PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zu Exteren Seiten geht nicht mehr.



lanecki
25.12.2008, 00:11
Hallo
Habe seit heute das proplem das die verbindung zu externen Seiten nicht mehr geht allso es werden jetzt keine Banner mehr eingebucht und das ein und auszahlen geht nicht mehr kann das an mir liegen oder kann der Hoster was geändert haben habe hier ma eine info php gemacht fieleicht kann einer von euch da was mit anfangen http://www.machlose.de/phpinfo.php

Fieleicht kann mir da ja von euch einer helfen

Danke und noch fohe Weinachten

MFG: Lanecki

lanecki
25.12.2008, 00:50
Geht wieder alles war wohl was beim Hoster.

cx62
25.12.2008, 08:38
Hallo

Selbes Problem, ging aber nur kurz, seitdem geht das wieder nicht mehr.
Ext. Abfragen gehen nicht. Langsam wirds zu einem echten Problem.
Kampagnen werden nicht eingelesen, Ein/Ausz. geht nicht.
Ist vielleicht noch jemand betroffen oder weiss Rat?

Lokutos
25.12.2008, 11:31
Scheint so
http://designerscripte.net/showthread.php?t=8039


sag mal mal den hoster angeschrieben der dürfte da ja am meisten wisen!

MFG Joschi

Holstenjungs
25.12.2008, 11:46
Lass mich raten, du hast deine Seite bei xFuture-Media gehostet? Wenn ja, die habe ich eben angeschrieben und um Abhilfe gebeten.

MfG

cx62
25.12.2008, 11:55
Gut geraten.

Aber wodurch wird das verursacht, im mom. jede menge Vermutungen aber keiner weiss was genaues.

gruss cx62

Holstenjungs
25.12.2008, 11:59
Das ist ne gute Frage. Ich kann dir auch nicht mehr sagen, als das es nichts mit dem Script zu tun hat, sondern eher an den Einstellungen der Server liegt oder ähnliches. So genau kenne ich mich damit nicht aus. Also "allow_url_fopen" ist bei mir noch aktiviert, aber es geht trotzdem nicht. Dann muss der Fehler irgendwo bei denen liegen tippe ich mal, denn ich habe an meiner Seite lange nicht mehr geändert und wenn es mehrere User gibt die dieses Problem haben, dann scheint es doch eher an xFuture zu liegen.
Wie man das jetzt auf die Schnelle umgehen kann oder anderes, das weiß ich leider auch nicht.

cx62
25.12.2008, 12:10
Script konnte ich mir ebenfalls nicht vorstellen, verändert habe ich auch nichts grossartiges und meine seite lief ja einwandfrei bisher, ausser das es nachts stellenweise alles etwas lahm ist.

allow_url_fopen steht bei mir auch auf on

Irgendeine Info oder ähnliches kam auch nicht, weil ja bei änderungen oder serverarbeiten ja eigentlich immer rechtzeitig bescheid gegeben wurde.

naja abwarten und hoffen das das schnell wieder läuft.

Thx für die Info

gruss cx62

Holstenjungs
25.12.2008, 12:16
Ja, was anderes als warten können wir auch nicht. Ich hatte es allerdings schon 2x dass etwas geändert wurde, was für die nur eine minimale Einstellung war, für mich aber wars so gut, das meine Seiten nicht mehr liefen.
Insofern geben die auch nicht jede kleine Änderung bekannt.

Ich bin mal gespannt wie schnell die an Feiertagen daran arbeiten. :)
Also noch ein Frohes Fest und lass dir die Gans schmecken.

lanecki
25.12.2008, 12:42
Schade da habe ich micht gestern wohl zu früh gefreut.

Holstenjungs
25.12.2008, 12:44
Hab gerade ne Antwort bekommen, dass es sich nur um ein temporäres Problem handen soll und auch von selbst lösen soll. Ich hoffe dann mal stark, dass das Problem sich selbst eliminiert. ;)

FlexMax
25.12.2008, 13:00
Ahhh, da ist ja eh so ein Tread..

Ja auf meiner Seite selbiges Problem.
Ich denke mal das der DSn Server was hat. (Vermutung)

Gruss
Markus

Holstenjungs
25.12.2008, 13:01
Also bei mir funktioniert es wieder. Schaut mal bei Euch nach.

lanecki
25.12.2008, 13:09
Bei mir geht es auch wieder aber mal abwarten wie lange war ja gestern auch schon mal so

cx62
25.12.2008, 13:09
Das funzt leider immer nur kurz (temporaer).
Ich konnte jetzt gerade mal testweise eine Einz. tätigen. das wars aber auch schon wieder.
Kampagnen einlesen, is nich.
Heute nacht ca. 0-1 Uhr funzte es für eine Weile.
Nach kurzer zeit war wieder ende.
uups doch nu geht wieder einer, oh man nervt das......

Holstenjungs
25.12.2008, 13:14
Na wenn es nachher oder heute Abend wieder nicht gehen sollte, dann nerve ich den Hoster wieder. Ich glaube der dreht schon am Rad wenn ich mich melde. :knueppel:
Ich wollt ihm nur nicht die Weihnachtszeit verderben.:caked:

lanecki
25.12.2008, 13:21
Jetzt geht es wieder nicht das ist ja ein richtiges glücksspiel .

FlexMax
25.12.2008, 13:34
Banner werden grossteils (bei mir) wieder eingebucht,
ein und auszahlungen gehen aber überhaupt nicht.
ganz selten geht vielleicht mal eine durch...

Bei mir antwortet der Hoster (X-Future) überhaupt nicht auf meine Anfragen...

Was hat er den genau geschrieben was das Problem ist??

Holstenjungs
25.12.2008, 13:41
Er hat nicht genau beschrieben was das Problem ist, er hat nur gesagt das es sich um ein temporäres Problem handelt, dass sich auch von selbst lösen wird.

FlexMax
25.12.2008, 13:45
Er hat nicht genau beschrieben was das Problem ist, er hat nur gesagt das es sich um ein temporäres Problem handelt, dass sich auch von selbst lösen wird.

Was für ne selten dämliche Antwort -.-
Na aber ehrlich...
Von selbst... hmpf... Solln was hackln

cx62
25.12.2008, 13:46
Ich hoffe nur in einer zeit die tragbar ist, denn seiten die längere zeit nicht ordentlich laufen. verlieren schnell mitglieder.
Dann hab ich statt ca. im mom. 320 wirklich aktive user schnell mal nur noch 20-50.
Das reaktivieren ist aufwendig und kostenintensiv.
Ein bisschen Info wäre da nicht schlecht.
Ich weiss nicht wirklich wie ich das weiter so erkklären soll.
Geht - Geht nicht- Geht - Geht nicht.......
Die denken ja ich will die Leute verarschen.

lanecki
25.12.2008, 13:50
Genau so geht es mir auch deswegen habe ich ihnen einfach mal den link hier zum Thead gegeben das sie sehen das ich nicht der einzige bin mit dem Fehler und das schlimme ist ja das wir nichts machen können das es wieder geht.

Lady
25.12.2008, 17:46
Hallo zusammen,

auch bei mir ist dieses Problem. Ich bin jedoch bei ahloa.de
Aber dennoch selbes Problem, Crons laufen nicht, Banner werden gar nicht eingebucht bzw. wieder ausgebucht. Kurzzeitig hatte ich mal wieder 1200 Banner im System, innerhalb der letzten 2 Stunden aber wieder runter auf 0. Problem besteht seit 20 Uhr gestern Abend.
Ein- und Auszahlungen gehen auch nicht, kommt unbekannter Fehler.

Hoster habe ich kontaktiert aber bisher noch keine Klärung bzw. Lösung des Problems.

Gruß Lady

FlexMax
25.12.2008, 20:54
Ja irgendwie interessant das dies soviele verschiedene Hoster betrifft. hmmm...

Holstenjungs
25.12.2008, 21:51
Ist wohl kein Geheimnis wo die ihre Server dann herbekommen oder?

DimpleX
25.12.2008, 22:10
aus so ein grund habe ich mir ein echten eigenen server geholt um so ein problem nicht zu haben

DimpleX

XFuture-Media.DE
25.12.2008, 22:31
So leute, ersteinmal vorweg, hier beschweren sich zig leute und gemeldet haben sich genau 2.

Sollten dann mal alle den Ball Flachhalten die sich nicht gemeldet haben und dann meckern wir tun nix.

Wir sind bereits seit einiger Zeit dran und versuchen den Fehler zu Lokalisieren. Eine 100%tige Ursache gibt es bisher noch nicht, da der DNS Server ansprechbar etc. ist.

Das Problem Betrifft derzeit sehr viele Server und kann nicht auf einen einzelnen Server eingegrenzt werden, sodass es kein Einstellungsfehler oder dergleichen ist.

Sobald wir das Problem lokalisieren können, werden wir dort selbstverständlich für Abhilfe sorgen, wenn wir darauf einfluss haben.

mfg X Future Media

FlexMax
25.12.2008, 22:58
Hallo Dennis,

Na das ist wenigstens mal eine Aussage mit der man Leben kann/muss.

Dann geb ich das mal so an meine User weiter und hoffe das bald was gefunden wird.

Gruss
Markus

XFuture-Media.DE
25.12.2008, 23:51
Bevor jetzt wieder Gerüchte aufkommen zur Vorbeugung hier der Status:

http://www.xfuture-media.de/?cat=monitoring

mfg X Future Media