PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich brauch tipps für meine seite!



DomiRo
09.12.2008, 20:16
Hallo Leute,
Wollte mal fragen was ich noch an addons und so weiter gebrauchen könnte die aber nichts kosten weil ich derzeit noch keine lose habe (1 woche hab ich 2mrd) http://blitz-lose.de

Wollte fragen wer mir vllt einen header erstellen kann mit blitze drin und so und einen 468x60 banner zahle auch 2mio für beide.

Ich hoff ihr könnt mir bissle helfen da ich keine ahnung habe was für addons ich benutzen soll.

Vielen Dank!!

:D:D

Hardy
09.12.2008, 20:47
Wollte fragen wer mir vllt einen header erstellen kann mit blitze drin und so und einen 468x60 banner zahle auch 2mio für beide.



Kann dir da Freak4ever empfehlen,allerdings kostet das ein wenig mehr als 2 million :wink:
Dafür hast du aber TOP Grafiken.

Addons?
hmm...das ist schwer zu sagen.Du musst dir die Seite ja nach deinen Wünschen/Vorstellungen "zurechtbasteln".
Was allerdings nicht fehlen darf (was aber teilweise auch paar lose kostet) sind: Vcheck,Ländercode,Ausländer Sperre,Auszahlungssperre,Auszahlungslimit, eine vernünftige userliste naja und solche sachen halt.Ansonsten wäre natürlich auch schön ein vernünftiges APSystem,Slots usw. wie gesagt das liegt ja an dir

DomiRo
09.12.2008, 21:45
Okay danke für die tipps muss ich halt warten bis ich lose hab^^

so bin erstma afk

Danke euch allen für die hilfe heut

Klasse Forum mag euch jungs und mädels ^^