PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QIP Build 8080



Gremlin
09.12.2008, 21:24
Die Damen und Herren von ICQ haben heute etwas am ICQ Protokoll verändert haben wodurch sich QIP (Quiet Internet Pager) nur noch mit der Meldung:



=============================
Systemnachricht
=============================
Die ICQ Version 5.1 wird nicht länger unterstüzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.
(Bzw.: Die ICQ Version 5.1 wird nicht lnger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.) =============================
System Message
=============================
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ’s official website.
starten lies. Die komplette Kontaktliste wurde als Offline angezeigt, schrieb man einen User an erhielt man die Mitteilung


=============================
Systemnachricht
=============================
Den User, den Du versuchst zu erreichen kann mit dieser Version nicht kontaktiert werden. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website http://download.icq.com/download/
=============================
System Message
=============================
The user you are trying to reach cannot be contacted with this version. Download a free authorized ICQ version from ICQ’s official website http://download.icq.com/download/

Doch die Macher von QIP haben reagiert und QIP Build 8080 rausgebracht, QIP läuft nun wieder.

Downladlink: qip8080.exe (http://download.qip.ru/qip8080.exe)

Wollte ich mal als Info schreiben, da ich hier auch einige kenne die QIP nutzen :wink:

Lokutos
09.12.2008, 23:29
und ich hatte schon :laser::ballchain::plane::plane::plane::plane:

die Kavallerie gerufen thx Gremlin gg

maniwelt
09.12.2008, 23:54
Und ich hab mich gewundert, warum alle OFFLINE stehen :suspicious:

GeDownloadEd :)

didith1207
14.12.2008, 08:57
danke! hab mir vor tagen ein neus netzwerk gebastelt und dachte schon ich hab da irgendwo gepatzt :redface:

mit 8080 geht wieder alles :)

ps.:


Wollte ich mal als Info schreiben, da ich hier auch einige kenne die QIP nutzen

Wer benutzt den noch ICQ?:knueppel:

DimpleX
14.12.2008, 09:39
Wer benutzt den noch ICQ?:knueppel:

kinder ;)

mfg
DimpleX

Xenon
14.12.2008, 12:55
kinder ;)

:knueppel::knueppel::knueppel:
:rant::rant::rant:

Lokutos
14.12.2008, 16:11
:knueppel::knueppel::knueppel:
:rant::rant::rant:

ist man nicht selber schuld wenn man sich angesprochen fühlt ??

Sebmaster
14.12.2008, 16:53
kinder ;)

mfg
DimpleX

:rant: Das gibt Probleme!:knueppel:

Xenon
14.12.2008, 17:27
ist man nicht selber schuld wenn man sich angesprochen fühlt ??
:rant:

:rant: Das gibt Probleme!:knueppel:
:thumb:

Sebmaster
14.12.2008, 17:28
:thumb:

Wir müssen ja gemeinsam gegen den Feind vorgehen:yes::knueppel:

Xenon
14.12.2008, 17:41
Wir müssen ja gemeinsam gegen den Feind vorgehen:yes::knueppel:
Na klar , ich bringe meine Mannschaft mit :
:knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel: :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel: :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel:

Freesnooze
14.12.2008, 18:41
Sorry, auch wenn ich evtl. gesteinigt werde.
Was habt ihr für Vorteile durch QIP?

Gremlin
14.12.2008, 19:13
QIP ist schlank und nicht so voll mit sinnlosen Features wie ICQ (tZears, Games, Werbung etc.), außerdem ist qip sicherer, man denke nur mal an den "%020000000s Exploit"

Hier gibts Infos über QIP: http://qip.ru/de/

didith1207
14.12.2008, 19:39
Sorry, auch wenn ich evtl. gesteinigt werde.
Was habt ihr für Vorteile durch QIP?

gerade wenn man codes an andere webbys senden will läßt ICQ manchmal zeichen aus und nach langer sucherei kommt man erst dahinter :(

bei QIP hatte ich solche fehler noch nie!
QIP funktioniert auch mit windooof98 und 256mb arbeitsspeicher so schlank ist das ding ;)

Freesnooze
14.12.2008, 20:17
QIP ist schlank und nicht so voll mit sinnlosen Features wie ICQ (tZears, Games, Werbung etc.),

Ja das stimmt wohl. Dort gibt es ziemlich viele Features, die ich auch nicht brauche.

außerdem ist qip sicherer, man denke nur mal an den "%020000000s Exploit"

Kannte ich vorher noch gar nicht.


Hier gibts Infos über QIP: http://qip.ru/de/
Ok. Danke schön.
Aber kann man damit denn auch Dateien vernünftig verschicken?
Ich hatte mal irgendwas anderes als ICQ und da konnte ich leider keine Dateien mit verschicken.

gerade wenn man codes an andere webbys senden will läßt ICQ manchmal zeichen aus und nach langer sucherei kommt man erst dahinter :(
Achso. Damit habe ich aber nicht so viel zu tun.


bei QIP hatte ich solche fehler noch nie!
QIP funktioniert auch mit windooof98 und 256mb arbeitsspeicher so schlank ist das ding ;)
xD Nicht schlecht. Also sollte das auf meinem Vista schon laufen.:biggrin1:

Lokutos
14.12.2008, 20:28
ein sehr nützliche sache finde ich auch

"mich aus Kontaktliste austragen"

sprich wenn der andere dich nerft klickst du da drauf und bei nächsten start erlebt der was du bist bei ihm dan nämlich nicht mehr drinn


MFG Joschi

Xenon
14.12.2008, 20:46
außerdem ist qip sicherer, man denke nur mal an den "%020000000s Exploit"


Kannte ich vorher noch gar nicht.

Dagegen kenne ich den umso mehr , bei mir hat sich jemand einen Spaß erlaubt , diesen code schickst du jemanden und er kann nicht mehr icq starten da es immer und immer wieder abstürtzt :rant: