PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Bank



dude32
19.12.2008, 07:50
moin moin

ich suche eine gute seite die gut verzinst mit wenig aktivität oder aber ein sehr gutes sparbuch hat ohne ein-/auszahlsperre also das die lose nicht für xtage fest liegen

ako
19.12.2008, 09:08
Da könnte ich dir losesparschwein.de sparbuch4 Anbieten :-)

SilentRunner
19.12.2008, 09:10
losethek.com ist auch zu empfehlen

dude32
19.12.2008, 09:25
Da könnte ich dir losesparschwein.de sparbuch4 Anbieten :-)

etwas genauer bitte, eben gelesen, ist nix, da lose füt einen gewissen zeitraum festliegen

dude32
19.12.2008, 09:25
losethek.com ist auch zu empfehlen

bin ich schon, einziger makel ist die begrenzung von 60 mio am tag, also nix für größere summen

ako
19.12.2008, 10:43
etwas genauer bitte, eben gelesen, ist nix, da lose füt einen gewissen zeitraum festliegen


Sparbuch 4 1 Tag Sparen bis 500mio. Lose bei 3% also mann muss es für Einen Tag Sparen.

didith1207
19.12.2008, 12:03
hier kann ich klammgeil empfehlen

Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 4 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 20.000.000.000 Lose verzinst.

(das ist nicht das sparbuch das ist wenn du die Lose offen im account liegen läßt ;)

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 720 Stunden auf Klammgeil.de online gewesen sein! Pro Tag werden mindestens 1 APs benötigt.

Es gibt zwar eine auszahlsperre max100mio am tag aber eine support pn reicht um nach kürzester zeit größere summen abheben zu können ;)

dude32
19.12.2008, 12:21
hier kann ich klammgeil empfehlen

Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 4 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 20.000.000.000 Lose verzinst.

(das ist nicht das sparbuch das ist wenn du die Lose offen im account liegen läßt ;)

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 720 Stunden auf Klammgeil.de online gewesen sein! Pro Tag werden mindestens 1 APs benötigt.

Es gibt zwar eine auszahlsperre max100mio am tag aber eine support pn reicht um nach kürzester zeit größere summen abheben zu können ;)

habe gerade dort alle meine lose rausgezogen, hab da so eine schlimme vorahnung, das es dort nicht mehr lange gut geht

Platsch
22.12.2008, 20:16
habe gerade dort alle meine lose rausgezogen, hab da so eine schlimme vorahnung, das es dort nicht mehr lange gut geht

Ich will nix beschwören, aber dem kann ich mich nur anschließen, habe auch alles Guthaben abgezogen.

Warum??

weiß ich auch nicht, habe da so ein Bauchgefühl.....Anzeichen die ich deute uns so..

jpwfour
22.12.2008, 22:25
Jetzt wird hier auch schon Panik gemacht wie im Losepreis Thread auf klamm.de/forum :frusty:

Platsch
23.12.2008, 01:08
Ja, es gab bei vielen Webseiten verschiedene anzeichen für einen kollaps und haben sich nachträglich immer wieder bewarheitet.

Leg deine Lose doch dort an, es hält dich niemand davon ab.

Hatte meine anteile günstig im Verkauf, vielleicht hast du ja zu geschlagen und dein Geschäft deines lebens damit gemacht :)

Ich lege sie lieber momentan in den Tresor, habe genügend User, die ich immer wieder bezahlen muß. Da kann ich es mir nicht leisten anteile im 5 stelligen Bereich zu verlieren.

Es sei jedem selbst überlassen, es ist keine Panikmache oder so, jeder entscheidet, was er mit seinen losen macht. (Freie Meinung ist glaube ich hier im forum noch erlaubt)

eselfutter
23.12.2008, 14:49
Ich kann es nicht beurteilen, ob klammgeil "Probleme" hat, bzw. bekommt. Dies kann wohl keiner von uns, es sei denn, derjenige hat einen tiefen Einblick bei klammgeil.

Im Klammforum wurde ein Theorie aufgestellt und sofort kommt Panik auf.
Bauchgefühl ist ja völlig ok, aber reicht es auch aus, um vor etwas zu warnen? Naja, Du gibt Deine Quelle wenigstens an, das lässt jedem den Spielraum auch auf Dein Bauchgefühl zu hören. :smile:
Ansonsten:
Mal ein nettes Beispiel, wie man Gerüchte erzeugt: Ich habe etwas gehört.
Entweder nennt man das Kind beim Namen, oder bleibt stumm.

Meine Meinung.

dude32
23.12.2008, 15:20
wie gesagt, ich traue dem frieden nicht wirklich da, deshalb habe ICH mich entschlossen dort nur noch ein minimum zu parken, da ich auch ap´s von der klammgeil/vms auf meiner seite anbiete

Platsch
23.04.2009, 08:56
Und es hat sich doch bewarheitet, davor zu warnen.

jpwfour
23.04.2009, 15:48
Und es hat sich doch bewarheitet, davor zu warnen.

Kommt darauf an, im Zusammenhang mit dem Threadtitel eigentlich nicht, weil die Sparbücher davon ja kaum bis gar nicht betroffen sind.
Sofern man nicht allzu viel angelegt hat, (und jetzt lange auf Auszahlung warten müsste), kein Problem, Anteile wiederum schon :wink: