieses leitet auf die beworbene Seite weiter, laedt diese in einem Frame etc. liesse sich zwar dann immer noch umgehen, aber dem Standard User koennte man im Falle von Noscript eine Meldung anzeigen, dass er dies doch erst mal deaktivieren soll.

Ob er dies aber nun dann auf der beworbenen Seite aktiviert hat, kannst du nicht testen.

blacky123
06.01.2009, 02:06
gibt es so eine möglichkeit:
ich baue mir noch eine eigenen paid4klick bereich dazu, wo nur banner reinkommen die ich eingetragen habe.
1. wie geht das?
2. sie sollen nicht zur tages klickrally, aps, oder sonstigem dazuzählen

wenn jemand dort einen banner klick, speichert ein script seine ip und im adminforce ist dann einsehbar, ob die ip die seite mit noscript geblockt hat oder nicht.
ist das machbar?
die ip sollte dann für den extra paid4klick bereich sperrbar sein, aber im normalen paid4klick ganz normal weiterlaufen.

mfg markus