PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS 1.2.3 *zurücksetzen*



Speedy
07.12.2008, 13:06
Hi.
Mal ne Frage, die für manche vielleicht unvorstellbar ist *LOL*.

Ich möchte gerne eine laufende 1.2.3 Seite zurücksetzen auf das alte 1.1, sprich *Downdaten*.

Kann man das überhaupt? Und welche Dateien müssen alle durch die alten ersetzt werden?
Und muss auch was in der DB geändert werden? Es dürfen aber keine Einstellungen und Daten verloren gehen.
Und ich denke, in den eingebauten Interfaces muss auch was geändert werden, oder?

Der Grund ist einfach nur der, dass man fürs 1.2.3 kaum funktionierende Addons bekommt.

Wer kann mir brauchbare Tips zum zurücksetzen geben?

didith1207
07.12.2008, 14:09
hy...

Da das vms1.2.x xmal sicherer ist als das vms1.1 geb ich dir mal den tip lass es sein :knueppel:


Der Grund ist einfach nur der, dass man fürs 1.2.3 kaum funktionierende Addons bekommt.


Also wenn das als grund alles ist da kann ich dir gerne helfen habe noch 99% zum laufen gebracht :)

Jenny
07.12.2008, 14:13
wie kommst Du da drauf dass es kaum funkende Addons für das 1.2.3 gibt?

also wenn ich mir so ansehe was ich da schon so alles eingebaut habe und zum laufen gebracht *lach* und sicherer ist das auf alle Fälle :) zumindest dann wenn man sein vms1.1 nicht mit einigen Feinheiten versehen hat

Rene.nm
09.12.2008, 19:26
Gehen die VMS 1.1 Addons bei bei VMS1.2.3? Wenn nicht, wo gibt es Updates?

Sebmaster
09.12.2008, 19:29
Gehen die VMS 1.1 Addons bei bei VMS1.2.3? Wenn nicht, wo gibt es Updates?

Teilweise...

EDIT: Jpw muss es auch immer ausführlich machen^^

jpwfour
09.12.2008, 19:30
Manche funktionieren, für andere gibt es Updates, wieder andere gehen halt nicht, hängt ganz davon ab, von wem die Addons sind, und wo du sie kauefn kannst.
Fragen musst du da immer den Progger/Verkäufer :wink:

Wenn du nur die hier ausm Downloadbereich meinst, dafür gibt es kaum Updates, aber musst mal suchen, zu manchen gibts Threads wo User äÄderungen vorschlagen dass es auch im VMS 1.2.3 funzt.
Ansonsten kannst du die fürs 1.1 ja einfach im 1.2.3 testen, und wenns nicht funzt, fragen, obs dir jemand anpasst/selebr anpassen, oder es wieder entfernen.

Hardy
09.12.2008, 20:55
Manche funktionieren, für andere gibt es Updates, wieder andere gehen halt nicht, hängt ganz davon ab, von wem die Addons sind, und wo du sie kauefn kannst.
Fragen musst du da immer den Progger/Verkäufer :wink:

Wenn du nur die hier ausm Downloadbereich meinst, dafür gibt es kaum Updates, aber musst mal suchen, zu manchen gibts Threads wo User äÄderungen vorschlagen dass es auch im VMS 1.2.3 funzt.
Ansonsten kannst du die fürs 1.1 ja einfach im 1.2.3 testen, und wenns nicht funzt, fragen, obs dir jemand anpasst/selebr anpassen, oder es wieder entfernen.

Um das Thema mal aufzugreifen...hatte damals schon mal mit den gedanken gespielt es aber verworfen (wahrscheinlich aufgrund der arbeit) die ganzen Addons aus dem VMS 1.1 Download bereich hier auf das VMS 1.2x upzudaten / bzw anzupassen.
Wenn alles ans 1.2 angepasst ist kann man dann ja rein theoretisch auf den 1.1 bereich verzichten da die meisten user nun auf das 1.2 umgestiegen sind. Ich kenne jetzt zwar die download raten nicht aber denke mal das die addons aus dem 1.1 kaum geladen werden (zumindest nicht um es in eine 1.1 version einzubauen sondern in eine 1.2 version zu quetschen) daher wäre es doch mehr als sinnvoll allein der übersicht halber oder?

Xenon
09.12.2008, 21:17
Hallo
@ Hardliner : ich hatte es damals mal vor die Addons upzudaten aber aus zeitlichen gründen wurde draus nichts , ich kann dir ggf. dann dabei helfen wenn ich mal zeit habe .

Rene.nm
09.12.2008, 21:36
Das wäre ja super wenn ihr es machen würdet.
Danke für eure Antworten!

Schmuse_Kater40
10.12.2008, 21:17
Hi.
Mal ne Frage, die für manche vielleicht unvorstellbar ist *LOL*.

Ich möchte gerne eine laufende 1.2.3 Seite zurücksetzen auf das alte 1.1, sprich *Downdaten*.

Kann man das überhaupt? Und welche Dateien müssen alle durch die alten ersetzt werden?
Und muss auch was in der DB geändert werden? Es dürfen aber keine Einstellungen und Daten verloren gehen.
Und ich denke, in den eingebauten Interfaces muss auch was geändert werden, oder?

Der Grund ist einfach nur der, dass man fürs 1.2.3 kaum funktionierende Addons bekommt.

Wer kann mir brauchbare Tips zum zurücksetzen geben?

Ich würde dir auch davon abraten die Seite zurückzusetzen. Es gibt eigentlich schon eine ganze Menge an Addons fürs vms1.2

Hier bekommst du z.b schon eine ganze Menge:
http://www.mac-lose-shop.de

coolio
15.12.2008, 16:39
Hier bekommst du z.b schon eine ganze Menge:
http://www.mac-lose-shop.de

Diesen Shop kann auch ich dir sehr ans Herz legen.
Habe da bereits zwei einwandfreie Addons fürs 1.2 erhalten.