PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text Link Addon



Tevion
22.12.2008, 10:49
Servas,

habe ein kleines aber nervendes Problem.
Habe das Textlink addon eingebaut und läuft auch, nur im userprofil will eine Kleinigkeit nicht funktionieren.

der user kann ja selber einstellen wie viele Klickbanner und Texlinks er angezigt beommen will, nach bestätigung sollte das ja auch übernommen werden, nur komischerweise bei den Drop Down Menü für Die Textlinks passiert das nicht und der stellt sich von alleine immer auf den kleinsten wert zurück

was hab ich da falsch gemacht ???

Lokutos
22.12.2008, 12:34
Datenbankspalte vorhanden ??
Variablen überprüft für die übergabe (vergleichen mit der zum banneranzahl das dort wo die ist auch die von textlinks steht)

ansonsten mal den code hier posten


MFG Joschi

maniwelt
22.12.2008, 14:27
Hmmm....

Ich denke mal, ich weiss was er meint....

Man kann über Drop-Down Menü Zahl einstellen, sobald man aber speichert, springt es wieder zurück auf den niedrigsten Wert, jedoch ist der eingestellte Wert in der Datenbank richtig vorhanden.

Hab ich auch, bisher keine Lösung....

Lokutos
22.12.2008, 14:49
Mit diesen codes funzt es bei mir

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_userdaten SET max_forcedt = '".$_POST['max_forcedt']."' WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");

$info = mysql_fetch_array(db_query("SELECT u.*,e.emailadresse,e.freigabe_fuer FROM
".$db_prefix."_userdaten AS u
LEFT JOIN ".$db_prefix."_emaildaten AS e ON e.uid=u.uid
WHERE u.uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
<tr>
<td>Max. anzeigbare Text Links:</td>
<td>
<select name="max_forcedt">
<option value="5" <? if ($info['max_forcedt'] == 5) echo 'selected';?>>5</option>
<option value="10" <? if ($info['max_forcedt'] == 10) echo 'selected';?>>10</option>
<option value="15" <? if ($info['max_forcedt'] == 15) echo 'selected';?>>15</option>
<option value="20" <? if ($info['max_forcedt'] == 20) echo 'selected';?>>20</option>
<option value="25" <? if ($info['max_forcedt'] == 25) echo 'selected';?>>25</option>
<option value="30" <? if ($info['max_forcedt'] == 30) echo 'selected';?>>30</option>
</select>
</td>
</tr>


Wahrscheinlich fehlt bei euch duie abfrage Select sodas er nicht weis welchen wert er anzeigen soll

Tevion
22.12.2008, 16:30
hab mal mein code überprüft und habe dein 1ten und 3ten Code genauso . nur den 2ten Code
$info = mysql_fetch_array(db_query("SELECT u.*,e.emailadresse,e.freigabe_fuer FROM
".$db_prefix."_userdaten AS u
LEFT JOIN ".$db_prefix."_emaildaten AS e ON e.uid=u.uid
WHERE u.uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));

find ich nicht und weiß ich auch nicht wo ich dne hin pappen sollte

EarlofMidnight
22.12.2008, 20:46
Du wirst vermutlich diese Zeile des Textlinks Addons:


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_userdaten SET max_forcedt = '".$_POST['max_forcedt']."' WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");


an der falschen Stelle eingefügt haben, schau bitte noch einmal genau in die Einbau Anleitung.

Gruß

EarlofMidnight

Dyman
19.11.2009, 12:17
Du wirst vermutlich diese Zeile des Textlinks Addons:


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_userdaten SET max_forcedt = '".$_POST['max_forcedt']."' WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");
an der falschen Stelle eingefügt haben, schau bitte noch einmal genau in die Einbau Anleitung.

Gruß

EarlofMidnight

jo das war es auch bei mir

es gibt bestimmt ein editor mit nummern an der seite, muss mal schauen