PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Westernstyle VMS1



Laemmi
15.12.2008, 14:59
Hallo,
hab ein Problem mit dem Slot Westernstyle Version für VMS1
Und zwar erkennt der keine Gewinne bei Freispielen. Er zeigt weder im Slot den Gewinn an noch führt er eine Buchung aus, er ignoriert also alle Freispielgewinne. Bei normalen Wins funzt alles.

Hat jemand von euch zufällig ne gefixte Version der Gamedatei VMS1?

LG Laemmi

Hardy
15.12.2008, 20:32
Hallo,
hab ein Problem mit dem Slot Westernstyle Version für VMS1
Und zwar erkennt der keine Gewinne bei Freispielen. Er zeigt weder im Slot den Gewinn an noch führt er eine Buchung aus, er ignoriert also alle Freispielgewinne. Bei normalen Wins funzt alles.

Hat jemand von euch zufällig ne gefixte Version der Gamedatei VMS1?

LG Laemmi

Schon mal an den Programmierer oder an den Verkäufer gewannd?:suspicious:

Zumindest einer von beiden sollte doch ein Bugfix haben?

Laemmi
15.12.2008, 21:06
Hallo,
Problem hat sich erledigt, ein Webmaster konnt mir helfen.
Hier kann zu.

LG Laemmi

VMS1
16.12.2008, 11:58
Hi,

war es denn ein allgemeines Problem mit dem Slot, oder wurde es nachträglich irgendwie verursacht? Interessiert mich deshalb, weil ich den Slot im Shop habe. Der ist zwar auch schon ein paar mal beschwerdefrei weggegangen, aber man weiß ja nie. Wäre nett, wenn du kurz erläutern würdest, woran es lag.

Gruß
Marco

Laemmi
16.12.2008, 17:49
Hallo,
wenn ich es selbst verursacht hätte, dann hätte ich hier nicht gepostet. Hab von allen Sachen die ich kaufe ja die Oridateien noch da.

Es ist ein allgemeines Problem was bei mehr Slots mit dem Script auftritt. Hab z.B. noch den BW-Action, da ist es auch so.

Bei // Abbuchen oder Bonus
stand $einsatz=0; mit drin, das musste raus dann funzen auch die Freispielgewinne.

Der Webmaster hat mir auch gleich noch die Symbolzuordnungen korrigiert, da war auch ein Fehler drin. Da hab ich jetzt aber keine Lust/Zeit das rauszusuchen.

LG Laemmi