PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Admin Einloggen



DomiRo
09.12.2008, 14:07
Hallo
Ich wollte mal fragen ob man sich eigentlich als Admin einloggen kann ohne sich einen neuen User Account zu machen wenn ja wie geht das?

jpwfour
09.12.2008, 14:08
Ne, das geht im Grundscript nicht, da der Login vom adminforce unabhaengig ist vom normalen Login.

Also musst du dich einfah mit deiner Klammid etc ganz normal anmelden, reist dir ja auch kein bein aus dabei :yes:

DomiRo
09.12.2008, 14:11
ja schon nur das problem ist ich hab das gemacht aber ihn wieder gelöscht und jetzt hab ich eine sperre drin und weiss nicht wie ich die raus bekomme

DomiRo
09.12.2008, 14:46
hallo? noch jemand da?

Schmuse_Kater40
09.12.2008, 16:20
Dazu musst du in die DB gehen und deine Daten aus der Tabelle vms_userblacklist löschen. Alle dort eingetragenen User sind für 30 Tage für die Anmeldung gesperrt. Nach löschen deiner Daten aus dieser Tabelle sollte die erneute Anmeldung funktionieren.

Lokutos
09.12.2008, 17:54
hallo? noch jemand da?
dies ist keine supporthotline also kann man getrost mal 30 min oder bis zu nem tag warten zudem sind doppelposts verboten

zum Problem
Dich aus vms_userblackliste löschen oder mit diesem code (von cdp hier irgendwo im forum)

<?php
require('lib/functions.lib.php');
db_connect();

$menge = 1; # Anzahl Testaccoutns

for ($i=1;$i<=$menge;$i++)
{
$x = $i-1;

db_query("INSERT INTO vms_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$i."','".md5('demo'.$i)."',1,'','250000000')");
db_query("INSERT INTO vms_emaildaten (uid,emailadresse,freigabe_fuer) VALUES ('".$i."','demo".$i."@demo.de','0')");

db_query("INSERT INTO vms_userdaten (uid,nickname,vorname,nachname,angemeldet_seit) VALUES ('".$i."','demo".$i."','Max','Mustermann','".time()."')");

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_werberdaten (uid,werber,umsatz,zuordnungszeit) VALUES ('".$i."','".$x."','0','".time()."')");
}

db_close();
?>


MFG Joschi

Killer1105
09.12.2008, 22:31
Also, gehe in deine Datenbank rein, wo du den SQL Code eingefügt hast.

Suche

vms_userblacklist

und gehe darauf.Geh dann auf das rote X bei deiner KlammID