PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu neu www.mailtausch-von-m-p-p.de neu neu



Jenny-1978
26.11.2008, 01:31
hallo,

hier möchte ich meine Seite Vorstellen: zu erreichen unter www.mailtausch-von-m-p-p.de

als User können Sie hier 6 Internet Währungen verdienen. Mit folgenden Aktivitäten können sie Klammlose von klamm.de, Anteilspunkte von klammgeil.de/vms, Mailrotation von Mailrotation.info, Ebesucher und Ebesucher_mtp von Ebesucher.de, surfmore-Credits von surfmore.eu verdienen.
Und als Sponsor können sie Werbung auf unseren Seiten buchen, wo ihre Werbung angezeigt wird erfahren sie hier. Für die Anmeldung hier brauchen sie keine KlammID bzw. Sonstige ID angeben, dass machen sie später im Userprofil
Anmeldebonus vom 200.000 (klammlose), 20 (Anteilspunkte, 100 (Ebesucher),1 (Ebesucher MTP), 5000 (surfmore-Credits),5 (mailrotation) ,5.000.000 bonuslose 500.000 Werbeguthaben und Werberprämie von 80.000 (klammlose), 5 (Anteilspunkte)

Klammlose Bereich
o -Zinssystem: max. 150.000.000 Lose verzinst 5% bis zu 14% Aktiv Zinsen P.M.
o - Anteile
o - anteils-Paidbanner (bis 2000 Lose/Klick)
o - Anteils-Paidmails (bis 2200 Lose/ Paidmail)
o - Paidbanner (bis 6200 Lose/Klick)
o - HighPaid-Banner (bis 5000 Lose/Klick)
o - Klick4Win (bis 600 Lose pro Gewinnklick)
o - Paidmails (bis 5700 Lose/Paidmail)
o - Paidlinks (bis 600 Lose/Klick)
o - Sparbuch mit tägliche Verzinsung
o - Lose Counter 2 Lose / 24h Rel.)

Anteilspunkte Bereich
o - Zinssystem: max. 100.000. . Anteilspunkte verzinst 2% bis zu 12% Aktiv Zinsen p.m.
o - Paidbanner (bis 5.80 Anteilspunkte/Klick)
o - Paidmails (bis 6.2 Anteilspunkte/Paidmail)
o - Paidlinks (bis 1.50 Anteilspunkte/Klick)
o - HighPaid-Banner (bis 9 Anteilspunkte/Klick)
o - Sparbuch mit tägliche Verzinsung

Ebesucher, Ebesucher_mtp, Surfmore, Mailrotation Bereich
o - Paidbanner (bis 900 Surfmore, /Klick)
o - Paidbanner (bis 1.7 Mailrotation /Klick)
o - Paidbanner (bis 0.88 Ebesucher /Klick)
o - Paidbanner (bis 0.009 Ebesucher_mtp /Klick)

• - Bezahlte Startseite (bis 500 Lose / 1h Rel.) und (bis 1 Anteilspunkte / 1h Rel.)
• - Bettelsystem (5 - 400 Lose pro Aufruf) und (0,01-0,50 Anteilspunkte pro Aufruf)
• - ein und Auszahlung in alle 6 Internet Währungen
• - Hohe Ref-Vergütung über 3 Ebenen (10%, 5%, 1% ) in klammlose und Anteilspunkte

• umtausch Bereich
o wie klammlose <-> Anteilspunkte
o oder ebesucher <-> klammlose usw.

• Anlageformen: klammlose, Anteilspunkte, Mailrotation
o verschiedene Anlagepläne für klammlose mit täglicher Verzinsung auf ihr User-Konto von 14 tagen bis 365 tagen von 1,5 % bis 7,5% Zinsen P.M.
o 6 verschiedene Sparbucher für Klammlose von 60 tagen bis 720 tagen von 8 % bis 12 % Zinsen P.M.
o 3 verschiedene Sparbucher für Anteilspunkte von 30 tagen bis 180 tagen von 0.50 % bis 3.50 % Zinsen P.M.
o 3 verschiedene Sparbucher für Mailrotation von 30 tagen bis 180 tagen von 10 % bis 25 % Zinsen P.M.

• Unsere Games:
o Dice Day, Chinese-Horoskop , Circus Maronius, Safarislot , experimental food , Schatzslot , Heaven & Hell uglymunster
o Neu da zu gekommen:
pharao gold, Wheel Of Atlantis, Geister stunde, happy garden, vegas gold, Vegas Star, BlueStar, Freegame Flowers, ItaliensBeste, Klammban king und weitere werden folgen

• Sponsoren Bereich
o Banner: 468x60 (Views, Klicks)
o Skyscraper 120*600 (Views, Klicks)
o Forced-Banner 468x60 und vieles mehr Preise

Die seite Wurde zum 30.05.2011 Geschlossen

SilentRunner
26.11.2008, 10:07
ganz nette Seite, aber das Design bzw das Optische geht garnicht.

total zerissen und verschoben, zumindestens mit dem Firefox.

Da würde ich dir raten nochmal drüber zuschauen und zu ändern.

Gruß
SilentRunner

Frejia
26.11.2008, 12:51
Die Registrierung scheint auch defekt zu sein:


Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER in /mnt/web7/22/97/51562497/htdocs/home/Mailtausch/content/intern/anmelden.php on line 81

Ein Layer direkt auf der Startseite finde ich persönlich auch ziemlich abschreckend.

engel04
26.11.2008, 19:39
Sorry, aber ich finde die Seite so gar nicht ansprechend.

Das Design ist wie Silent schon sagte total auseinandergerissen.
Es ist von den Farben, der Gestaltung her nicht schön.
Der ganze Aufbau irgendwie.
Die Schrift im Header "Mailtausch" ist nicht schön http://www.sonjas-engel.de/smileyseite/smileys/sorry.gif

Außerdem ist die Seite unheimlich langsam, ich habe eben 1 Minute gebraucht um von der Startseite zum Impressum zu kommen.

Massen an Werbung auf der Seite, das erschlägt einen fast, dabei im Headerbanner zb Banner die nicht angezeigt werden bzw wo es die Seiten schon lange gar nicht mehr gibt. Zb war dort eben Hawieho.com

Sorry aber man kann so schöne Sachen aus dem VMS machen, das solltet ihr wirklich nochmal überabeiten, sieht aus wie am 3.11. die Idee gehabt und am 4.11. schnell online damit :wink:

DimpleX
26.11.2008, 19:53
ie 7 dsl16k

ladezeit wegen der werbung unzumutbar

design, hätte man sich zeitnehmen sollen es zu ändern, aber werbe banner waren wohl wichtiger

note 5 (schulnotensystem)


DimpleX

Xenon
26.11.2008, 20:20
Was ist das :suspicious:
naja bei mir bekommt er nichts vergütet da ich noscript nutze ich will so etwas nicht meinen Browser zumuten , soviel werbung ihhhhhhhhhgit und das design .:jaw: :knueppel::knueppel:


MFG

Jenny
26.11.2008, 21:50
hmm, kommt die Seite auch noch mal?????? ich seh irgend nen hm, Blatt Papier? und das war es??? Browser sagt mir fertig ist?????
Erschreckend................

Lokutos
30.11.2008, 18:06
:fear:so oder so ähnlich ergings mir

Design fürn arsch


Damit man sowas nicht noch unterstützen muss und er noch was an der werbung verdient hier n bild
http://www.vms1.de/thumbs/aufzeichnenqg.png (http://www.vms1.de/?img=aufzeichnenqg.png)


Nimm es vom netz und bedien dich wieder als user und klick dan schadest du keinem


MFG Joschi

Schmuse_Kater40
28.06.2009, 18:52
Ist zwar schon ein wenig Älter der Thread aber trotzdem kann ich ja mal ein paar Worte dazu sagen. Abgesehen davon das diese Seite eine wahre Bannerwüste ist hat sie Fehler über Fehler. Die Banner und Mails brauchen ewig bis sie mal bestätigt sind usw. Support bekommt man dort absolut nicht. Wenn man dem Admin dort eine PN zukommen lässt und ihn über Fehler aufklärt bekommt man nie eine Antwort oder eine Stellungnahme in irgendeiner Form.

Jenny-1978
02.07.2009, 23:42
Dass stimmt ja nicht ganz, wenn ein User mir was schreibt überprüfe ich das wie z.B. bonuslose. Ich muss auch nicht jeden User eine E-Mail zurück schreiben ich habe wenn es wichtige Sachen waren ein Newsletter geschrieben.

Jenny-1978
23.04.2010, 00:35
neu dazu gekommen: neues Design neue spiele neue Währungen wie
Surfmore, Mailrotation usw.

Jenny
23.04.2010, 00:47
braucht man irgendwie nicht wirklich???? gehe drauf, klicke unten auf Werbung buchen, mach die Seite zu und schwupps bin ich weg ..............

P4T2
24.04.2010, 00:20
@Jenny-1978 (http://designerscripte.net/member.php?u=1751)

Ich sitze seit nun einer Woche an einem Design dran und bin nun an dem Punkt angekommen, an dem ich sagen muss - Wer keine Liebe zum Detail hat, sollte es mit einer eigenen Seite lassen!

Du musst dich selbst fragen, was du willst!?
Wenn ich auf deine Seite gehe, denke ich mir einfach nur: waah, was ist denn das?! Selbst ein Standard Design von "only mine media" wäre schöner gewesen und hätte den Zweck erfüllt!
Deine Seite erinnert mich auch sehr stark an das amerikanische Seitenkonzept, wer auf barrack Obamas seite war, weiß wovon ich rede ;-)
Mehr als nur überladen und das wirkt auf den User abstoßend!

Des Weiteren bedarf eine Seite Zeit und such dir bitte einen Designer oder jemanden der das für dich macht!
Hier sind sehr viele kompetente Leute unterwegs, halte dich doch an diese!

Schau dir deine Seite nochmal an und sage mir: findest du das schön?
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/acgTervx9w_t.gif (http://www.imgbox.de/show/img/acgTervx9w.png)

pummuk
24.04.2010, 20:32
meinst du nicht das 4 counter übertrieben sind???

klamm-counter.de und sponsorcounter.de und losecounter.de und dann noch geldcounter.de


und dann noch die ganze werbung die mit der sartseite aufgerufen wird... meine noscriptliste ist ein wenig arg lang für eine startseite...
und komm bitte nicht damit das die seite finanziert werden muß....

das alleine ist für mich schon ein grund sich nicht anzumelden...

Gecko1
26.04.2010, 03:21
WoW Das nenne ich mal ne heftige Seite.

Mein Browser meinte gerade sich aufzuhängen!

Aber mal ganz erlich die seite ist ja auch keine Discussion wert wenn man in die Mediadaten schaut wenn man soweit kommt :biggrin1:

Start dieser Seite 01.11.2007

Angemeldete User : 27 :rolleyes:

Ich glaube das sagt schon alles.

Und wie man ja sehn kann der Admin nimmt auch keine Ratschläge an.

Von daher sollte man die seite einfach wider vergessen und hoffen das sie bald vom Netz genommen wird :yes: