PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP-Prüfung beim Einlogen ???



maniwelt
29.11.2008, 17:17
Hallo,

ich besitze den Addon "Chinese Blocker" das im Paid4Bereich eingebaut ist, nun bin ich mir sicher, das durch den Addon Anfragen in DB entstehen, oder halt sich dadurch Seite verzögert aufbaut....

Habs mal im Forum gelesen, das es Möglichkeit gibt, beim Einlogen, das dann nur dort die Prüfung stattfindet, so das ich dann in anderen Bereichen dies wieder ausbauen könnte.....

Find ich praktischer....

Weiss einer wie das geht ?

Lokutos
29.11.2008, 19:35
Das was du um den Paid 4 bereich machst einfach um den login machen und text ändern falls ausländer

MFG Joschi

Hardy
01.12.2008, 13:51
Das was du um den Paid 4 bereich machst einfach um den login machen und text ändern falls ausländer

MFG Joschi

So wird ja nicht nur beim klicken ein query ausgeführt sondern JEDESMAL wenn ich die seite wechsel (zumindest wenn ich ausgeloggt bin)

Ich sehe das nicht so dramatisch da nur 1 Query zusätzlich ausgeführt wird und das nur bei den entsprechenden klickdatein.

Also die aussage dass das addon den seitenaufbau mindert kann ich damit nicht stützen!:knueppel:

maniwelt
03.12.2008, 10:58
Also, ok...

Werde es dann wohl drinnen lassen, aber die Anzeige der Banner, also wieviel übrig, etc. ausbauen.....