PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Webmasterlose und Hp-Lose



etalon
26.12.2008, 10:57
Habe zwei Fragen zu den Interfaces von WML und HPLose:

1) Sind die Interfaces aus VMS 1.2.3 so einsetzbar oder sollte man sich die Interfaces kaufen? Wenn ja: wo?

2) Bei WML habe ich im Forum ein Update gefunden wo die Mindestaufenthaltszeit mitkommt. Bei HPLose kommt diese anscheinend nicht mit. Woran liegt das?

3) Bei manchen Bannern ist die Aufenthaltszeit gerade mal 1 Sek. Warum sieht man sowas nicht auf bekannten VMS-Seiten? Machen die was anders?

DimpleX
26.12.2008, 12:55
Habe zwei Fragen zu den Interfaces von WML und HPLose:


3) Bei manchen Bannern ist die Aufenthaltszeit gerade mal 1 Sek. Warum sieht man sowas nicht auf bekannten VMS-Seiten? Machen die was anders?


beispiel werden bei dsn-ads.de auch banner per interface mit 0 sec ausgeliefert

problem ist aber wenn user auf website 25banner klickt hängen paar banner hinter her , daher machen viele webmaster inerface-time+1-5sec aufenthalt zuzüglich um die vergütung beim sponsoren netzwerk zu sichern

hoffe konnte es verständlich rüberbringen

DimpleX

etalon
28.12.2008, 11:57
Jetzt habe ich das Problem dass bei HPLose oft erscheint "Bannercode nicht gültig".

Habe die minestanzahl offener Klicks auf 2500 gestellt und der Cron läuft alle 15 Minuten. Ist das nicht ausreichend? Was habt ihr so eingestellt?

didith1207
28.12.2008, 12:14
hallo..

Gekaufte interfaces haben meist mehr einstellungsmöglichkeiten
gute findest du auf www.script-kiste.shop.ms (http://www.script-kiste.shop.ms)

ich habe zb bei mir zusätzliche aufenthaltszeit von 5 sec eingestellt deswegen wirst du bei mir zb keine 1 sec banner finden ;)

mindestanzahl offener klicks 1000 und cron alle 30 min reicht eigentlich völlig aus(läuft bei mir seit 1 jahr ohne probleme)

PS: Überprüfe mal deine Interfaceabfragen bei deinen Sponsoren, man hat pro sponsor immer nur eine gewisse anzahl frei am tag! Wenn du diese anzahl verbraucht hast finden keine abfragen mehr statt und das kann unter umständen dazu führen das mehrere kampagnen abgelaufen sind ;) also ist es manchmal besser nicht sooft anzufragen ;)