PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr !



swinxx
26.12.2008, 17:52
Hallo...

Irgendwie ist es schwer jetzt den richtigen Anfang zu finden, aber ich beginne mal mit etwas das schon lange fällig ist.

Es tut mir leid...
Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich einfach verschwunden bin. Auch dafür das ich einige Leute einfach im Stich gelassen habe. Leute die mir viel bedeuten und welche immer für mich da waren. Mir ist schon klar das es mit einer einfachen Entschuldigung wie dieser noch lange nicht getan ist, aber ich versuche mal einen Anfang zu machen.

Natürlich kommt jetzt die berechtigte Frage nach dem Grund für das ganze. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht mehr sagen als das mein Leben zur Zeit durch mehrere Ereignisse stark aus der Bahn geraten ist. An den meisten Ereignissen bin ich selbst Schuld, möchte ich dazusagen. Zwar bekomme ich langsam die eine und andere Sache in den Griff, aber ich habe auch noch einiges vor mir...

Damals, als ich die Klammwelt, das VMS und die ganze Onlinewelt kennengelernt habe laß ich einen Beitrag im Klamm Forum in dem ein User darüber geschrieben hat das er die "Klammwelt" und sein "Online-sein" aufgeben will. In vielen rührenden und kitschigen Worten hat er sich verabschiedet und über alte Zeiten geschwärmt usw usw. Damals dachte ich mir das der Typ doch irgendwie nicht ganz dicht ist, das der so an ner blöden Onlinewährung und schlecht geproggten Zockerseiten hängt, sich da ausheult wegen nem kleinen Hobby das er aufgibt.
Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt kann ich ihn sehr gut verstehen. Lose, Primera, Nickeys oder was auch immer, und auch die schlecht geproggten Zockerseiten sind nicht einfach nur ein Hobby oder eine "Onlinewelt". Es ist ein Leben. Für manche sogar echteres Leben als das RealLife für welche jedes kurze AFK schmerzvoll ist (lol).
Ich habe hier bessere Freunde gefunden als in meinem normalen Leben. Sogar meine besten Freunde Gremlin und do1jz und massenhaft weiterer Vertrauensvoller Leute die es echt drauf haben und eine wahre bereicherung für mein Leben sind warteten hier auf mich.

Naja, nun habe ich meine Webseiten verloren, meine Grafikaufträge, das vertrauen meiner User und wahrscheinlich sogar all meine Freunde hier. Ich kann es niemandem Übel nehmen, müsste sogar jedem nochmal extra recht geben. In der heutigen Welt, in der man sogar schon mit ner Zahnbürste ins Internet einsteigen kann gibt es keine Ausrede dafür sich einfach nicht zu melden. Nebenbei muss ich bei einigen Leuten erstmal den Mut aufbringen mich einfach wieder zu melden...

Ich will mich hier nicht mit billigen Entschuldigungen und Schuldbekenntnissen einschleimen oder versuchen hier blöd Mitleid zu bekommen. Ich will einfach mal sagen das es für das was ich hier abgezogen hab keine Entschuldigung gibt und ich auch von keinem erwarte mir in irgendeiner Art und Weise zu vergeben. Wenn gewollt wird das ich mich hier fernhalte, was ich am besten verstehen könnte, werde ich das ohne faxen zu machen auch tun.

Aber nun zu dem was zur Zeit wirklich wichtig ist:
Ich wünsche allen DSN Usern und Mitarbeitern, sowie allen "Homies" aus der Onlinewelt verdammt geile Weihnachten und alles was man wünschen kann für ein erfolgreichen Spitzenjahr 2009. Ihr seit alle echt Klasse Menschen mit echter Qualität, ich freue mich euch zu kennen und bedanke mich dafür mit euch gearbeitet haben zu dürfen.

Sobald ich das alles hinbekommen habe werde ich wieder kommen um damit anzufangen alles wieder gutzumachen was ich noch gutmachen kann, das schwöre ich bei meinem Nickname. Vielleicht kann ich auch zwischendurch schon paar mal reinschauen.
Gremlin, wir hatten ja schon geredet...weisst ja was Sache ist. Danke für deine Geduld und nochmal entschuldigung für die Arbeit die ich dir durch mein verschwinden bereitet habe...du bist einfach in jeder Situation und Lage der grösste Pro (ausser beim WarSheep ICQ Game, da bist du ein Loser).

Cu, Swinxx

Xenon
26.12.2008, 18:34
Hallo
Swinxx ich sage mal welcome back .
Das dass du weg warst finde ich nicht schlimm und verzeihe dir :thumb: .
Kannst dich ja bei mir wieder melden keine angst ich beiße nicht.

Erstmal von mir auch Frohe Weihnachten wünsche ich dir und guten rutsch .


Sry wenn ich das zitiere aber das muss sein , Gremlin das wussten wir doch::biggrin1:

(ausser beim WarSheep ICQ Game, da bist du ein Loser).

Cu, Swinxx

Masterphil
26.12.2008, 19:00
Huhu swinxx und welcome back auf dsn.

Ich glaube ich bin derjenige der sich mit am meisten über deine Rückkehr freut, hast du mich doch hier ins Team gebracht und waren wir doch eh immer auf einer Wellenlinie.

Ich nehme hiermit deine Entschuldigung an und hoffe du bekommst deine privaten Probleme schnell in den Griff um wieder (erfolgreich) aktiv in der online-welt zu sein.

Wir haben dich echt vermisst hier, wie du sicher auch in einigen Threats mitbekommen wirst wenn du darüber stolperst.

Ich wünsche dir noch einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen guten Start ins neue Jahr.

MfG

Xenon
26.12.2008, 19:06
Ich glaube ich bin derjenige der sich mit am meisten über deine Rückkehr freut
:brick:
stimmt nicht , stimmt nicht , stimmt nicht ....

SilentRunner
26.12.2008, 19:13
Welcome Back..............

Was auch immer du an den Hacken kleben hast, ich wünsche dir das du alles hinbiegen kannst.

Gruß
SR

maniwelt
26.12.2008, 21:50
Swinxx is back .....

:Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry:

Das ist so schön......

Muecke
27.12.2008, 02:07
ich bin eigentlich enttäuscht aber warum wieso weshalb schreibe ich nicht hier das erkläre ich dir ma in ICQ irgendwann wenn du wieder mehr Zeit hast

erstmal:

Willkommen Zurück ;)

LG Muecke : >

Dreamerweb
27.12.2008, 07:41
Hallo swinxx schön das Du wieder da bist.

Und auch ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ich hoffe man hört sich bald wieder öfter.

MfG
Dreamerweb