PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VMS 1.2.3] Bonuslose-Addon



webkle
08.12.2008, 17:22
Suche ein Addon für Bonuslose (Tauschen von Klammlose in Bonuslose).

Es soll geeignet sein um damit an den Games/Slots zu spielen/zocken, aber auch Gutscheine zu erstellen und mit dem man den Usern zuätzliche Bonuspunkte beim Klicken von Banner, Textlinks und Mails etc. geben kann.

Wer hat sowas oder kann mir mitteilen, wo ich es bekommen kann?

Danke.
webkle

Schmuse_Kater40
08.12.2008, 18:35
Suche ein Addon für Bonuslose (Tauschen von Klammlose in Bonuslose).

Es soll geeignet sein um damit an den Games/Slots zu spielen/zocken, aber auch Gutscheine zu erstellen und mit dem man den Usern zuätzliche Bonuspunkte beim Klicken von Banner, Textlinks und Mails etc. geben kann.

Wer hat sowas oder kann mir mitteilen, wo ich es bekommen kann?

Danke.
webkle

Hallo,

ich habe mir dieses hier gekauft und eingebaut. Es funktioniert ohne Probleme im VMS1.2.3

http://www.lose-scripte.de/?site=list&cat=12

Lass dich nicht von der Beschreibung täuschen. Ist blöd beschrieben. Es muss heissen der User kann Lose 1:1 in Bonuslose umtauschen und nicht wie es dort steht das der User Bonuslose in Lose tauschen kann.

Ein Bonusloseaddon was auch Gutscheine buchen kann gibt es meines Wissens nicht. Da musst du dir dann schon ein zusätzliches Gutscheinaddon kaufen.

Für das Einbauen der Funktion Bonuslose fürs klicken gibt es hier im Forum einen Codeschnipsel wo alles genau beschrieben steht.