PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Klamm ID 335721



eselfutter
22.12.2008, 22:57
Ich habe heute Nacht einen neuen User auf meiner Seite begrüssen dürfen.
Dieser hat mal mir mal eben 9 Mio Klammlose Reingewinn eingebracht, indem er nur gespielt hat.
Soweit so gut, nur hat dieser User nicht ein Los auf meiner Seite eingezahlt, keine Klicks gemacht oder Mails bestätigt. Nur gezockt und dies ohne ein Los investieren zu müssen. Auch Blose gab es nicht.
Dieser User hat offensichtlich einen Bug gesucht und auch gefunden..
Zum Glück habe ich eine Auzahlsperre, so das er am Ende keinen Schaden anrichten konnte.
Da dieser User erst seit dem 07.12.08 bei klamm angemeldet ist, gehe ich mal stark davon aus, daß er schon ein klamm Vorleben hat und nun mit einem neuen Nick unterwegs ist.

Lokutos
23.12.2008, 01:42
Um welchen slot handelt es sich den
ausgeschlossen das es ein anderer bug wahr in dem er auf deiner seite zu lose kahm ??

Mfg Joschi

eselfutter
23.12.2008, 07:33
Wenn ich den Bug bereits gefunden hätte, hätte ich davor gewarnt.
Leider kenne ich den Bug bisher noch nicht.

Hardy
23.12.2008, 16:53
Klingt schon fast nach den minusbug...an welchen slot hat er denn gespielt?(gerne auch pn)

jpwfour
23.12.2008, 22:01
Also Slots mit dem "Minusbug" waren auf jeden Fall vorhanden, was schätze ich mal auch noch auf mind. 50% aller anderen VMS1 Seiten der Fall ist.

Das Problem ist, dass man kaum konkrete Slots nennen kann, da es von jedem Slot meist 2-3 verschiedene Versionen im Umlauf gibt, die sich meist aber nur anhand des konkreten PHP Codes unterscheiden lassen.

Somit muss jeder Seitenbetreiber sich quasi selbst die "Fakermethoden" aneignen, um seine Slots überprüfen zu können, oder eben nur Slots kaufen, bei denen er sich 100% sicher sein kann, und davon gibt es nur sehr wenige (hierbei ist teuer nicht gleich Sicherheit :yes: ).

Aber Grundlegend (was ja bei eselfutter eh der Fall war, aber für andere) hilft hier in erster Linie eine Auszahlsperre (tägl. XXX Lose) und eine Auszahlfreischaltung manuell für neue User.