PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung im klickbereich



didith1207
27.12.2008, 12:44
Hallo...

Nach dem Problem vom Hoster bekomme ich im vergütungsframe folgende Fehlermeldung:


Warning: mysql_query() [function.mysql-query (http://www.happywins.com/function.mysql-query)]: Unable to save result set in /var/www/web73/html/lib/functions.lib.php on line 63Ich kann damit absolut nix anfangen da ich einfach nicht dahinterkomme was die funktion db_query mit der vergütung zu tun haben soll :(

bin über jeden denkanstoß dankbar!

PS: Es funktioniert alles korrekt wird auch alles korrekt angezeigt es erscheint einfach nur dies Fehlermeldung oberhalb von happywins ist für den Inhalt nicht verantwortlich.


mfg
didi

EarlofMidnight
27.12.2008, 13:13
Was steht denn in der entsprechenden Zeile der function lib?

didith1207
27.12.2008, 13:15
das ist laut angabe die dritte zeile von dem da :


array_shift($vargs);
$sql_tag = vsprintf($sql_tag,$vargs);
if($ret = mysql_query($sql_tag)){
return $ret;
}else{
return 0;
}
}

also wie oben schon beschrieben die funktion db_query

jpwfour
27.12.2008, 13:27
Füg mal in der topframe datei nach jedem db_query die zeile ein:

echo mysql_errno().': '.mysql_error().'<br />';(evtl kopieren und dann nur für dich, damit die user sich nicht über evtl fehlermeldungen wundern)

Sollte so keine aussagekräftigere meldung zustande kommen, versuch mal, jede tabelle zu "reparieren" bzw. auf fehler zu prüfen (check)

didith1207
27.12.2008, 14:04
Vielen dank!

Durch diese zeile konnte ich den fehler eingrenzen(es lag am klicktor addon)

ich hatte nach dem problem vom Hoster 2 kaputte DB tabellen (gebuchte werbung und reload surfbar) hatte darauf hin sofort alle tabellen in der DB überprüft und repariert...

Ich hab das klicktor nun rausgenommen da ich keinen Fehler erkennen kann...
Hauptsache die Fehlermeldungen sind weg :)

Danke!

mfg
didi