PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamm.de Frechheit



napfkuchen
09.12.2008, 21:57
Hallo, ich habe ein Problem meine Klammid wurde gesperrt -.-

Wieso Mehrfachaccounts obwohl ich nur einen Besitze, ich schrieb Mone an den Admin aus Klamm.de sie meinte einem User wurden lose geklaut und er hinterließ irgendwo meine E-mail adressen,

Ihre aussage

" Mir ist egal ob du oder ein Hacker das war"
Was kann ich denn dafür wenn ein Hacker, Klamm übernimmt und die Useraccounts hackt?


Dann kamm es noch härter Die E-mail und das Passwort von meinem Ef account wurde von MONE (admin klamm) geändert, aber nicht gesperrt, Diebstahl? was fällt ihr ein meinen Account zu beschlagnamen und die mio von Klammlosen?


Was ist nun mit meinem Projekt? was soll ich tuen, die :der: doch!

Holstenjungs
09.12.2008, 22:44
Also grundsätzlich steht Klamm.de in der Beweispflicht dir die Schuld nachzuweisen. Dazu muss Klamm.de oder Mone oder einer von denen Beweise haben um einen Account zu sperren, bzw. auch die Klammtransaktionen kontrollieren.
Da du in deinen Account ja nicht mehr reinkommst, kannst du das natürlich nicht nachvollziehen. Ich würde mich an deienr Stelle mal an Klamm wenden und ihm dein Problem mitteilen. Fordere auch eventuelle Beweise an. Im schlimmsten Fall musst du es über einen Anwalt klären lassen.

Was ich allerdings verstehen kann, ist das Mone die Daten des EF Accounts geändert hat. Denn sie kann ja nicht nachvollziehen ob jemand in deinem Namen e-Mails an sie schreibt oder nicht. So ist sie erstmal auf der sicheren Seite und keiner kommt auf den Account, auch wenn ich das nicht richtig finde, aber gut. Da wirst du jetzt nur mit direkten Absprachen weiterkommen.

napfkuchen
09.12.2008, 22:55
Also grundsätzlich steht Klamm.de in der Beweispflicht dir die Schuld nachzuweisen. Dazu muss Klamm.de oder Mone oder einer von denen Beweise haben um einen Account zu sperren, bzw. auch die Klammtransaktionen kontrollieren.
Da du in deinen Account ja nicht mehr reinkommst, kannst du das natürlich nicht nachvollziehen. Ich würde mich an deienr Stelle mal an Klamm wenden und ihm dein Problem mitteilen. Fordere auch eventuelle Beweise an. Im schlimmsten Fall musst du es über einen Anwalt klären lassen.

Was ich allerdings verstehen kann, ist das Mone die Daten des EF Accounts geändert hat. Denn sie kann ja nicht nachvollziehen ob jemand in deinem Namen e-Mails an sie schreibt oder nicht. So ist sie erstmal auf der sicheren Seite und keiner kommt auf den Account, auch wenn ich das nicht richtig finde, aber gut. Da wirst du jetzt nur mit direkten Absprachen weiterkommen.


Mone´s aussage wie, mir ist egal ob ein Hacker es war und das ich selbst Schuld bin, Klamm erlitt doch eine Dos attacke und dafür kann ich nichts!


Habe Klamm angeschrieben, der ist derzeit auf Hochzeitsreise

und in 40 tagen wird ja der Account gelöscht, deswegen ist dies ne frechheit

Holstenjungs
09.12.2008, 23:01
Dann wirst du wohl oder übel warten müssen bis Klamm wieder da ist. Ansonsten scheint ja dort niemand in der Lage zu sein sich der Sache anzunehmen, was mich nicht wundert.
Ich denke die Accountlöschung ist aus 2 Gründen vom Tisch. 1. weil Klamm keine 40 Tage weg sein wird (denke ich) und 2. wenn mit deiner KlammID ein User betrogen wurde, dann muss Klamm sowieso alle Daten speichern, da kann er den Account nicht löschen.

Das einzige was dir noch übrif bleibt ist deine Seiten über einen anderen EF Account laufen zu lassen, falls auf deinem EF keine Lose mehr sein sollten. Was anderes fällt mir nicht ein, um zumindest deine Seiten am laufen zu halten.

Hast du Mone mal gefragt ob denn Beweise für dein angebliches Handeln vorliegen?

jpwfour
09.12.2008, 23:10
Nun, klamm.de wurde sicher nicht "gehacked" und somit konnte auch keiner "illegal" über klamm.de Datenbanken an deine Accountdaten kommen, daher hat sie teilweise schon Recht.

An deine Passwörter kommen die Leute auch anders, BruteForce, wenn du ein leichtes gewählt hast, oder du hast auf allen Seiten das gleiche, und ein Webbi speichert die unverschlüsselt, oder du hast nen Virus oder oder oder....

Weiterkommen wirst du nur, wenn du immer höflich und "gemäßigst" bleibst und zwar schon immer wieder in Kontakt trittst mit den Verantwortlichen, aber auch nicht zu aufdringlich/nervig.

Denn wer Mone blöd kommt, hat einfach keine Aussicht auf Erfolg, Recht hin oder her :yes:

napfkuchen
09.12.2008, 23:55
Nun, klamm.de wurde sicher nicht "gehacked" und somit konnte auch keiner "illegal" über klamm.de Datenbanken an deine Accountdaten kommen, daher hat sie teilweise schon Recht.

An deine Passwörter kommen die Leute auch anders, BruteForce, wenn du ein leichtes gewählt hast, oder du hast auf allen Seiten das gleiche, und ein Webbi speichert die unverschlüsselt, oder du hast nen Virus oder oder oder....

Weiterkommen wirst du nur, wenn du immer höflich und "gemäßigst" bleibst und zwar schon immer wieder in Kontakt trittst mit den Verantwortlichen, aber auch nicht zu aufdringlich/nervig.

Denn wer Mone blöd kommt, hat einfach keine Aussicht auf Erfolg, Recht hin oder her :yes:

Bin sachlich geblieben, natürlich wurde ich zikich als sie mir sowas unterstellt hat, meine User sind genervt da sie auf ihre Auszahlung warten!

Beweiße hat sie mir keine vorgelegt, ich finde Simone einfach unverschämt

Holstenjungs
09.12.2008, 23:59
Weiterkommen wirst du nur, wenn du immer höflich und "gemäßigst" bleibst und zwar schon immer wieder in Kontakt trittst mit den Verantwortlichen, aber auch nicht zu aufdringlich/nervig.

Denn wer Mone blöd kommt, hat einfach keine Aussicht auf Erfolg, Recht hin oder her :yes:

Jo, immer höflich bleiben, aber auf die Gunst von Mone ist er nicht zwangsläufig angewiesen. Denn Mone darf ja auch nur Accounts sperren, bei denen es nachweislich zu einem Betrug kam. Da hilft auch keine Freundlichkeit das sie ihn wieder freischaltet. Ich weiß ja nicht wie generell sowas bei Klamm gehandhabt wird, aber ich finde die Ausdrucksweise von Mone ist auch nicht gerade passend. Wenn da jemand mehr weiß, wie Klamm das handhabt, dann wäre ich mal über mehr Infos dankbar, mich interessiert das Thema irgendwie. Gerne auch per PN.

napfkuchen
10.12.2008, 00:09
Jo, immer höflich bleiben, aber auf die Gunst von Mone ist er nicht zwangsläufig angewiesen. Denn Mone darf ja auch nur Accounts sperren, bei denen es nachweislich zu einem Betrug kam. Da hilft auch keine Freundlichkeit das sie ihn wieder freischaltet. Ich weiß ja nicht wie generell sowas bei Klamm gehandhabt wird, aber ich finde die Ausdrucksweise von Mone ist auch nicht gerade passend. Wenn da jemand mehr weiß, wie Klamm das handhabt, dann wäre ich mal über mehr Infos dankbar, mich interessiert das Thema irgendwie. Gerne auch per PN.

Die ausdrucksweiße von ihr finde ich unter alles sau, da mann sich auch vernünftig unterhalten kann, habe ihr auch gesagt das ich mit ihr vernünftig diskutiere dann soll sie mir auch eine vernünftige Antwort geben


Ich habe eine Antwort erhalten wieso mein Ef passwort und e-mail geändert wurde

"Mone:Dein Passwort war zu unsicher deswegen wurde es von mir geändert!"


Hat diese Dame langweile?
Ich habe niemanden etwas weggenommen, sie konnte mir keine beweiße vorliegen nur sie meinte, Das irgendwo was gekauft wurde mit meiner E-mail adresse, ob es ein Hacker war oder ich spielt keine rolle da ich für dies hafte, das kann ich nicht nachvollziehen:knueppel:

Holstenjungs
10.12.2008, 07:45
Also wenn mit deiner E-Mailadresse irgendwo eingekauft wurde und es dort zum Betrug kam, weil wahrscheinlich nicht gezahlt wurde, dann bewegt sich Mone auf sehr dünnem Eis. Dann kann ja jeder einfach so gesperrt werden. Dann kann ich auch andere User melden und brauche nur deren E-Mailadresse erwähnen, dass ist ein bisschen zu einfach.

Frag doch mal Mone, was du da jetzt machen kannst damit du deinen Account wiederbekommst und vor allem deine Lose. Bin mal gespannt was sie vorschlägt.

Vor allem Frage ich mich, was das Ganze mit deinem EF Account zu tun hat?

jpwfour
10.12.2008, 11:14
... Wenn da jemand mehr weiß, wie Klamm das handhabt, dann wäre ich mal über mehr Infos dankbar, mich interessiert das Thema irgendwie. Gerne auch per PN.

Also bei Account Sperren weiß ich das nicht, da mir sowas noch nicht passiert ist, aber bei relativ extremen Streitigkeiten im klamm.de Forum mit 2 Mods und einige anderen Usern kann ich sagen, dass Mone sich generell schon die Meinungen von jedem Beteiligten anhört, aber 1. schon mal sehr zu "Ihren" Mods hält und 2. Klamm jedenfalls in diesem Fall sehr schwer bis gar nicht erreichbar war, und bis es dann mal ne Rückmeldung von ihm gab, das Thema betraf nicht persönliche Streitigkeiten sondern das Forum generell, war die Sache schon geklärt, wenn auch so, dass sich einfach gar nichts geändert hat und der User darüber schweigt, da es Mone wohl dann doch zu zeitaufwändig geworden ist, zu diskutieren....
(Über den genauen Sachverhalt kann ich natürlich nichts sagen)


Ich persönlich seh das so, dass Mone schon extrem viel "Macht" dort hat, natürlich hat LK das letzte Wort, sofern er den was sagt :wink:

Bei Acount und EF Sperrungen kann das natürlich eher der Fall sein als bei "einfachen" Forumsstreitigkeiten, aber ich denke auch hier hat Mone soviel Einfluss auf Ihn, dass wenn sie sagt, der User ist ausfallend mir gegenüber geworden, es sicher nicht zu einer "schnelleren" Bearbeitung führt.

Holstenjungs
10.12.2008, 14:04
Dann danke ich dir mal für die Aufklärung, ich hatte nicht geahnt das Mone so einen Einfluss hat, aber das ist gut zu wissen. Dann frage ich mich nun nur noch, warum denn beide Accounts gesperrt wurden, das ist doch etwas merwürdig, dass Mone das Passwort und die E-Mailadresse ändert, sodass nichtmal der Besitzer des EF´s an sein Konto kommt. Das kann es doch nicht sein oder habe ich da was übersehen?
Die EF Accounts arbeiten doch unabhängig vom normalen Klamm-Account oder?

dude32
10.12.2008, 14:48
mein rat, warte auf Klamm, habe mit mone auch schon meine (eher sehr negativen) erfahrungen gemacht,
hol dir einen neuen ef geht relativ problemlos auch mit losen

zu mone nochmal:

diese frau ist seid dem sie dort tätig ist extem herschsüchtig geworden, anfragen von webbis wegen gestohlenen losen oder fakern werden meist sehr patzig beantwortet (motto, was gehen mich andere seiten an)
diese frau spielt dort eine art gott..............
außerdem ergreift sie sehr schnell partei, was sie eigendlich als admin nicht sollte, vielmehr sollte sie sachlich die meinungen von beiden parteien zur kenntnis nehmen
aber sie scheint doch einen großen einfluss auf Klamm zu haben, denn wäre sie bei mir tätig, hätte ich sie schon vor sehr langer zeit gefeuert
(ps: vieles spiegelt meine meinung wieder und muß nicht unbedingt die meinung anderer sein)

napfkuchen
10.12.2008, 16:13
Also bei Account Sperren weiß ich das nicht, da mir sowas noch nicht passiert ist, aber bei relativ extremen Streitigkeiten im klamm.de Forum mit 2 Mods und einige anderen Usern kann ich sagen, dass Mone sich generell schon die Meinungen von jedem Beteiligten anhört, aber 1. schon mal sehr zu "Ihren" Mods hält und 2. Klamm jedenfalls in diesem Fall sehr schwer bis gar nicht erreichbar war, und bis es dann mal ne Rückmeldung von ihm gab, das Thema betraf nicht persönliche Streitigkeiten sondern das Forum generell, war die Sache schon geklärt, wenn auch so, dass sich einfach gar nichts geändert hat und der User darüber schweigt, da es Mone wohl dann doch zu zeitaufwändig geworden ist, zu diskutieren....
(Über den genauen Sachverhalt kann ich natürlich nichts sagen)


Ich persönlich seh das so, dass Mone schon extrem viel "Macht" dort hat, natürlich hat LK das letzte Wort, sofern er den was sagt :wink:

Bei Acount und EF Sperrungen kann das natürlich eher der Fall sein als bei "einfachen" Forumsstreitigkeiten, aber ich denke auch hier hat Mone soviel Einfluss auf Ihn, dass wenn sie sagt, der User ist ausfallend mir gegenüber geworden, es sicher nicht zu einer "schnelleren" Bearbeitung führt.

Der Ef wurde ja nicht mehr gesperrt, der wurde mir strickt geklaut!
E-mail und Passwort wurnden einfach geändert und keine sperre auf ef, ich find das eine frechheit -.-

Ich überlege mich ob ich sie vor gerricht bringe!

Jenny
10.12.2008, 17:01
hm und Mone hat dem EF ne andere E-Mail und nen anderes Passwort verpasst? Biste Dir da sicher? Weil Passwort o.k. könnte ich noch verstehen, aber andere E-Addi????

napfkuchen
10.12.2008, 17:05
hm und Mone hat dem EF ne andere E-Mail und nen anderes Passwort verpasst? Biste Dir da sicher? Weil Passwort o.k. könnte ich noch verstehen, aber andere E-Addi????




> Hallo armina pablo!
>
> Ihre EF-Email-Adresse wurde soeben ge鋘dert!
> Im EF-Profil k鰊nen Sie jederzeit eine neue Email-Adresse angeben.
>
> Alte Email: ochse16@hotmail.de
> Neue Email: 16927@mone.de
>
> Diese Mail wurde zur Sicherheit an Ihre alte Email-Adresse geschickt.
> Bei unbefugter 膎derung Ihrer Email-Adresse kontaktieren Sie uns bitte.

Holstenjungs
10.12.2008, 17:08
Also das grenzt schon an ein geschäftsschädigendes Verhalten. Sie hat ja behauptet das sie es gemacht hat, weil dein EF Passwort angeblich zu einfach war, aber dann hätte eine simple Änderung es ja auch getan oder?

So hast du ja keinerlei Möglicheit an deinen EF-Accoutn ranzukommen. Das ist doch nicht normal. Wann kommt denn Klamm wieder?

Masterphil
10.12.2008, 20:50
Also ich habe das mal etwas mitgelesen und mir ist etwas aufgefallen.

Grund der Sperrung war doch ein "angeblicher" Missbrauch der E-Mail.

Also ist es doch eigentlich verständlich das die Mail geändert wurde.

Die Begründungen fallen natürlich sehr mau aus.

Ich denke aber das bekommt ihr noch geregelt, napfi und Mone.

Denn ich glaube kaum das die dir einfach das EF klauen und es so belassen, viel eher scheint dies eine "übertriebene" Sicherheitsmasnahme zu sein.

Vermutlich hat Mone nicht mal Einsicht in die erforderlichen Logs, müsste erst Rücksprache mit hernn Klamm halten, und da dieser nicht da ist kommt dann sowas bei raus.

Nunja, das wolltei ch nur mal schnell loswerden.

MfG

und einen schönen abend noch.

napfkuchen
11.12.2008, 00:06
Also ich habe das mal etwas mitgelesen und mir ist etwas aufgefallen.

Grund der Sperrung war doch ein "angeblicher" Missbrauch der E-Mail.

Also ist es doch eigentlich verständlich das die Mail geändert wurde.

Die Begründungen fallen natürlich sehr mau aus.

Ich denke aber das bekommt ihr noch geregelt, napfi und Mone.

Denn ich glaube kaum das die dir einfach das EF klauen und es so belassen, viel eher scheint dies eine "übertriebene" Sicherheitsmasnahme zu sein.

Vermutlich hat Mone nicht mal Einsicht in die erforderlichen Logs, müsste erst Rücksprache mit hernn Klamm halten, und da dieser nicht da ist kommt dann sowas bei raus.

Nunja, das wolltei ch nur mal schnell loswerden.

MfG

und einen schönen abend noch.


Dann kann mann mir das Sagen ich bin auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, aber was sie sich geleistet hat ist unmöglich,

Herr klamm kommt am 31.12 wieder

Mit mone werde ich nicht mehr schreiben, die ist :der:

Gremlin
11.12.2008, 00:30
Mit mone werde ich nicht mehr schreiben, die ist :der:
Wer mir so einer Einstellung an die Sache rangeht wird von mone nichts anderes erwarten können.

Mone
20.01.2009, 09:10
@napfkuchen: auch wenn du hier einen anderen Nick hast als auf klamm, weiß ich genau, wer du bist. Es gibt nämlich nur einen User, der so merkbefreit ist wie du.

Fangen wir mal an ...

Februar 2008: dein EF wurde benutzt, um mehrere Useraccounts zu beklauen. Angeblich war das dein "Freund". Dieser Freund hat auch einen klamm-Account und das gleiche klamm- und auch Losepasswort wie du. Ich sperre den Freund und ändere deine Passworte. Du änderst die Passworte wieder zurück. Offensichtlich hast du überall das gleiche Passwort, denn der Freund hat auch eine deiner Emailadressen in seinem Klammaccount stehen.

September 2008: ein Fremder benutzt deinen klamm- und Forenaccount. Ich ändere die Passworte - du änderst sie wieder zurück.

Dezember 2008: gleiches Spiel ... du benutzt immer noch die gleichen Universal-Passworte. Wieder wird dein EF benutzt, um andere User zu beklauen. Von den geklauten Losen werden Scripte gekauft, die an deine Email geschickt wurden. Angeblich weißt du wieder nichts davon.

Und das Losepasswort (jetzt von dem neuen klamm-Account) ist das, was du auch schon beim alten Account hattest. Zwischenzeitlich war das auch mal dein EF-Passwort :rolleyes: .


Ich habe die Accounts also wegen erwiesener Unfähigkeit gesperrt. Die User müssen vor Leuten wie dir geschützt werden. Du hast offensichtlich nur 2 Passworte, und egal, wer die Passworte kennt oder benutzt, du änderst sie einfach nicht und benutzt überall nur diese beiden Passworte :frusty: .


Und zu guter Letzt: du hast den Thread am 9.12. gestartet. An dem Tag wurden auch die Accounts gesperrt .... am 10.12. (also nur 1 Tag später) hast du dich schon neu angemeldet und einen neuen klamm-Account. Warum also hätte ich mit dir diskutieren sollen?

PS: Und schon seid ihr mich wieder los :biggrin1: . Ein kurzer Blick in das gesammelte "klamm ist scheiße"-Frustablassen hier in talk talk talk genügen mir, um mir bewusst zu machen, dass ich meine Zeit angenehmer nutzen kann. Und wech ....

Gremlin
20.01.2009, 12:55
am 10.12. (also nur 1 Tag später) hast du dich schon neu angemeldet und einen neuen klamm-Account. Warum also hätte ich mit dir diskutieren sollen?
:frusty: mehr fällt mir dazu nicht ein. :biggrin1: