PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Check



thomeshop
03.01.2009, 15:52
Hallo, habe den V-Check von Skandal. ist echt klasse programmiert nur muss ich leider sagen solange die Sponsoren nicht umdenken ist der V-Check einfach mal nur ne Loseverschwendung. Da die User sich nun durch die verbauung des Scripts überhaupt nicht mehr ans klicken trauen. Man kann mnachen was man will wenn man auf anderen seiten geklickt hat und da noch im reload ist und auf ne andere loseseite geht, wie z.B. meine. bekommt man sofort nen negativen v-check. das finde ich totaler schwachsinn. Also wiegesagt es liegt nicht am script. oder am proggger, das ist ein problem der sponsoren.

Lokutos
03.01.2009, 18:32
das ist ja mal n quatsch

Die vergütung wird bei den meisten sponsoren pro ip und pro seite geregelt
eventuel mal kontroliert dich mit dem user hingesetzt warum er keine vergüung bekommt??

ES sind nicht NUR die sponsoren
Warum muss ein sponsor sine datenbanken nach asiaklicks durchsuchen was pro seite mehrere 1000 sind
warum kann nicht der Webmaster einen asiacheck einbauen im klickbereich das ist genau 1 abfrage pro user
Spahr Netzlast und hilft biden seiten

so viel zum Thema DIE SPONSOREN

PS ich bin Webmaster und kein Sponsor und habe mit dem v-check keine problehme und meine user auch nicht

thomeshop
03.01.2009, 19:41
Oki, wenn es nur eine Abfrage ist. wäre das kein problem diese ein zu bauen, man müsste nur wissen was da ein zubauen ist.

Lokutos
03.01.2009, 20:30
Oki, wenn es nur eine Abfrage ist. wäre das kein problem diese ein zu bauen, man müsste nur wissen was da ein zubauen ist.
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=196
um zu sehen woher die user kommen



http://www.designerscripte.net/shop-produkt389.html

um diese aus dem klickbereich fern zu halten (kann auch für anmeldung benutzt werden


allgemein adscan.de (globale blackliste)
+ dem vms-spider den eh jader nutzen sollte
dient zwar nicht dem fakerschutz aber dient den ehrlichen usern