PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Funktion ohne ef?



papahp
18.12.2008, 21:49
Hi auch.


Also. Nach langen überlegen hab für mich entschlossen ich versuch mein Glück in der Losewelt und hab hier das script gezogen und auch zum laufen gebracht.

Da ich bereits bei Hplose und Webmasterlose angemeldet bin hab ich die daten eingetragen im vms. Möchte ich nun allerdings den cron starten kommt nen Popup wo drin stehd as der gelaufen is. Nur es sind keine Banner, mails ect im System drin. Liegt es daran das ich noch keine EF daten eingetragen hab? btw ich hab noch keinen ;)

Gleiches gilt für das User Anmelden. Geht nich weil kein ef??

Danke im voraus :)

MFG

Jenny
18.12.2008, 21:58
hm, genau so ist es, zumindest für das Anmelden, aber ich denke auch mal für die Bannergeschichten

Hardy
18.12.2008, 22:02
Da ich bereits bei Hplose und Webmasterlose angemeldet bin hab ich die daten eingetragen im vms. Möchte ich nun allerdings den cron starten kommt nen Popup wo drin stehd as der gelaufen is. Nur es sind keine Banner, mails ect im System drin. Liegt es daran das ich noch keine EF daten eingetragen hab? btw ich hab noch keinen ;)


Kurz gesagt: Dafür benötigst du keinen EF Account.

Es wird eher so sein das die daten zu hplose und webmasterlose nicht korrekt sind.

papahp
18.12.2008, 22:02
cool

danke dir...


wobei ich mich frag was der ef damit zu tun hat wenn nen cron banner mails ect zieht..

aber ok...

jpwfour
18.12.2008, 22:04
Nein, der EF hat nichts mit den Crons/Interfaces zu tun, sehr wohl mit der Anmeldung.

Da bei beidem Fehler auftreten, schon mal allow_url_fopen überprüft, ob auf ON ? (Nur so ein Gedanke :biggrin1: )