PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads-Im-Netz.de



Lokutos
28.12.2008, 14:05
http://www.ads-im-netz.de/images/logo_gr1.jpghttp://www.ads-im-netz.de/images/logo_gr2.jpghttp://www.ads-im-netz.de/images/logo_gr3.jpghttp://www.ads-im-netz.de/images/logo_gr4de.jpg



Hi
hier und Jetzt möchte ich mich mal über den sponsor,
www.ads-im-netz.de (http://www.ads-im-netz.de) äussern.
Mitlerweile gibt es viele sponsoren ich würd fast sagen ZU viele sponsoren,
auf dem markt wovon ich viele gerne löschen würde dieser sponsor gehört aber nicht dazu.
Mein verdienst liegt auf gleicher höhe wie der bei hplose,
und anderen sponsoren die einiges grösser sind.
Eine erfahrung ist auch das ich den webmaster um einen v-check gebetten hatte,
er meinte er würde ihn auf die to-do liste nehmen.
Als ich 2 Tage später geschaut habe wahr dieser schon eingebunden.
Weiteres positives ind seine offenlegung der statistiken,
die sowohl anzahl als auch Lose preisgeben was man denke ich heute fast nirgends mehr findet.
Ihr könnt euch gerne ein Bild hier machen: http://www.ads-im-netz.de/mediadaten-abbau.html
Weiteres habe ich um eine Bessere übersicht der verdienste im refbereich gebeten,
dies wahr ebenfals am nächsten Tag umgesetzt.
Noch zu erwähnen ist das dieser sponsor mit euren kampagnien sorgfälltig umgeht,
und diese nicht einfach an 1000 seiten weitervermarktet.
und er seine kampagnien aus keiner weitervermarktung einhohlt
sondern nur alles eigene kampagnien drinn hat.

Interface sthen für alle mir bekannte scripte zum download


Alles in allem kann ich diesen sponsor wahrmstes empfehlen.
Eine Downline wo ihr eventuel noch refs abgreifen könnt findet ihr hier:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6992


MFG Joschi

PS mit dieser sig habe ich bei ads im netzt bereits über 1 mio lose verdient

DimpleX
28.12.2008, 14:57
habe mit JA gestimmt

1. baue werbung ab
2. kenne den betreiber


bin mehr als zufrieden mit


DimpleX

maniwelt
30.12.2008, 19:16
EDIT:

So, nach der Unterhaltung mit dem Webbie von Ads-im-netz.de, musste ich erfahren, das auf eine andere Seite der V-Check, was übrigens selbst von Webbie der Seite programmiert wurde, das der dicken Fehler im Script hatt, so das sich der Webbie mit dem Betreiber von Ads-im-Netz.de zusammen setzen wird, um den Fehler zu lokalisieren und zu beseitigen, bleibe mal gespannt, ob das dann besser wird ;)

Polarstorm
15.01.2009, 05:41
Schliesse mich der positiven Meinung an. Auch ich bi sher zufrieden mit AIN. Netter Webbi der auch auf die Belange seiner User hört.

SilentRunner
16.01.2009, 15:56
EDIT:

So, nach der Unterhaltung mit dem Webbie von Ads-im-netz.de, musste ich erfahren, das auf eine andere Seite der V-Check, was übrigens selbst von Webbie der Seite programmiert wurde, das der dicken Fehler im Script hatt, so das sich der Webbie mit dem Betreiber von Ads-im-Netz.de zusammen setzen wird, um den Fehler zu lokalisieren und zu beseitigen, bleibe mal gespannt, ob das dann besser wird ;)

habe auch den V-Check drinne und habe viele User die rot angezeigt werden, was nicht gerade gut wirkt

gibts da schön Lösungen?

didith1207
19.01.2009, 12:38
das ist ein Zeus script wo cookies von drittanbietern aktiviert sein müssen um die vergütungen zu bekommen hast du das bedacht?

spps
19.01.2009, 20:16
also ich habe den v-check drin und der funzelt bei mir 1A, hatte allerdings anfangs auch probleme damit weil ich den bei mir in der DB mit ads-im-netz drin hatte, habe das dann geändert in ads_im_netz und dann funzelte es 1 a:thumb:

dragon11
20.01.2009, 13:24
also ich habe den v-check drin und der funzelt bei mir 1A, hatte allerdings anfangs auch probleme damit weil ich den bei mir in der DB mit ads-im-netz drin hatte, habe das dann geändert in ads_im_netz und dann funzelte es 1 a:thumb:

*grübel, also ich erhalte dies:
GET /vcheck.php?passwort=xxxxx&sponsor=ads-im-netz&var1=999999 HTTP/...


also ich habe den v-check drin und der funzelt bei mir 1A, hatte allerdings anfangs auch probleme damit weil ich den bei mir in der DB mit ads-im-netz drin hatte, habe das dann geändert in ads_im_netz und dann funzelte es 1 a:thumb:
*grübel, lt. log-Datei kommt bei mir aber folgendes an:
GET /vcheck.php?passwort=xxxxxx&sponsor=ads-im-netz&var1=99999 HTTP/...

Lokutos
21.01.2009, 06:18
Welchen v-ckeck habt ihr den von skandal wen ja welche version die von mir auf ain oder die von skandal???

auf aion steht in der anleitung

3. Auf Ads-im-Netz diese URL eintragen:

http://www.URL.de/vcheck_ain.php?var1=%var1%&passwort=DEIN_PASSWORT

(url ist deine url und passwort ist das was du bei den anderen von eingegeben hast.)
also müste der log auf ain gehen

dragon11
22.01.2009, 14:43
Joschi, ich habe meinen Eigenen vcheck und der vcheck geht auf vcheck.php,
was ich damit sagen wollte, ist lediglich, dass der Sponsor bei mir ads-im-netz ist und nicht ads_im_netz

tampulin
20.02.2009, 14:47

MrRomeobln
03.06.2009, 20:37
also ich bin mit A I N zufrieden und wünsche mir den kompetenten Support gern auch auf anderen Seiten - hier sieht man das sich der Betreiber auch kümmert im vergleich zu manch anderen netzwerken

Gremlin
20.09.2009, 18:06
Ich war auch immer sehr zufrieden. Viele Kampagnen, Vergütungen akzeptabel. Leider wurde mir heute die Mitgliedschaft mit Begründung des virtuellen Hausrechtes gekündigt.

Allen anderen weiterhin gute Verdienste :thumb:

Xenon
20.09.2009, 18:20
Begründung des virtuellen Hausrechtes gekündigt.


Wieso das den ?
Einfach so ohne Grund?

DimpleX
20.09.2009, 19:39
:eek::eek:

ne denke klärt sich


DimpleX

Gremlin
20.09.2009, 19:50
ne denke klärt sich
Dann aber von seiner Seite ;) ich lass mir nämlich nicht verbieten wie ich meine Projekte zu gestalten habe, mit denen ich nicht einmal an seiner Seite teilnehme.

So eine Kurzfassung der Sachlage wäre folgende:
Ihm gefällt mein Firefox-Addon (http://kingbonus.de/firefox-addon/) nicht. Kriege dann zu hören er wolle mich notfalls verklagen weil es ein Verstoß gegen UWG ist. Als ich ihm dann gesagt habe das ich hier ein Gutachten meiner Rechtsanwältin habe wo sie mir bescheinigt, das dieses Addon keine gezielte Behinderung von Mitbewerben verursacht sieht er nur noch die Lösung meine Mitgliedschaft zu kündigen.

Ist sein gutes Recht sehe ich auch ein, aber ich lass mich nicht erpressen, verklagen kann er mich gerne bis aufs letzte Hemd siegen werde ich sowieso. Mir war bevor ich die Toolbar in Auftrag gab schon klar, dass dort von Mitbewerben Kritik und ggf. Klagen kommen werden, weshalb ich mich im Vorfeld schon abgesichert habe, hätte meine Rechtsanwältin mir gesagt das hier ein Verstoß gegen UWG vorliegt oder vorliegen könnte hätte ich es sein gelassen.

Worka
20.09.2009, 22:36
Naja...
Die Sperrung ist halt genau wie DAS Addon Rechtlich OK, moralisch aber fragwürdig.

Nachvollziehen kann es allerdings schon.
Immerhin ist das Addon ja ein Schlag ins Gesicht für viele Werbebucher und da der Paid4 Markt ja sowiso recht instabil ist, kommt sowas natürlich grade recht.

MrRomeobln
20.09.2009, 22:50
@gremlin
Ich glaube er ist nicht der einzigste der das addon nicht prickelnd findet.
Es gibt einige sponsoren die Leads & Sales anbieten, welchen Du (in meinen Augen) versuchst mit deiner Toolbar, den verdienst wegzuerschleichen. Lass die anderen Werben aber ich bekomm den Verdienst - klingt hart ist aber so. Im endeffekt sind die jenigen welche die Anbieter welche Du bei KB hast, promoten, die angear***, denn diese buchen werbung -aber Du versuchst über die Toolbar den user auf den Kosten des sponsors über dich zu tracken (soweit ich das ganze nicht falsch interpretier).

In wieweit dein Addon rechtlich OK ist, ist die andere Frage, denn nicht jede/r Rechtsanwalt/ anwältin weiss wie ein sponsorenscript funzt, wie das mit cookies & Co ist.

Ich selbst habe mich noch nicht wirklich auf leads / sales konzentriert und mich durch die materie gearbeitet, sonst könnte ich mir mein eigenes Urteil bilden, aber gerade die rechtsverdreher haben am wenigsten ahnung wie was funktioniert ;-)


Soweit ich Chris kenne kündigt er auch nicht einfach jemanden die Mitgliedschaft sondern legt dem betreffenden User dies vorher erst einmal ans gemüt ob dies nicht sinnvoller wäre (natürlich lass ich mich auch gern vom gegenteil überzeugen).


siegen werde ich sowieso
ich weiss ja nicht ob du damit so ganz recht stehst aber ich bin für meinen teil sehr verdutzt da ich euch beide mittlerweile recht gut kenne und mir derzeit keinen klaren reim drauf bilden kann.


LG aus Berlin
MrRomeobln

Gremlin
20.09.2009, 22:51
Nunja es gibt schon einige solcher Addons die teilweise noch weiter gehen z.B. die Geizkragen Toolbar welche dir direkt anzeigt wenn du ein Produkt irgendwo günstiger bekommst, sprich du gehst auf Neckermann willst was kaufen und die Geizkragen Bar zeigt dir an bei Quelle gibts das 10€ billiger.

Der Konkurrenzkampf bei den Bonusseiten ist hoch, da muss man schon was eigenes bieten. Gegen die Kündigung hab ich ja auch nichts, hab ich ja geschrieben.


aber Du versuchst über die Toolbar den user auf den Kosten des sponsors über dich zu tracken (soweit ich das ganze nicht falsch interpretier).Also Cookie Dropping mach ich nicht ;) ich zeige dem User lediglich an, das er auf KingBonus die Chance hätte Geld zu erhalten wenn er sich auf der Domain anmeldet / einkauft.

MrRomeobln
20.09.2009, 23:00
wie gesagt ich hab mich in der materie noch nicht wirklich reingearbeitet und das war auch nur meine Ansicht die ich dar gelegt hab da ich wie gesagt eigentlich mit euch beiden recht gut klar komm und mir das komisch war als ich das grad gelesen hab.


(kann mal wer den forenadmin melden weil der nen doppelpost macht anstatt den edit button zu nutzen? *gg*)

Gremlin
20.09.2009, 23:03
Ja wie gesagt mir war von Anfang an klar, dass ich mir damit nicht unbedingt Freunde mache, an Sponsorennetzwerke hatte ich da nicht einmal gedacht sondern eher an direkte Mitbewerber (Questler & Co).


(kann mal wer den forenadmin melden weil der nen doppelpost macht anstatt den edit button zu nutzen? *gg*)
Wer :eek:

jpwfour
20.09.2009, 23:05
Also wenn ich das richtig sehe, zeigt einem die Toolbar ja nur,
sofern Daten zur aktuellen URL im Browser/Frame vorliegen,
ob und welche Aktion es dazu auf Kingbonus gibt.

Also die Toolbar setzt nicht automatisch da Cookies fürs Tracking oder so?
Das wär bedenklich, aber nur die Anzeige?

Kann sich doch jeder selber sone Toolbar zusammenklicken und veröffentlichen, einfach mal bei google bissi rumsuchen, gibt Anbieter, da kann man sich auch als Laie FF Addons/Toolbars zusammenstellen, und veröffentlichen, die genau solche Funktionen enthalten.

Gibt ja auch eine recht weit verbreitete Toolbar, wo einem die aktuellen Gutscheincodesvon Klammloseseiten angezeigt werden, find ich persönlich auch voll bescheiden, aber für den, der die betreibt (ich mach hier mit Absicht keine werbung für keine links und keine namen, sollte aber auch leicht zu finden sein), eine Goldgrube, und rechtlich was solls daran schon auszusetzen geben?


EDIT:

ok bin zulangsam ist schon wieder viel geschrieben worden,aber mein fazit dass halt viele neider gibt,die selber gerne die idee gehabt hätten, weil ein argument dagegen kann ich nicht finden/sehen

Gremlin
20.09.2009, 23:13
und rechtlich was solls daran schon auszusetzen geben?Das einzig mögliche wäre dort laut meiner Anwätlign §4 Abs.10 UWG, darin heißt es


Unlauter handelt, wer Mitbewerber gezielt behindert.Das hab ich sie gebeten zu prüfen ob hier eine gezielte Behinderung vorliegt, und sie ist der Auffassung das durch die reine Information eine Behinderung nicht vorliegt, da diese Informationen ohnehin für jedermann auf Kingbonus.de abrufbar wären.

Wenn ich jedoch die Software so benutzen würde, dass wenn eine derartige Homepage erkannt wird diese blockiert würde und automatisch auf unser Angebot umgeleitet würde, dann wäre es unlauterer Wettbewerb.

DimpleX
21.09.2009, 08:55
die sponsoren die bei mir abgesprungen sind verstehe ich gut


die buchen werbung , soweit klar

jetzt wird die werbung im browser angezeigt und das tool meldet das es bei KB auchgibt mit revergütung, oder irre ich mich da?

wer klickt und bei KB angemeldet ist und das addon hat, sieht die werbung die anderer mühsam eingebucht und bezahlt hat,über KB sich anmelden

so hat KB den verdienst und der sponsor die ausgaben


ich will hier kein stress ich sag nur wie ich es sehe


DimpleX

jpwfour
21.09.2009, 22:50
Auch wenn die Diskussion hier ja nu langsam nicht mehr hingehört, hab ich da trotzdem noch was gefunden, was an sich ja schon mal viel krasser von der Vorgehensweise her ist, und denke ich wohl dennoch legal sein wird, hier steht immerhin eine große Zeitungsredaktion dahinter:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz-4568820.html


Außerdem haben Sie jederzeit Einblick in die aktuelle Abzocker-Kartei, in der alle bislang aufgespürten Betrüger aufgelistet sind. Darüber hinaus bietet die Software auch gleich Informationen zu kostenlosen Alternativ-Seiten.

Also nicht nur, dass die einem Infos zu ähnlichen Aktionen geben, sondern die sperren/blockieren die eigentlichen Seiten auch noch :eek:

Parl
21.09.2009, 23:18
Finde dieses Tool (Abzockschutz) aber recht gut. Zwar erkenn ich als eher erfahrener Benutzer meist ne abzocke schon weg, aber viele fallen immer wieder auf solche Seiten wie opendownload z.b herein.

Habs mal installiert, in meinem FireFox 2 funktionierts leider nicht, aber im IE 6 gehts. :D

http://img3.myimg.de/image325afac5_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=image325afac5.jpg)

Als Alternative wird dort dann der Downloadbereich von Computerbild angeboten.

MFG

Sam2004
02.07.2010, 14:21
Mahlzeit,

ich möcht den Thread noch mal ins Leben rufen, da ich auch nix anderes aktuelles gefunden habe.

Ich war mal eine ganze Zeitlang zufrieden mit dem Netzwerk, aber in den vergangenen Wochen, meist an Wochenenden, passt da kaum noch was mit dem V-Check. Die beschwerden häufen sich, woraufhin ich gerne versuchen möchte, mögliche Fehlerquellen zu beseitigen.

Ich hab so ziemlich am Anfang hier was gelesen von "Cookies für Drittanbieter freigeben", was ja eigentlich auch nicht so ganz im Sinne des erfinders sein kann. Muss das so sein?

Wird rein nach IP oder nach IP und Seiten ID vergütet, weiß da jemand was genaueres?

Ich würds ungern aus dem System nehmen, aber irgendwas muss passieren.
Gibt es außer HP Lose, noch andere, die bei der Vergütung so ein Niveau haben?

Zum Abschluss möcht ich schreiben, dass ich an und für sich immer zufrieden bin, aber wie schon beschrieben, haut es meist am Wochenende kaum hin.

Danke für Ratschläge und Tipps.

Sam

Lokutos
10.07.2010, 10:19
vergütet wird IPAccount.
das heist pro useraccount sollte eine seite eingetragen sein
weil wenn du zwei seiten betreibst
dan kann es sein das user a auf beiden klickt und hat dan nur 1 klick vergütet von 2 klicks.