PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Lose-Bux.de Thread



SilentRunner
15.12.2008, 22:04
Hallo Community;

es ist vollbracht, es hat etwas länger gedauert, aber nun kann ich meine Seite präsentieren:

Version = VMS 1.2.3

Was biete ich Dir alles an:


- komplett überarbeiteten Paid4-Bereich
- Anteilsmarkt, Du kann Dir Anteile erklicken, kaufen oder wieder verkaufen.
- WMS, 6 Werbeformen können gebucht werden (Paidbanner, Paidlinks, Paidmail, Headerbannerview, Buttonview und Textlinkview)
- Wheels, Slots & Games
- PN Center
- Supportticketsystem
- Rallyes (aktive z.Z. Refrallye, Klickrallye und Tegesklickrallye)
- Smilieparameter mit 9-stufigen Bonustabelle
- Bonuspointsystem in der internen Währung "Bonuslose", Ihr erhaltet für jeden Klick eine Summe von 1 - 50 Bonuslose, die Ihr an einem vorgegebenen Slot verzocken könnt oder als Bonus für angeworbene User verteilen könnt.
- Anmeldebonus

Zu dem überarbeiteten Paid4-Bereich ist ein wichtiges zu sagen:
Alles in AJAX gehalten.
Dafür ist es zwingend nötig Javascript zu aktivieren

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sie hier posten und als User benutzt dann bitte das Supportticket.

Und nun zum Wichtigsten, der URL:

http://www.lose-bux.de

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß auf der Seite und heisse jeden rechtherzlich Willkommen.

Euer SilentRunner & DJschatz27

Frejia
15.12.2008, 22:35
Wenn ich auf registrieren klicke ist nur noch der Header und das linke Menü zu sehen. Ein Formular zum Anmelden fehlt. Ich habe mit Chrome sowie mit dem Firefox getestet.

SilentRunner
15.12.2008, 23:02
Wenn ich auf registrieren klicke ist nur noch der Header und das linke Menü zu sehen. Ein Formular zum Anmelden fehlt. Ich habe mit Chrome sowie mit dem Firefox getestet.

versuch jetzt mal bitte

Frejia
15.12.2008, 23:26
Jetzt klappts. Dann schau ich mich doch gleich mal um :-)

Edit: Nur einloggen kann ich mich nicht. Die Bestätigungsmail habe ich erhalten und auch den Link aufgerufen. Selbst nach zusenden einen neuen Passworts gehts leider noch nicht.

Worka
15.12.2008, 23:42
...
Zu dem überarbeiteten Paid4-Bereich ist ein wichtiges zu sagen:
...


Gibt es Minusbanner oder Captures in diesem Bereich?

Lokutos
16.12.2008, 00:00
Login funzt bei mir ebenso nicht

zu dem paid 4 bereich für den user natürlich genial aber als sponsor finde ich sowas nicht besonders reizvoll.

MFG Joschi

SilentRunner
16.12.2008, 08:10
Sorry, mit der Anmeldung gibt es irgendein Problem, der nimmt euren Nicknamen nicht, ohne Nicknamen natürlich kein Login möglich.

Ich muss leider bis Heute Abend auf meinen Progger warten.

Zum Paid4-Bereich......es gibt keinen Minusbanner und auch kein Captcha.

Für die Sponsoren gibt es da keinen Nachteil, weil das Fenster nach der Bestätigung noch mind. 10 sek offen bleibt, damit eine Vergütung auch gewährleistet ist.

Ich melde mich sobald, ich die anmelden.php bearbeitet bekomme.

Frejia
16.12.2008, 08:17
Danke für das Feedback. Ich bin mal gespannt was mich erwartet wenn die Anmeldung funktioniert.

SilentRunner
16.12.2008, 17:06
Sodele....Fehler behoben.

Ihr beiden könnt euch jetzt einloggen und loselegen :thumb:

Für den Rest gilt....Anmeldung nun möglich.

Gruß
SilentRunner

SilentRunner
17.12.2008, 19:46
Ab sofort könnt ihr eure Lose in 3 Sparbüchern anlegen.

30 Tage / 60 Tage und 90 Tage.

5 Anteile stehn zum Kauf.

Es fehlen noch jede Menge User, damit der Anteilswert massiv steigt.

Also....anmelden und Refs jagen und jede Menge Lose verdienen.

:wink:

SilentRunner
24.12.2008, 09:41
Lose-Bux.de wünscht ein frohes und sinnliches Weihnachtsfest.

Alle User haben so eben 200k Bonuslose erhalten, viel Spaß damit.

Gruß
SilentRunner

SilentRunner
02.01.2009, 13:44
Hallo und frohes Neues.......

es hat sich bissl was getan bei lose-bux.de:

1. Anteilsdynamik wurde auf 5 % erhöht.
2. Klickbonus wurden alle Stufen verdoppelt.
3. Die Refrallye wurde verdoppelt
4. Refvergütungen wurden erhöht

Es läuft zZ eine Klickralley.

Gruß
Silent

alf210
05.01.2009, 12:21
Jo alles behoben die Seite läuft jetzt super.

SilentRunner
05.01.2009, 14:17
erste Bettelrallye wurde gestartet

icemails
12.06.2010, 20:00
Kommt ihr auch nicht auf die Seite?

Hab seit paar Tagen enorme Probleme.

SilentRunner
13.06.2010, 08:36
wir hatten gestern leider paar Probs mit dem Server

SilentRunner
02.03.2011, 14:19
Neue Klicrally startet heute abend:

Für diese Klickralley sind 41.500.000,00 Lose ausgelobt

Schaut einfach mal vorbei.

:smile:

Sam2004
02.03.2011, 19:08
olla...

Hab mich dann doch mal angemeldet, weil ich mir die geschichte mit dem Automatischen schliessen der Fenster anschauen wollte. Funzte natürlich nicht, obwohl Javascript aktiv ist. Wohl eher darauf zurückzuführen, dass ich nicht expizit jede Seite zulasse :biggrin1:

Bannersortierung ist keine vorhanden?!

Und zu guter Letzt: In den AGB Punkt 12 ist eine Fehler zu Anfang bei der URL ;)

LG

SilentRunner
02.03.2011, 19:42
hallo,

der schreibfehler in den agb ist behoben, danke

bannersortierung ist selbstredend vorhanden, einfach mal besser schauen

das auto. schliessen wurde bereits vor monaten ausgebaut, deswegen kannst du es auch nicht finden.




war sonst noch was? hab noch was übersehen?

icemails
14.04.2011, 15:13
hallo,

der schreibfehler in den agb ist behoben, danke

bannersortierung ist selbstredend vorhanden, einfach mal besser schauen

das auto. schliessen wurde bereits vor monaten ausgebaut, deswegen kannst du es auch nicht finden.




war sonst noch was? hab noch was übersehen?

Wann wird es den nun weitergehen?

LG
icemails

SilentRunner
14.04.2011, 15:42
aus technischen Gründen wird es noch ein paar Tage dauern, dazu wird es dann als erstes auch einen Newsletter geben, möchte das hier im Forum nicht diskutieren.

icemails
14.04.2011, 17:32
aus technischen Gründen wird es noch ein paar Tage dauern, dazu wird es dann als erstes auch einen Newsletter geben, möchte das hier im Forum nicht diskutieren.

Ah okay.
Gut zu wissen, hatte nur hier gefragt da eine Mail an die Supportemail zurückkam und so eventuell auch andere wissen ob es weitergeht oder eben nicht.

Aber gut das du/ihr dabei seit.

LG
icemails

SilentRunner
17.04.2011, 08:55
Guten Morgen,

ich muss dann doch mal Stellung nehmen hier, weil im Klammforum wegen fakens ect. rote Popel verteilt werden gegen mich.

Zu lose-bux.de:

Wir waren mit dieser Seite auf dem Server eines "Bekannten"!
Alles lief perfekt, bis zu dem Tag, wo sich dieser "Bekannte" sich entschied den Server zu kündigen.
Wäre auch kein Problem, wenn er uns wenigstens Bescheid gegeben hätte.
Hat er aber nicht.
Selbstredend lag das letzte Backup auch auf dem Server.
Aber ich hatte noch ein Backup auf meinem Rechner.

Nun der GAU.......letztes Wochenende, verabschiedete sich mein Windoof, PC fuhr nicht mehr hoch...Bluescreen.

Daten waren nach Neuinstallation natürlich weg.

Mein Partner rawmance, der den ganzen technischen Kram bei lose-bux macht, kommt leider seid dem nicht mehr online. Ich hoffe das er noch ein Backup hat.

Eins kann ich euch versichern, ich fake nicht und bescheisse auch die User nicht. Das komplette Userguthaben ist vorhanden.

Das selbe bezieht sich im übrigen auch auf lose-starter.de.
Wobei ich dazu sagen muss, das sich ausschliesslich rawmance um lose-starter.de kümmert und ich dort ab und an nur support leiste.
Fragen zu lose-starter.de bitte dann an rawmance stellen.

Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als auf rawmance zu warten.
Telefonisch kann ich ihn auch nicht erreichen.

Ich bitte deswegen um etwas Geduld und unterlasst die sinnlose Hetze, wenn man keine Ahnung hat, was eigentlich los ist. Danke.

So....das wars in kürze zusammengefasst.

Gruß
Silent

DimpleX
17.04.2011, 15:31
oja so sein super GAU kenn ich auch, zwar war der Server nicht beim bekannten sondern bei strato :knueppel:

mit viel glück konnte ich ja letztes jahr 70% der daten wieder herstellen

seitdem redundante db sicherung


MfG
DimpleX

SilentRunner
16.05.2011, 09:55
und der GAU geht in die nächste Runde.

Mein "Kumpel" und progger der Seite ignoriert mich nun im ICQ, reagiert nicht auf Klamm PN oder email.

Er hat alles was zu lose-bux gehört, auf seinem Rechner.

Auf deutsch.........ich bin am Arsch!

Hab nun Space und Domain für 1 Jahr verlängert und kann nichts mit machen.

So langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll.

Warum muss mir das immer passieren.........

Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll...........

cr00sy
16.05.2011, 10:24
und der GAU geht in die nächste Runde.

Mein "Kumpel" und progger der Seite ignoriert mich nun im ICQ, reagiert nicht auf Klamm PN oder email.

Er hat alles was zu lose-bux gehört, auf seinem Rechner.

Auf deutsch.........ich bin am Arsch!

Hab nun Space und Domain für 1 Jahr verlängert und kann nichts mit machen.

So langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll.

Warum muss mir das immer passieren.........

Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll...........


So hart wie es sich nun auch anhören mag.. Entweder du lässt es bleiben oder baust es neu auf. Was anderes bleibt dir nicht über.

rene_1992
16.05.2011, 10:26
Kann man dir irgendwie helfen?

SilentRunner
16.05.2011, 11:56
ich hab ja nix zum neu aufbauen...........alle addons und games hat er auf Platte

ich werd nen Teufel tun und alles neu kaufen.

Hab ihm vorhin nochmal ne Mail geschickt, das er mir alles zukommen lassen soll.

ob ich ne antwort erhalte, weis ich nicht

Lokutos
16.05.2011, 13:56
ich hab ja nix zum neu aufbauen...........alle addons und games hat er auf Platte

ich werd nen Teufel tun und alles neu kaufen.

Hab ihm vorhin nochmal ne Mail geschickt, das er mir alles zukommen lassen soll.

ob ich ne antwort erhalte, weis ich nicht


Was ein Stuss.

Also wen du Games gekauft hast kannst du zu den Verkäufer gehen
und diese einfach runterladen.
Das funktioniert so sicher bei CHU1 Games und KNM und alle anderen haben meistens dieses Future in dem shop wo sie gekauft wurden.

Das du kein einziges Backup hast glaqube ich dir nicht.
wenn doch dan wird ev. dein alter hoster /Aktueller Hoster noch ein Backup haben.

Dan solltes du deinen Progger schriftlich auffordern (nich sone emailkake) sondern per post dir alle daten zu übergeben.

MFG
LKTechnik

SilentRunner
16.05.2011, 14:39
wenn man dann weis wo man alles gekauft hat...........vieles hat mein Progger auch besorgt, die Lose kamen von mir.

Lokutos
16.05.2011, 16:27
Nu dan helf ich mal nach...

Shoutbox ist aus meinem shop: http://www.lktechnik.ch/kunden/index

Dort einfach einloggen (Dein Nick ist identisch)
Mail: m..........@gmx.de

MFG LKTechnik

SilentRunner
16.05.2011, 17:25
Nu dan helf ich mal nach...

Shoutbox ist aus meinem shop: http://www.lktechnik.ch/kunden/index

Dort einfach einloggen (Dein Nick ist identisch)
Mail: m..........@gmx.de

MFG LKTechnik

die benutze ich auf palastis.de ^^

jpwfour
16.05.2011, 19:44
ich hab ja nix zum neu aufbauen...........alle addons und games hat er auf Platte
...

Hm, dass ist dann aber schon arg fahrlässig. Soviel Vertrauen bringe ich teilweise nicht mal Leuten entgegen, die ich RL getroffen habe (was du bei deinem Progger ja nicht getan haben scheinst, geschweige denn seine Anschrift zu kennen?).

Hat aber ja auch was Gutes für dich, keine User mehr auszahlen zu müssen, sofern das relevant war. Schließlich kann so ja keiner mehr beweisen, wer wie viel Guthaben hatte...

SilentRunner
16.05.2011, 20:09
Hat aber ja auch was Gutes für dich, keine User mehr auszahlen zu müssen, sofern das relevant war. Schließlich kann so ja keiner mehr beweisen, wer wie viel Guthaben hatte...

und genau darum gehts mir ja..........ich will mich nicht wegschleichen und die user schaun in die röhre

icemails
18.05.2011, 01:49
Selbst Schuld sag ich dazu.

Mehrfach nach den letzten Serverproblemen hatte ich dir/euch ans Herz gelegt den Anbieter zu wechseln und zudem endlich eine automatisierte Datenbanksicherung einzurichten.

Scheinbar ist nichts davon gemacht worden und naja wer nun wieder der gearschte ist will ich mal nicht verlauten lassen... :frusty:

Sowas ist grobe Fahrlässigkeit.

Selbst wenn du alle Addons etc.pp. wiederbeschaffen kannst bringt das dem User nichts den in den Addons stehen keine Kontostände, Werberdaten oder ähnliches drin.

LG
icemails

Edit: Du hostest bei einem Freund ja? Komisch...

http://designerscripte.net/showthread.php?t=13882

Hier heist es doch noch er macht weiter und nun hört er doch auf mit hosten?
Also ich glaube das Rotpopeln und das verdächtigen kommt nicht von irgendwoher, sondern einfach von deinen wiedersprüchlichen Aussagen.
Bevor du dich nun über Payraten bei irgendwelchen Mailern aufplusterst, solltest du dich mal um die Seite kümmern und um eine Sicherung.

SilentRunner
18.05.2011, 08:29
1. hoste ich nicht mehr beim Kumpel

2. solltest du den Thread hier auch komplett lesen und nicht bruchstückweise, ich hatte selber alles auf Platte, auch SQL Sicherung, die mir stündlich per Mail zugesendet wurde. Was ein HDD-Crash bedeutet, muss ich dir sicherlich nicht erklären.

3. hat mir mein Progger vor ca. 3 Wochen gesagt, das er noch ne Sicherung hat, von welchem datum kann ich nicht sagen.

4. warum mein progger mich nun ignoriert, weis ich nicht, letzte info war, das er im umzugstreß ist, ich hab ihn mehrmals in den letzten tagen angemailt, ohne je eine antwort bekommen zu haben.

5. hab ich keinen grund mich auf zu plustern. was meinst du wie genervt ich hier rumsitzen muss, untätig?!

Ich hätte das alles auch nicht öffentlich machen müssen, aber da ich ein ehrlicher Typ bin, informiere ich lieber meine User.
Sie heimlich verpissen, sieht anders aus, was einige webbis ja gemacht haben.
Ich setze alles daran lose-bux wieder online zu bringen.
Das ist mein baby wo ich mehr als 3 jahre zeit investiert habe.

So......soviel dazu!

rene_1992
18.05.2011, 10:38
Wie gesagt wenn Hilfe brauchst sag Bescheid

SilentRunner
18.05.2011, 10:47
immo kann ich nur hoffen, das mein progger sich meldet oder mir die sachen zuschickt

kotzt mich alles immo echt an

icemails
18.05.2011, 16:24
1. hoste ich nicht mehr beim Kumpel

2. solltest du den Thread hier auch komplett lesen und nicht bruchstückweise, ich hatte selber alles auf Platte, auch SQL Sicherung, die mir stündlich per Mail zugesendet wurde. Was ein HDD-Crash bedeutet, muss ich dir sicherlich nicht erklären.

3. hat mir mein Progger vor ca. 3 Wochen gesagt, das er noch ne Sicherung hat, von welchem datum kann ich nicht sagen.

4. warum mein progger mich nun ignoriert, weis ich nicht, letzte info war, das er im umzugstreß ist, ich hab ihn mehrmals in den letzten tagen angemailt, ohne je eine antwort bekommen zu haben.

5. hab ich keinen grund mich auf zu plustern. was meinst du wie genervt ich hier rumsitzen muss, untätig?!

Ich hätte das alles auch nicht öffentlich machen müssen, aber da ich ein ehrlicher Typ bin, informiere ich lieber meine User.
Sie heimlich verpissen, sieht anders aus, was einige webbis ja gemacht haben.
Ich setze alles daran lose-bux wieder online zu bringen.
Das ist mein baby wo ich mehr als 3 jahre zeit investiert habe.

So......soviel dazu!

1. Lies mal selber was du schreibst.

"Wir waren mit dieser Seite auf dem Server eines "Bekannten"!"

2. Sowas ist alles vorhersehbar, daher einfache Funktion der automatischen Emailweiterleitung auf eine Emailadresse bei einem anderen Hoster.

3. Er hat dir vor 3 Wochen gesagt das er eine Sicherung hat, aber da hattest du ja noch keinen HDD-Crash gehabt wie ich lesen kann und dann seitdem nichts, kein Newsletter, kein Statement einfach nix.
Wenn man seinen Progger nicht erreicht, aber noch eine Sicherung hat und doch so an seinem Projekt hängt dann sucht man sich schnell einen anderen der zumindest erstmal einen vorläufigen Ablauf wiederherstellt.

4. Keine Handynummer vom Progger?

5. Sieht in Threads die nichts mit Lose-Bux zu tun haben aber anderst aus.

Doch du bist in der Pflicht den Usern dies mitzuteilen, eigentlich bereits direkt nach dem Servercrash des "Bekannten".
Vms installieren, Userdaten rein, Newsletter verschicken.

LG
icemails

rene_1992
18.05.2011, 16:36
1. Lies mal selber was du schreibst.

"Wir waren mit dieser Seite auf dem Server eines "Bekannten"!"

2. Sowas ist alles vorhersehbar, daher einfache Funktion der automatischen Emailweiterleitung auf eine Emailadresse bei einem anderen Hoster.

3. Er hat dir vor 3 Wochen gesagt das er eine Sicherung hat, aber da hattest du ja noch keinen HDD-Crash gehabt wie ich lesen kann und dann seitdem nichts, kein Newsletter, kein Statement einfach nix.
Wenn man seinen Progger nicht erreicht, aber noch eine Sicherung hat und doch so an seinem Projekt hängt dann sucht man sich schnell einen anderen der zumindest erstmal einen vorläufigen Ablauf wiederherstellt.

4. Keine Handynummer vom Progger?

5. Sieht in Threads die nichts mit Lose-Bux zu tun haben aber anderst aus.

Doch du bist in der Pflicht den Usern dies mitzuteilen, eigentlich bereits direkt nach dem Servercrash des "Bekannten".
Vms installieren, Userdaten rein, Newsletter verschicken.

LG
icemails


5. Userdaten rein? Aber wie wenn diese nicht vorhanden sind?

SilentRunner
18.05.2011, 16:41
ja, wir waren bei einem bekannten, auch hier bekannte user aufn server, und wie ich bereits erwähnt habe, hat er den server gekündigt, OHNE mich zu informieren. Für mich bedeutet das, das die seite von jetzt auf gleich off war.

Was hat die sicherung von meinem progger mit meinem hdd-crash zu tun?

nein, ich habe keine nummer von meinem progger, ich seh ihn zZ nur stundenlang im icq online, kann ihm aber nix schreiben, da er mich wohl blockiert hat.

wie soll ich meine user informieren, wenn ich nichts zum einspielen in die db habe? :frusty:

wie du vllt erahnen kannst, versuch ich alles, um an meine sachen zu kommen, aber wenn der progger nicht reagiert, steh ich aufn schlauch.

und eins ist gewiss..........so etwas passiert mir nie wieder, man darf niemanden mehr vertrauen, sieht man ja wie weit man damit kommt.

icemails
18.05.2011, 17:47
5. Userdaten rein? Aber wie wenn diese nicht vorhanden sind?

Die Seite ist nicht erst ein paar Wochen Offline und der HDD-Crash erst wenige Tage her.
Also genug Zeit um ein Stadtardvms aufzusetzen, die Userdaten aus der zu diesem Zeitpunkt ja noch vorhandenen Sicherung einzuspielen.
Der Kontakt zum Progger ist ja auch schon länger nichtmehr beständig wenn ich mir da Beiträge von April anschaue.


ja, wir waren bei einem bekannten, auch hier bekannte user aufn server, und wie ich bereits erwähnt habe, hat er den server gekündigt, OHNE mich zu informieren. Für mich bedeutet das, das die seite von jetzt auf gleich off war.

Was hat die sicherung von meinem progger mit meinem hdd-crash zu tun?

nein, ich habe keine nummer von meinem progger, ich seh ihn zZ nur stundenlang im icq online, kann ihm aber nix schreiben, da er mich wohl blockiert hat.

wie soll ich meine user informieren, wenn ich nichts zum einspielen in die db habe? :frusty:

wie du vllt erahnen kannst, versuch ich alles, um an meine sachen zu kommen, aber wenn der progger nicht reagiert, steh ich aufn schlauch.

und eins ist gewiss..........so etwas passiert mir nie wieder, man darf niemanden mehr vertrauen, sieht man ja wie weit man damit kommt.

Du schreibst einen Müll.
Du hast doch geschrieben das du dir deine Sicherungen hast per Email schicken lassen.
Also waren die Userdaten doch bis zu deinem HDD-Crash noch da.

Zwischen Seite Offline und deinem HDD-Crash sind ja auch einige Wochen vergangen wo du scheinbar nichts in die Wege geleitet hast.

Sehe hier im Forum auch keinen Thread wo du vor deinem HDD-Crash nachfragst ob wer hilft die DB wieder einzuspielen damit du deine User informieren kannst, den immerhin hattest du ja laut deinen Aussagen zu dieser Zeit schon keinen Kontakt mehr zu Rawmance und der Beitrag ist gut 1 Monat alt.

LG
icemails

rene_1992
18.05.2011, 17:47
Schick mir mal via PN die ICQ nummer mal schauen ob er mir zurück schreibt ;)

icemails
18.05.2011, 17:52
Schick mir mal via PN die ICQ nummer mal schauen ob er mir zurück schreibt ;)

Hier ist der Link zu seiner Klammnickpage, ICQ-Nummer steht dort auch von ihm.

http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=199125

LG
icemails

SilentRunner
26.05.2011, 17:43
so..............stand der dinge:

trotz höflicher aufforderung gibt mir rawmance nicht das was ich brauche.

auch der kontakt über einen dritten, hat nicht zum erfolg geführt.
angeblich sollte ich letztes wochenende alles erhalten.
darauf habe ich leider vergeblich gewartet.
der herr ist sich zu fein mir zu antworten.

von daher, wird lose-bux hiermit für tot erklärt.

wem das nicht gefällt, wende sich bitte nicht an mich, da ich nichts dafür kann.

an meine anderen projekten, kommt kein zweiter mehr dran, da mache ich alles alleine und speichere auch stündlich daten auf mittlerweile 3 festplatten und onlinespeicher, mehr geht nicht an sicherung.

ich sag nur noch eins...."danke mike" :knueppel:

rene_1992
26.05.2011, 18:45
Hallo,
ich bin der dritte der Kontakt zu ihm aufgenommen hat ;)
Hier habt ihr mal nen Auszug aus dem ICQ Gespräch mit Rawmance



René Röbel 23.05.2011 23:16
Soviel zum Thema Silent bekommt seine Daten dieses Wochenende





rawmance 23.05.2011 23:17
jetzt sag mir mal was du damit zutun hast





René Röbel 23.05.2011 23:18
Ich habe damit nix zu tun. Aber ich finde es zum kotzen wenn jemand die Daten hat aber nicht rausrückt und somit die Seite nicht weiterlaufen kann....





rawmance 23.05.2011 23:19
kannst ihm sagen hatte nen festplattencrash und habe keine daten mehr





René Röbel 23.05.2011 23:19
Ist schon klar ...





René Röbel 23.05.2011 23:20
Und ich komme nicht von ihm http://designerscripte.net/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3B2D29 ich habe von mir selber denn Kontakt aufgenommen





rawmance 23.05.2011 23:20
ich werd versuchen meine platte wiederherzustellen nur weiss ich nicht ob ich die daten wiederbekomme





rawmance 23.05.2011 23:21
sollte er auch mal probieren

SilentRunner
26.05.2011, 18:52
ja ne ist klar..........erst sagt er zu das ich die Daten erhalten und nun festplattencrash.

Und morgen regnet es schlagsahne :der:

jpwfour
26.05.2011, 19:00
Sollte man mal im Auge behalten, ob der "Programmierer" mit dem Komplett-Backup nicht demnächst eine eigene Seite aufmacht ...


...

von daher, wird lose-bux hiermit für tot erklärt.

wem das nicht gefällt, wende sich bitte nicht an mich, da ich nichts dafür kann.
...

Das ist dann doch etwas sehr gewagt, diese Aussage, da du der Verantwortliche bist und auch bleibst, selbst wenn du fahrlässiger Weise jemand Anderem Alles anvetraut hast. Was aus datenschutzrechtlichen Gründen schon bedenklich ist, sollte der "Programmierer" ein komplettes Datenbankbackup mit den Daten der User besitzen.

Allerdings scheint sich eh kaum wer zu beschweren, dass die Seite weg ist?

SilentRunner
26.05.2011, 19:09
und deswegen passiert mir sowas auch kein zweitesmal.

ich habe ihm ja auch lose gegeben und er hat damit addons ect gekauft, weil in eineigen shops mehr prozente bekam oder im klammforum was gekauft....wie auch immer.......

ja, schade, ich hatte ihm vertraut, hatte auch nie Zoff mit ihm, deswegen versteh ich das ganze Spielchen jetzt nicht.

pummuk
26.05.2011, 19:24
Sollte man mal im Auge behalten, ob der "Programmierer" mit dem Komplett-Backup nicht demnächst eine eigene Seite aufmacht ...





er hat/hatte doch eine eigene seite... glaube war diese... http://www.lose-portalo.de/

diese sollte auch wiederkommen.... von daher....

rawmance
26.05.2011, 21:11
hallo

sorry es tut mir leid das es so gelaufen ist

nur arbeite ich fieberhaft daran meine daten wieder herzustellen
nur sind es einige gigabyte

zum anderen kann es bei mir durchaus auch passieren das man mal nen plattencrash hat

und zu den spekulationen hier werde ich mich nicht äussern

rawmance

SilentRunner
29.05.2011, 11:08
das erklärt aber in keinsterweise, warum du mich so schäbig behandelst, da mir nicht bewusst ist, das ich irgendetwas falsch gemacht habe bei dir.

ausser das ich vllt. mehrfach nachgefragt habe, wie es nun weiter geht.

den wahren grund wirst nur du kennen.

und zum blockieren im icq...............das passiert nicht versehentlich.

SilentRunner
09.09.2011, 19:22
Nur so mal zur Info............

man kann sich mittlerweile anmelden und austesten.
bin noch lange nicht fertig, aber der klick4-bereich ist schon mal ausgebaut und anteiile gibt es auch wieder.
bonuslose bekommt man nun auch zusätzlich fürs klicken.
4 Games sind auch schon online.

also....wer mag, kann sich anmelden und mit helfen alles zu testen.

bei der anmeldung erhält jeder neue user 2 mio Bonuslose direkt aufs Konto

www.lose-bux.de

bis bald

DJschatz27
09.09.2011, 19:52
Na dann test ich mal :cool:

Verbesserungen hier posten oder wo???

icemails
10.09.2011, 12:21
Nur so mal zur Info............

man kann sich mittlerweile anmelden und austesten.
bin noch lange nicht fertig, aber der klick4-bereich ist schon mal ausgebaut und anteiile gibt es auch wieder.
bonuslose bekommt man nun auch zusätzlich fürs klicken.
4 Games sind auch schon online.

also....wer mag, kann sich anmelden und mit helfen alles zu testen.

bei der anmeldung erhält jeder neue user 2 mio Bonuslose direkt aufs Konto

www.lose-bux.de (http://www.lose-bux.de)

bis bald

Alles sehr schön nur was ist bitte mit dem alten Userguthaben von Bux?

Und öhm, werden den nun wenigstens selber regelmässig Backups gezogen oder alles wieder nur eine Frage der Zeit?

SilentRunner
10.09.2011, 12:29
Ich mache stündlich ein Backup und speichere es an 3 verschiedenen orten.

das alte userguthaben kann ich nicht rekonstruieren, weil wie gesagt ich keine daten mehr darüber habe und meine alter partner sich nie wieder bei mir gemeldet hat.

diesmal läuft alles anders, ich gebe nichts mehr aus der hand.

DimpleX
10.09.2011, 13:35
richtig so
und man mus smal bedenken du kümmerst dich wenigstens drum und nicht wie diverse anderen die sagen pech gehabt
jedem kann mal so daten crash passieren

MfG
DimpleX

SilentRunner
10.09.2011, 13:40
gut dass das mal jemand erkennt...thnx

SilentRunner
10.10.2011, 19:24
Am 15.10.2011 startet unsere erste Refrally.


Es hat sich schon einiges getan, in Sachen Wideraufbau, Schritt für Schritt.

SilentRunner
12.05.2012, 16:50
Ab SOFORT kann man bei lose-bux.de mit Facebook-Likes Lose verdienen und natürlich welche buchen.

Kostenpunkt für 1 Like sind nur 150.000 Lose die man buchen muss, nach oben gibts keine Grenze, liegt in deinem Sinne wie hoch du die Vergütung machen möchtest.

Als weiteres Schmankerl kannst du Lose via Paypal kaufen, werden in echtzeit gutgeschrieben und du kannst direkt Likes buchen.

Ich hoffe das ist allen Recht so?!

Auf weitere zusammenarbeit.......

EDIT: Solltest du dich nicht auf lose-bux.de anmelden wollen oder keinen Klammaccount haben, kann ich dir auch einen Account auf lose-bux.de erstellen mit dem du in den Userbereich gelangst und dort das Likes buchen kannst bzw vorher PayPal-Einzahlung benutzt hast.
Hier dann einfach posten und Details via PN hier.

Lokutos
13.05.2012, 05:34
DIT: Solltest du dich nicht auf lose-bux.de anmelden wollen oder keinen Klammaccount haben, kann ich dir auch einen Account erstellen

Wollen wir mal annehmen das du damit nicht meinst Klammaccounts zu erstellen...
(Ausser das biezeht sich auf die zu erwartenden 50k user *rofl)

SilentRunner
13.05.2012, 07:18
Wollen wir mal annehmen das du damit nicht meinst Klammaccounts zu erstellen...
(Ausser das biezeht sich auf die zu erwartenden 50k user *rofl)

:frusty:

habs editiert

SilentRunner
29.06.2013, 15:24
Leider haben wir zZ massive Serverprobleme und befinden uns im Umzug mit dem Server zu einen anderen Hoster, es kann noch etwas dauern. Bitte dies zu entschuldigen!

SilentRunner
15.03.2019, 18:46
Neues von uns!

Seid heute rennt eine kleine Ref-Jagd.

Radio hören jetzt auch bei uns......BETA

Alle laufende Rallys drastisch erhöht.

Demnächst mehr

isaack
15.03.2019, 23:07
seite nicht aufrufbar

SilentRunner
16.03.2019, 10:17
sorry, schreibfehler in der signatur

SilentRunner
17.03.2019, 13:36
ab sofort auch mit Login-Vergütung

SilentRunner
18.03.2019, 18:04
Dieses Bettel-Rally läuft von

18.03.2019 - 12:00:00 bis 18.04.2019 - 12:00:00.

Es müssen mindestens 222 Klicks erreicht werden um gewertet zu werden

SilentRunner
13.04.2019, 18:01
Hallo Leute,

ich hab die alte Zielklickrally mal ausgewertet und gutgeschrieben.

Damit sich das ganze mal wieder lohnt, kommt jetzt eine neue:

Diese Klickralley startet am 13.04.2019 - 01:00:00 und endet bei 111111 Gesamt-Klicks
Es wurden in dieser Ralley bereits 0 Klicks bestaetigt

Dabei handelt es sich um eine dynamische Klickralley wo jeweils 5,00% der Verg?tung in den Pott gehen.

Es sind insgesamt 15.000.000.000,00 Lose im Pott, die auf die Pl?tze 1 bis 10 verteilt werden.
Um in die Wertung zu gelangen muessen mind. 1000 Klicks gemacht werden.

15 Mrd startet der Jackpot, also, auf gehts Maeuse quaelen.

Lieben Gru?
SilentRunner
www.lose-bux.de