PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Refs für Nuggets4all.de - free STG/MAC Interface



Hardy
29.12.2008, 22:04
Hallo liebe Designerscripte.net Gemeinde,
hier suche ich Aktive Refs für Nuggets4all.de
Ein Sponsorennetzwerk auf Nuggetbasis (Nuggets können auch in meiner Wechselstube -Signatur- in Lose getauscht werden :wink: )



Willkommen auf Nuggets4all.de - Ihrem Nugget-Sponsor....
Mit Nuggets4all.de können Sie Werbeplätze auf Ihren Webseiten (PAID4 und Sonderfallseiten ausdrücklich erlaubt!) vermarkten und damit Nuggets verdienen - einfach anmelden und Bannercode einbauen und losverdienen!

Sie können auch sehr Günstig Werbung für Ihre Seiten Buchen. Userguthaben kann sofort in Werbeguthaben kostenlos umgetauscht werden.

Nutzen Sie die Vorteile die Nuggets4all.de Ihnen bietet und fangen Sie noch jetzt an effektive Werbung zu buchen oder Nuggets mit Ihrem Service zu verdienen!

Nuggets sind eine Virtuelle Währung der Seite


Für eure Anmeldung biete ich euch Wahlweise ein Interface zu Nuggets4all von Scripte4webbis.de ( STG oder MAC/ Klickwarrior)
Um das Interfacescript ordnungsgemäß zu übertragen können ist eine Anmeldung auf Scripte4webbis nötig.

Hier Anmelden:
http://www.nuggets4all.de/?ref=172


Nach Anmeldung: Bitte den Nickname angeben welcher für die Anmeldung genutzt wurde, die Klamm ID angeben damit ich die Lizenz übertragen kann und die gewünschte Version Posten.

webkle
30.12.2008, 01:32
Habe mich angemeldet mit Username: webkle

Klamm-ID 191115 - VMS1.23 STG-Interface.

Danke

mfg webkle

Hardy
30.12.2008, 16:34
Habe mich angemeldet mit Username: webkle

Klamm-ID 191115 - VMS1.23 STG-Interface.

Danke

mfg webkle

Super ich sehe dich und interface ist auch übertragen :yes: