PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losesegen.de



AVC
03.12.2008, 11:08
*edit by cdp: Adresse entfernt*

SIRELWOOD ist auch bekannt dafür das er ein Extremzocker ist. Sofern er sich es erlauben kann ok, aber nicht mit dem Taschengeld meiner Kinder, die ein Teil davon, in Form von Losen, bei Losesegen einbezahlt und sich ein paar Zinsen erhoft haben.

Er reagiert nicht auf Kontakt wegen Auszahlungen. Zahlt mal 1 - 10 Mio. Lose aus innerhalb 2 Wochen und erzählt er würde kontinuierlich auszahlen. Wir bekommen ständig bei Auszahlversuch angezeigt: Zu wenig Lose auf EF Account. Als User hat man keine Chance an seine Lose ran zu kommen.

Unsere Anmeldung bei der Seite war am 21.10.2008.
500 Mio. Lose haben wir dort einbezahlt. 496.755.523,79 Lose haben wir noch dort und wollen die Lose abheben und den Account kündigen. Admin reagiert nicht, obwohl er immer kurzzeitig online ist. Kommentiert negative Bewertungen beleidigend und frech. Nimmt aber zum eigendlichen Vorgang keine Stellung.

Bei Klamm unter Bewertungen und im Gästebuch sind mittlerweile zahlreiche negative Eindrücke von vielen Usern dokumentiert.

Diese Seite gehört meiner Meinung nach auf diese Liste und der Admin von Klamm wegen Unterschlagung und Verdacht des mehrfachen Betruges ausgeschlossen.

Fristsetzung der Auszahlung war der 02.12.2008. Also gestern. Wie gehabt keine Reaktion. Sollte der Admin die Lose nicht umgehend überweisen erstatte ich Strafanzeige. Sollte jemand ebenfalls betroffen sein, rate ich das gleiche. Betroffene können dann gerne das Aktenzeichen bei mir abrufen.

Worka
03.12.2008, 15:08
Richtig so.
Ohne Anzeige tut sich da nix bei dem Typen.
Hier im Forum kenne ich wenigstens noch einen User der betroffen ist, dem würde ich auch zu einer Anzeige raten.

AVC
03.12.2008, 21:47
Richtig so.
Ohne Anzeige tut sich da nix bei dem Typen.
Hier im Forum kenne ich wenigstens noch einen User der betroffen ist, dem würde ich auch zu einer Anzeige raten.

Zumindest bekam ich heute eine Antwort. Zeitmangel heißt die Begründung. An den Mangel glaube ich ja. Nur wird das Substantiv wird dem Fall Geld und nicht Zeit heißen.

Nun denn, wenigstens ne Antwort und etwas mehr Hoffnung. Die Frist ist jetzt 2 Tage länger. Mal sehn. Gebe auf jeden Fall bescheid.

LG

AVC

Koki12
04.12.2008, 00:18
Ich hab da auch paar Mio Lose.
Lege da aber net mehr soviel wert drauf.

Der meint ja immer "Keine Lose" aber jedes mal dan Fette Lose in Rallys usw. stecken -.-''


Richtig so.
Ohne Anzeige tut sich da nix bei dem Typen.
Hier im Forum kenne ich wenigstens noch einen User der betroffen ist, dem würde ich auch zu einer Anzeige raten.

Könn ihn ja mal nen Besuch abstatten ;) Oer-Erkenschwick ist ja net soo weit von GE entfernt ^^

Gremlin
04.12.2008, 00:25
Bitte keine Adressdaten veröffentlichen, wer diese benötigt kann sie sich gerne raussuchen oder per PN bei dir nachfragen.