PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Login



blacky123
02.12.2008, 19:58
Sry wenn ich nochwas frag, aba ich hoff ihr helft mir trotzdem. Also
1. Ich habe mich mal selber angemeldet, aber der Bestätigungslink in der Mail die ich bekommen habe ist nicht richtig.

2. die crons und die interfaces funktionieren auch nicht ich bekomm immer die fehlermeldung

Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /home/blacky123/domains/blacky123.onpw.de/public_html/cron.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blacky123/domains/blacky123.onpw.de/public_html/cron.php:2) in /home/blacky123/domains/blacky123.onpw.de/public_html/lib/functions.lib.php on line 2
Cron gelaufen

und die banner tauchen auch nicht zum klicken auf
mfg markus

Xenon
02.12.2008, 20:18
@blacky123 : dieser forum teil gehört zu der seite vms-tutorial.de , nicht um das vms deswegen würde ich dich bitten das nächste mal etwas unter [HD] VMS zu posten , danke :thumb:

jpwfour
02.12.2008, 21:41
Klar helfen wir :wink:


...
1. Ich habe mich mal selber angemeldet, aber der Bestätigungslink in der Mail die ich bekommen habe ist nicht richtig.


Inwiefern nicht richtig?
Wie sieht er denn aus?
Nutzt du das VMS ohne Klammanbindung?



2. die crons und die interfaces funktionieren auch nicht ich bekomm immer die fehlermeldung

Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /home/blacky123/domains/blacky123.onpw.de/public_html/cron.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blacky123/domains/blacky123.onpw.de/public_html/cron.php:2) in /home/blacky123/domains/blacky123.onpw.de/public_html/lib/functions.lib.php on line 2
Cron gelaufen
...

Mach einfach ein '@' an den Anfang dieser Zeile oder lösch das set_time_limit(); gleich ganz raus, dann sollte sich auch der Fehler 2 erledigt haben.

Da aber dennoch keine Banner angezeigt werden, allow_url_fopen auf ON?

blacky123
03.12.2008, 19:04
Es steht "Cron gelaufen", also sollte es funktioneren^^. Banner zeigt es mir im Adminforce an, aber als Vergütung zeigt es 0,00 an. Ist da nicht was falsch?

Banner sind keine zum klicken richtig. Aber wo soll ich nachschauen ob das allow_url_fopen auf ON steht?

Bitte aktiviere jetzt Deinen Account, klicke dazu bitte auf den
Aktivierungslink: /?content=/intern/aktivieren ak=e61541ea1064c635d767aa40cfb5caa9

so sieht der Bestätigungslink aus.
Ja ich benutze momentan zum Testen Vms ohne Klammanbindung, da ich mir jetz den Ef noch sparen möchte.

Mfg
ich^^

SilentRunner
03.12.2008, 19:44
hast du die function_lib.php überhaupt eingerichtet?

blacky123
03.12.2008, 20:18
jo, sonst würde das script ja garnet laufen oder?
aba ich habs eingerichtet
mfg

SilentRunner
03.12.2008, 20:41
Aktivierungslink: /?content=/intern/aktivieren ak=e61541ea1064c635d767aa40cfb5caa9

das sagt aber alles, du hast deine URL/Domain garnicht angegeben,

Killer1105
03.12.2008, 21:24
Also bitte www.blacky123.onpw.de in functions.lib eintragen:biggrin1:

jpwfour
03.12.2008, 22:01
lol:
http://www.blacky123.onpw.de/?content=/intern/aktivieren&ak=e61541ea1064c635d767aa40cfb5caa9

Die Aktivierung deines Accounts war erfolgreich!In deinem Link fehlte ein '&' zwischen aktivieren und ak....

Keine Ahnung warum, aber so hat es funktioniert, musst mal in der anmelden.php schau'n, dort wird afaik der Link "generiert" und per email verschickt.

(Wer jetzt den Link kickt, sieht natürlich wieder die Fehlermeldung, da der Account ja nun aktiviert ist)

php Datei erstellen mit folgendem Inhalt und aufrufen:

<?php
phpinfo();
?>

Welche Interfaces benutzt du?

blacky123
04.12.2008, 15:25
so nur das alle hier auf den neuen stand kommen. mei server unterstützte das was ich für die banner auf on schalten sollte ( allow_url_fopen) und jetz bin ich auf ahloa gewechselt, weil dort angeblich das von anfang an auf on ist. Leider sehe ich noch immer keine banner....
Cron habe ich schon laufen lassen, aber im adminforce steht die vergütung auch null... weiß jemand was da sein könnte?

das mit dem bestätigungslink funkt eigentlich auch, nur das es nicht als link angezeigt wird, aber wenn man ihn markiert und dann öffnet ist die anmeldung bestätigt.
mfg markus


ps: wie ist das gemeint welche interfaces?

jpwfour
04.12.2008, 17:07
Joa, du kannst ja Banner nur über die Interface Crons einbuchen, damit diese korrekt laufen, kann/musst du im adminforce für das Interface (Schnittstelle) alle benötigten Daten einstellen.

Dort kannst du bspw. eine Betreibergebühr einstellen, wäre die jetzt auf 100%, ist die Vergütung der Banner natürlich immer 0.

Kann aber auch andere Gründe haben, und zwar über-abzählbar viele, deswegen liste ich diese hier jetzt nicht auf :yes:

blacky123
04.12.2008, 17:22
ok, aber ich habe die betreiberdaten bei lose-ads ausgefüllt.
banner sind jetz zu sehen, aber nur wenn ich eine umrechungszahl eigebe, was ja eigtl unnötig ist wenn ich eh lose bekomme.
es sind auch alle banner gleich vergütet und die aufenthaltszeit muss ich auch selber einstellen... macht das nicht normalerweise der sponsor?
mfg markus

jpwfour
04.12.2008, 17:29
Nun, da man das VMS1 auch mit einer anderen Währung als Klammlose betreiben kann, musst du in dem Fall:
Deine Währung Klammlose <-> Sponsorwährung Klammlose
logischer Weise 1 einstellen.
"Gar nichts" wird von PHP meist als 0 behandelt, deswegen keine Vergütung.

"Aufenthaltszeit selber/vom Sponsor" hängt vom Interface (kurz: IF) ab, bei den StandardIFs, die beim VMS1 dabei sind, glaube ich muss man diese selber einstellen und die vom Sponsor wird ignoriert, weiß ich aber nicht 100%.

Da mittlerweile aber jeder Sponsor die Aufenthaltszeit mit ausgibt, macht das natürlich nicht mehr viel Sinn, weswegen du dir einfach bessere IFs kaufen solltest.

Es gibt da ja gute Systeme, wo man sich auch einiges an Arbeit sparen kann, weil man bspw. nur einen Cron ausführen muss für alle Sponsoren etc.

Alle Banner gleich vergütet hab ich jetzt auch grad keine Ahnung woran das liegen könnte, vielleicht kommen die aber auch vom Sponsor so?

blacky123
04.12.2008, 20:02
ok, danke hat funktioniert.
nun wollte ich noch fragen ob jemand hin und da zeit hat und mir über skype(blackster123) oder msn (sch.markus@hotmail.com) helfen kann mir mal eine seite aufzubauen. die seite ist nur zum test da, aber ich will das gern lernen! dankee
mfg markus