PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein Währung Problem



papahp
04.01.2009, 18:20
HI.

Also ich das Guttschein addon von www.Script-Laden.de (http://www.Script-Laden.de) genommen und habe das problem das er nur Klammlose bucht. Ich möchte aber das, wenn ich nen gutschein verschick, er Bonuslose bucht.
Hab mal, weil ich mich nich soooo auskenne in php, die beiden dateien im adminforce und im content sind bearbeitet. Alles was mit mit $waehrung war ersatz mit $waehrung1 .

Aber dann wird der gutschein zwar eingelöst aber nicht gebucht. Weder Klamm noch Bonuslose.

gutschein code im adminforce:
§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



Brauch ne Lösung damit er Bonulose bucht.

jpwfour
04.01.2009, 18:54
Die Variable $waehrung hat nur was mit der Anzeige/Ausgabe des Namens der Währung zu tun, für die Buchung ist aber folgendes wichtig:


kontobuchung ('-', $gesamt, $_SESSION['uid']);

Um Bonuslose zu bichen, musst du das je nach Bonuslose Addon abändern, also bpsw. in:

bonuslose ('-', $gesamt, $_SESSION['uid']);
oder in:

db_query('UPDATE vms_kontodaten SET bonuslose=bonuslose - '.$gesamt.' WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1');

Die Stellen, an denen du es ändern musst, musst du halt noch selber rausfinden, also bspw. nur da, wo die User die Bonuslose gutgeschrieben bekommen, nicht aber, wo die User selber gebuchte Gutscheine bezahlen.

EarlofMidnight
04.01.2009, 18:56
§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



:knueppel: