PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr vom "Rally Banner"?



Worka
27.11.2008, 13:13
Hallo
DSN-Ads hat soeben mal testweise einen Banner ohne Reload eingebaut.
Der Banner wird zwar nur sehr niedrig vergütet, kann aber immer wieder erneut geklickt werden.

Gedacht ist dieser Banner für Klicker, die sich bei einer Klickrally langweilen, weil schon alle Banner im Reload sind.

Denn während alle anderen Banner irgendwann im Reload sind, wird dieser Banner wieder und wieder erscheinen.

Findet Ihr diesen "Rally Banner"?

Gremlin
27.11.2008, 15:58
Von der Idee her ist das ganz gut, wurde bei mir heute nur von 30 Usern gemeldet welche dachten es wäre ein Fakebanner :lol: ich denke mal bei einigen wird er aber auch garnicht erst eingebucht weil viele einen Schutz drin haben und Banner mit 0h Reload nicht anzeigen, oder erst garnicht einlesen.

Lokutos
27.11.2008, 17:26
Ich persönlich finde es nicht gut
den es wird denke ich sehr viele user geben die den banner im 1/10 sekunden takt aufrufen und auch wenn die vergütung 0.1 los ist sind das die sekunde 1 los also am tag 68 k lose geschweige den von der server last

und das sind bei euren 2 losen 173k am tag
und auch hier geschweige den von der serverlast


MFG Joschi

jpwfour
27.11.2008, 18:16
Sorry, die Idee ist ja gut, nur sowas muss vom Seitenbetreiber kommen, und nicht vom Werbenetzwerk, deswegen hab ich mal für
Wer braucht den Schrott?
gestimmt :wink:

Also 1. hat ja cdp schon gesagt,
2. ist das Argument von Joschi auch nicht schlecht,
3. sollte der Banner doch eingebucht werden, findet das der Admin der Seite vielleicht nicht so lustig, wenn einer nun in der Klickrallye auf einmal (und diese ist dynamisch, pro bannerklick 2 lose) am tag 50k klicks amcht, und der admin so pro klick 1 los drauf zahlt etc.

Aber ihr könntet den Banner ja "optional" anbieten, dann müssen halt die Webbis den manuell in die Datenbank einfügen, wäre aber sicher besser.