PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postbank: lustiger Brief



Gremlin
03.01.2009, 23:54
Habe heute einen lustigen Brief von der Postbank erhalten :lol: ich frag mich manchmal echt was sowas soll ^^ hier mal der Text:



Herr
Daniel Roß
Mittelweg 6
56479 Niederroßbach



Ihr Zeichen
Unser Zeichen DS CC
Telefon 0180 3040700
Datum 30.12.2008
Betrifft


--- ERROR : BA09 ---

Kontonummer: xxxxxxx
Bankleitzahl: xxxxxxxx

Für dieses Anschreiben konnte kein passender Text zugeordnet werden!

Senden Sie dieses Schreiben bitte an DS CC.

Mit freundlichem Gruß
Team OMS




Habe dann die Nummer angerufen, dort durfte ich erstmal Kontonummer eingeben und sagen was ich wollte (Tonansage) nachdem ich das dann gemacht habe wurde mir erstmal gesagt das mein Konto nicht für Telefonbanking freigeschaltet wäre, wenn ich Unterlagen zur Aktivierung haben wollte sollte ich Ja, ansonten Nein sagen. Ich "Nein" gesgt, meinte die Stimme am anderen Ende der Leitung das er mir dann nicht weiterhelfen könnte und bot mir 2 Sachen an: "Produktinformaionen anhören" :lol: und einen Berater. Geschätze 10 Minuten später wurde ich dann zu einem Berater durchgestellt in eine Warteschlange wo ich erstmal 2-3 Minuten gewartet hab, bis die Ansage kam, das auf Grund von Wartungsarbeiten die Hotline erst wieder ab Montag morgen 6 Uhr besetzt wäre :frusty:.

Aber was ich mich frage:

1) Wenn das System von denen doch erkennt das kein Text zugeordnet werden konnte, wieso wird das dann als Brief verschickt? :der:

2) Was ist DS CC (da soll ich den Brief ja hinschicken) :suspicious: