PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HappyGarden Slot



sterni
15.12.2008, 14:04
Hi @all

habe gerade festgestell das ich ein Problem mit dem HappyGarden Slot habe.
Sobald die fallgrenze erreicht wurde, zählt er trotzdem weiter und fällt generell erst bei einem einsatzt von 500k.

habe alle einsätze versucht 50, 100, 250k jeweils wurde die FG mit mehr als 5mio überschritten und sobald ich 500k setzte kommt sofort der JP.

hoffe jemad kennt das prob

Hardy
15.12.2008, 20:40
Hi @all

habe gerade festgestell das ich ein Problem mit dem HappyGarden Slot habe.
Sobald die fallgrenze erreicht wurde, zählt er trotzdem weiter und fällt generell erst bei einem einsatzt von 500k.

habe alle einsätze versucht 50, 100, 250k jeweils wurde die FG mit mehr als 5mio überschritten und sobald ich 500k setzte kommt sofort der JP.

hoffe jemad kennt das prob

hmm naja fallgrenze heißt ja nicht das er sofort ab ein los mehr fällt...
Dort ist es ganz normal das der jackpot noch um einiges weitergeht.

Meißt wird dann ja noch zwischen zwei zahlen eine zufallszahl bestimmt und wenn diese gleich mit der jackpotfallzahl ist fällt der jackpot.
Es kann ja sein das je höher der einsatz umso höher die chance auf den jackpot (sprich die zufallszahlen sind kleiner), weshalb du wahrscheinlich immer mit 500k den jackie holst.

Ansonsten könnte man (mit genügend kenntnisse) ja die jackpotgewinnchanchen angleichen.