PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hilfe



blacky123
01.12.2008, 21:03
Hy,
ich suche jemanden der mir von Anfang an helfen kann bei vms1.2.
über skype oder msn wär mir recht.
ich hoffe mir hilft jemand, wäre echt nett!
dankee
mfg markus

Lokutos
01.12.2008, 21:14
Lass dir bitte volgende sätze durch den Kopf gehen


-Man solle dich ohne Kontaktinformation Kontaktieren:rant:

-Du suchst jemanden für... Programmieren/Erklärungen/der tips gibt/oder was?

-Was tust du wenn diese person plötzlich keine lust hat und es noch nen bug bei dir gibt?? Deine Seite zu und wieder n Minus für externe seiten ??

-Was wilst du mit dem vms anstellen?? Loseseite?? Milesseite?? eigene währung ??

-Willst du nicht erst mal ein co admin sein??

-welche vorteile hat der der dir hilft

-welches wissen bringst du mit


Ich persönlich rate dir keine Loseseite zu starten sondern dich genau einzulesen eventuel mal wo ca admin zu sein und dan dir das vms selber aufzustellen den dan kennst du es und lehrnst auch direckt noch ein bisschen php wodurch du bugs etc eventuel aukenzeln kannst

MFG Joschi

blacky123
01.12.2008, 21:17
ja ich teste das vms eh erstmal und wollte mich so mal einüben... und co-admin will ich eh werden nur finde ich keine seite die mich dazunimmt.
mfg markus

jpwfour
01.12.2008, 22:10
Kannst dir hier ein bisschen was durchlesen: http://www.vms-tutorial.de/
Und dann erstmal mit XAMPP lokal ein bisschen rumspielen, jo, Co-Admin zu werden ist gar nicht so einfach, dann kann man eigentlich auch gleich ne eigene Seite starten, da viele halt das Vertrauen nicht aufbringen, Andere in Ihrem adminforce "rumwerken" zu lassen.

Lokutos
01.12.2008, 22:10
Wenn du mir mal deine Kontaktdaten von skype gibst und du ein headset hast (mic/boxen) dan hätte ich eventuel etwas für dich

merico
15.06.2009, 19:55
Hi,

will mich da auch mal etwas reinarbeiten und komm nicht wirklich weiter... von daher wär nett wenn mir auch wer helfen könnte...:)

hab derzeit nur msn:

aalexks@msn.com

ist auch meine emailadresse... wär nett wenn sich jemand melden würde... hab auch nen headset...;)

danke

mfg alex