PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earn4Webbis.de | neues Werbenetzwerk



New-Base
01.01.2009, 15:26
Hallo

Ich möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen.

Earn4Webbis ist pünklich zum Jahreswechsel gestartet und bietet euch insgesamt 12 verschiedene Werbeformen zum Abbauen auf eurer Webseite.

Außerdem bietet Earn4Webbis.de weitere Vorteile:

# Leichter Codeeinbau
# Refebene mit 3%
# Fertige Interfaces (VMS1,VMS1.2,VMS2,FWX) stehen kostenlos zum download zur Verfügung
# Sperrung einzelner Kampagnen in der Interfaceausgabe
# schneller Support via Ticketsystem
# keine langen Wartezeiten auf Auszahlung

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch


MfG
New-Base

New-Base
10.01.2009, 22:52
Earn4Webbis.DE wird Earn4Webbis.NET

Neuer Server neue Domain und weiter kanns aufwärts gehen ;)

Der neue Server läuft stabil damit ihr schnelle Ladezeiten der Kampagnen habt und natürlich keine Einbußen der Vergütungen habt.

MfG
Marko

Bengel
10.08.2009, 12:24
Wo ist denn die Seite geblieben ?
Seit Tagen ist sie schon nicht zu erreichen.

Hat da jemand Infos ?

Gruß
Bengel

Sam2004
10.08.2009, 13:58
Wo ist denn die Seite geblieben ?
Seit Tagen ist sie schon nicht zu erreichen.

Hat da jemand Infos ?

Gruß
Bengel

Eine berechtigte Frage...

Die letzten Tage schien sich das aber abzuzeichnen, da die Seite immer länger am laden war und das wohl jetzt das Ergebniss der Perfomance ist *gg*

Mal gespannt bin...

Sam

Bengel
07.09.2009, 23:35
Hat denn mal jemand was gehört ?
Ist ja nun irgendwie gar nicht mehr zu erreichen.

Kennt jemand den Betreiber ?
Da liegen ja dann wohl von uns allen auch noch ein paar Lose rum nehme ich mal an :suspicious:

Gruß
Der Bengel

thomeshop
08.09.2009, 08:33
http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=61242&step=2&wosuch_keyword=newbase


Hab mir schonmal Luft gemacht.

didith1207
23.09.2009, 15:58
Newsletter:

Hallo

Erstmal Sorry an alle das Earn4Webbis solange nicht erreichbar war.
Dies lag daran, dass ich vor 2Monaten einen schweren Unfall hatte und erst gestern früh wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Wie es so ist, ist genau in der Zeit das Mainboard vom Server ausgefallen, da ich seit gestern erst wieder da bin ist mir dies erst gestern aufgefallen.
Ich habe sofort den Austausch des Mainboard veranlasst und dies wurde auch getätigt, sodass der Server wieder erreichbar ist. Da ich noch nicht ganz auf den Damm bin kann ich mich nicht den ganzen Tag vor den PC setzen und alles sofort machen, dies werde ich aber schnellstmöglich tuen. Ich hoffe das ich bis zum WE alle einstellungen am Server getätigt habe um einen reibungslosen Verlauf garantieren kann und ihr euch wieder einloggen könnt (dies habe ich erstmal deaktiviert um den Server zu stabilisieren). Offene Auszahlungen werden bis zum WE getätigt.

Sorry an alle.
MfG
Marko

Lokutos
23.09.2009, 18:00
Unglücklicher verlauf was da passiert ist aber wenn das eingehalten wird was da steht kann man den webmaster ja nur loben einer der wenigen von den vielen die sich drum kümmern

LOB:thumb:

SilentRunner
23.09.2009, 18:15
ich kennen NewBase.....er ist verlässlich.

Bengel
23.09.2009, 19:27
Na so ein Lebenszeichen ist doch schon mal was :thumb:

Sowas ist natürlich immer doof wenn man dann niemanden hat, wenn mal was passiert der sich wenigstens ansatzweise um so ein Projekt kümmern kann, der Ruf ist ja leider immer schnell ruiniert ^^

Wünsche dem Webbi gute Besserung, das er schnell wieder auf die Beine kommt und sage artig danke für die Info :yes:

MrRomeobln
24.09.2009, 03:40
ich kenne new-base nun auch schon ein wenig und bisher war er stets verlässlich.

Leider musste ich aber wenn ich die tage auf earn4webbis angesprochen wurde (aufgrund der ähnlichkeit der domain zu ads4webbis) selbst sagen das ich keine ahnung hab was mit ihm oder dem netzwerk ist.

Ich finds klasse das er zumindest im NL gesagt hat was sache war und nun versucht alles wieder in richtige bahnen zu bringen