PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung geht nicht mehr



Eclipse16V
03.12.2008, 07:58
Hallo,

heute wurde mir gesagt das die Anmeldung bei mir nicht mehr geht. :-(
Hab auch gleich mal nachgeschaut und sie geht wirklich nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler".

Wer kann mir helfen?

Ich weiß es ist schwer dazu was zu sagen, aber ich suche mal weiter woran es liegen kann. Vielleicht hatte den Fehler ja schon einmal jemand.

jpwfour
03.12.2008, 10:58
Dieser Fehler kommt von der Schnittstelle, also schau erst mal, ob allow_url_fopen noch auf ON steht (wars ja irgendwann mal, wenn die Anmeldung schon ging), und ob du alle Daten fürn EF richtig eingetragen hast, wobei da eher Error 1002 & 1003 kämen...
Oder hat sich deine PHP Version geändert? Ich glaube für PHP4 und PHP5 gibts unterschiedliche Schnittstellen.

Eclipse16V
03.12.2008, 18:00
Hallo,
danke für den Tipp.
Hab den Fehler schon selber gefunden.
Lag an dem EF Addon welches ich mal eingebaut habe.
Und zwar an der klamm.php Datei.
Habe das Addon erst mal wieder runter geworfen.

Schmuse_Kater40
07.12.2008, 22:38
Hallo,
danke für den Tipp.
Hab den Fehler schon selber gefunden.
Lag an dem EF Addon welches ich mal eingebaut habe.
Und zwar an der klamm.php Datei.
Habe das Addon erst mal wieder runter geworfen.

Dann wird die klamm.php was ja die Schnittstelle ist entweder nicht php5 kompatibel gewesen sein. Oder aber du hast php4 und die Schnittstelle ist für php5. Ansonsten müsste die Anmeldung funktionieren. Denn wie jpwfour schon gesagt hat kommt diese Fehlermeldung von der Klammschnittstelle. Diese kann das Losepasswort dann nicht überprüfen was bei der Anmeldung zur überprüfung ob du auf Klamm gesperrt bist oder nicht einmalig angegeben werden muss.