PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit klicksperrung



dude32
18.12.2008, 08:59
hallo

habe da ein problem mit einer userin die nicht mehr in den klick4 bereich kommt.

habe ihre ip überprüft, kommt von 1&1, leider wechselt ihre ip.
kann man das irgendwie umgehen, das ich sie nicht täglich mehrmals freischalten muß??


Meine Ip wechselt und so ein Programm hab ich nicht. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme. Nur 1u1 scheint dazu zu neigen ungewöhnliche Ips zu verteilen, gestern 95xxxxxxxx und heute 93xxxxxxxx, wie es sonst immer war

ps: sie hat das prob nun schon auf mehrenen seiten, vieleicht hat jemand eine lösung

jpwfour
18.12.2008, 12:16
Is' also das selbe Problem wie hier?
Ländercode Addon (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=7997)

Warum sollte ein Provider "ungewönliche" IPs verteilen, es liegt nun mal nicht in der "Natur" einer IP, dass sie einem Land/ISP zugeordnet werden will :wink:

dude32
18.12.2008, 12:34
schwer zu sagen, habe den threat natürlich gelesen, aber da ich das addon erst vor kurzem eingebaut habe, ist die csv mit den ip´s aktuell bei mir

was mir aufgefallen ist, ihre ip steht ja in der kontoübersicht in der db, aber im adminforce unter klicksprrung steht der ländername nicht drin

kann man den manuell in der db nachtragen, wenn ja wo

Lokutos
18.12.2008, 13:29
ja in dem klickbereich steht kein land weil er die ip nicht kennt

nachtragen kannst du diese in der db unter
ländercode
oder
vms_ländercode


mfg Joschi

Jenny
18.12.2008, 15:02
*gg* ich hab nen block in die csv eingetragen und das Ganze neu hoch gesetzt :)

VMS1
18.12.2008, 16:30
Bevor ihr die ganzen IP-Adressen freigebt, denkt aber dran, das ihr die Klicks bei manchen Sponsoren auch nicht vergütet bekommt. Denn ich denke mal nicht, das die manuell IP-Adressen nachtragen

dude32
18.12.2008, 17:21
ja, aber diese userin hat das prob nicht nur auf meiner seite, das ist es ja, die ip´s, egal ob diese nun mit 95 oder 93 beginnen (hat beide schon gehabt)

und beide kommen defintief von 1&1 aus berlin, habe ich auch mehrmals überprüft

didith1207
18.12.2008, 19:11
also updates für IP´s gibts ca alle 3-4 wochen auf:
http://ip-to-country.webhosting.info/ unter download....

cron richtig gelaufen beim IP update?

Eigentlich sind alle IP´s die vergeben werden immer sofort zum download bereit ich hab da keine einzige die fehlt....

Hardy
18.12.2008, 19:32
Last updated on November 13 2008

Das nächste Update müsste dann also die nächsten tage also kommen.
Das dann sofort hochladen und schon kann man den user freischalten.
Das neue IP´s (die nach den 13. November verteilt werden) nicht in den letzten Update sein können ist eigentlich klar...Solange muss halt gewartet werden eine andere moglichkeit gibt es ja nicht (auser man lässt user ohne ip auch zu wie im anderen thread schon geschrieben).

dude32
18.12.2008, 19:51
jop, das habe ich auch drauf, heute noch mal gezogen und geladen

obwohl ich die dateien bzw das addon erst am 19.11 eingebaut habe