PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Suche unsichtbaren Minusbanner



roxanna118
10.12.2008, 22:31
Hallo,


ich suche einen fertigen Schnipsel oder fertiges Script oder auch jemanden, der mir einen unsichtbaren Minusbanner für das VMS1.2.3 machen könnte.

Einige Seiten haben soetwas ja drinne, also kann es ja so schwer nicht sein, oder? ;)


Einfach hier oder per PN melden, preislich wird man sich bestimmt schon einig!





greetz roxanna118

jpwfour
10.12.2008, 23:49
Fertige Schnippsel & Addons dazu gibt es afaik noch nicht, wäre wohl auch kaum umsetzbar da es ja verschiedenste Klickbereiche gibt und auch jeder Webbi seinen individuell anpasst/umbaut.

Es gibt ein paar Seiten mit unsichtbaren Bannern, aber die, die ich bisher gesehen habe, waren alle relativ leicht zu "umgehen".

Ich schick dir mal nen Vorschlag per PN.

Ceel
11.12.2008, 06:16
aber warum unsichtbar ?
Dann klicken die User doch drauf!

Man will doch ein Klicktool daran hindern zu agieren!
Und dafür reicht doch ein normaler Minusbanner oder nicht ?

jpwfour
11.12.2008, 11:44
aber warum unsichtbar ?
Dann klicken die User doch drauf!

Mit unsichtbar ist ja nicht gemeint, dass der Banner angezeigt wird, aber "nicht sichtbar" ist, und trotzdem klickbar für einen "normalen" User, sondern dass der Banner wie jeder normlae im HTML Code auftaucht, für menschliche User aber nicht sichtbar und auch nicht klickbar ist, so können die nicht in die Verlegenheit kommen,d a drauf zu klicken, ein Programm/Script tut sich aber schwer im Unterscheiden sichtbar/nicht sichtbar...



Man will doch ein Klicktool daran hindern zu agieren!
Und dafür reicht doch ein normaler Minusbanner oder nicht ?

Klar Minusbanner/Captcha sind wohl die besten Möglichkeiten, bzw. auf jeden Fall die mit dem größten Potential an Klickfakerabwehr.
ABER: :wink:
Viele Webbis wollen sowas nicht einbauen, Begründung:
"Damit werden die anständigen User bestraft",
"Dann melden sich weniger an bei mir",
"Das hält die User vom klicken ab", usw....

Aber das es auch gute Argumente dafür gibt, sieht kaum einer, bspw.:
"Wenn ich die Klickfaker aussortiere, kann ich für die ehrlichen die Vergütung erhöhen"

Und man kann ja Captcha Abfragen so einstellen, dass sie
am Anfang alle 20 Banner kommen,
nachdem das Captcha 3x in Folge fehlerfrei bestätigt wurde, kommt es nur noch alle 50 Banner,
nachdem es wieder 3 x in Folge fehlerfrei bestätigt wurde, kommt es nur noch alle 100 Banner etc.

Somit ist die "Belastung" für die ehrlichen User nicht allzu groß.

An sich kann ich sowas auch nur jedem Webbi empfehlen, Captcha UND Minusbanner. Die Minusbanner kann man auch wie oben beschreiben auftauchenlassen, aber mit mehr Toleranz, also da sollte jeder 1-2 "Fehlversuche" freihaben.
(Kenne das selber, im Eifer des Gefechts am Ende einer Klickrallye wird wild drauf losgeklickt, da kann man schon mal den anklicken, meist merkt man es dann ja gleich, und schließt den wieder)

Ceel
11.12.2008, 21:05
Mit unsichtbar ist ja nicht gemeint, dass der Banner angezeigt wird, aber "nicht sichtbar" ist, und trotzdem klickbar für einen "normalen" User, sondern dass der Banner wie jeder normlae im HTML Code auftaucht, für menschliche User aber nicht sichtbar und auch nicht klickbar ist, so können die nicht in die Verlegenheit kommen,d a drauf zu klicken, ein Programm/Script tut sich aber schwer im Unterscheiden sichtbar/nicht sichtbar...



Klar Minusbanner/Captcha sind wohl die besten Möglichkeiten, bzw. auf jeden Fall die mit dem größten Potential an Klickfakerabwehr.
ABER: :wink:
Viele Webbis wollen sowas nicht einbauen, Begründung:
"Damit werden die anständigen User bestraft",
"Dann melden sich weniger an bei mir",
"Das hält die User vom klicken ab", usw....

Aber das es auch gute Argumente dafür gibt, sieht kaum einer, bspw.:
"Wenn ich die Klickfaker aussortiere, kann ich für die ehrlichen die Vergütung erhöhen"

Und man kann ja Captcha Abfragen so einstellen, dass sie
am Anfang alle 20 Banner kommen,
nachdem das Captcha 3x in Folge fehlerfrei bestätigt wurde, kommt es nur noch alle 50 Banner,
nachdem es wieder 3 x in Folge fehlerfrei bestätigt wurde, kommt es nur noch alle 100 Banner etc.

Somit ist die "Belastung" für die ehrlichen User nicht allzu groß.

An sich kann ich sowas auch nur jedem Webbi empfehlen, Captcha UND Minusbanner. Die Minusbanner kann man auch wie oben beschreiben auftauchenlassen, aber mit mehr Toleranz, also da sollte jeder 1-2 "Fehlversuche" freihaben.
(Kenne das selber, im Eifer des Gefechts am Ende einer Klickrallye wird wild drauf losgeklickt, da kann man schon mal den anklicken, meist merkt man es dann ja gleich, und schließt den wieder)


Ich danke dir für deine Erklärung !!
Bin deiner Meinung !

Woher bekommt man so ein Captcha Addon ?

sunnydreamer
15.12.2008, 13:08
Ich danke dir für deine Erklärung !!
Bin deiner Meinung !

Woher bekommt man so ein Captcha Addon ?

Daher: http://scriptshop.org/?site=details&id=18 :cool:

Ceel
15.12.2008, 13:46
Daher: http://scriptshop.org/?site=details&id=18 :cool:

Dank dir !