PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Check von Skandal + Text ?



maniwelt
25.11.2008, 18:56
Hallöchen...

Ich hab den V-Check-Addon von "Skandal", leider krieg ich es nicht sauber hin, die Tabelle von ganz unten nach oben zu verschieben, ohne das gleich ganze Seite drunter leiden muss.....

Hatt einer den Addon und kann mir da weiter helfen ?

Es geht nur darum, die Tabelle von ganz unten über den Text zu legen, und zwar sauber.....

Lokutos
25.11.2008, 19:19
Ich hab dir den code mal via pn geschickt

( der text der da steht was der vcheck ist hab ich gekürzt da ich nicht so viele zeichen in ne pn packen darf


MFG Joschi

maniwelt
25.11.2008, 19:46
Hi,

danke dir, hatt geklappt :thumb:

Lokutos
25.11.2008, 19:53
Bitte

Ich denk mal das es bei dir an <?/?> Gelegen hat da musst du peinlich drauf achten das es <? blablabla und dan ?> ist

zur not alle elemente einzeln machen wie foot und head alles abgrenzen und wenn man dan ?><? findet die löschen solange nichts dazwischen steht

und auch drauf achten das PHP und html nur das bekommen wass sie verdienen


mfg Joschi

rawmance
01.12.2008, 16:37
hi

hab mal ne frage wie bekomme ich das hin das mir im bestätigungsframe nich so viele stellen nach dem komma angezeigt werden

gruss rawmance

jpwfour
01.12.2008, 17:13
Liegt wahrscheinlich daran, dass der User unter einem gewissen Prozentsatz liegt und somit nur bspw. 81,24% Verhütung bekommt, das sind halt so "krumme" Zahlen, alternativ aber mittels number_format() (http://de2.php.net/number-format)

rawmance
02.12.2008, 01:42
Liegt wahrscheinlich daran, dass der User unter einem gewissen Prozentsatz liegt und somit nur bspw. 81,24% Verhütung bekommt, das sind halt so "krumme" Zahlen, alternativ aber mittels number_format() (http://de2.php.net/number-format)

hab es mit number_format gelöst

danke für die hilfe

gruss rawmance

deniz
26.12.2008, 15:16
Um kein neues Thema zu öffnen, stelle ich meine Frage hier.

Ich habe das Addon erfolgreich eingebaut, jedoch nur für die Forcedbanner. Ich möchte das aber auch für die Paidmails haben, wie muss ich da vorgehen um das zu realisieren?

Lokutos
26.12.2008, 16:53
1:1 wie beim forcedbannereinbau in den paidmails einbauen
mit den entsprechenden dateien

MFG Joschi

deniz
26.12.2008, 17:55
1:1 wie beim forcedbannereinbau in den paidmails einbauen
mit den entsprechenden dateien

MFG Joschi

Irgendwie mag das nicht funktionieren :(

Grad weil man in den Maildateien pcheck und pcklick die Zeilen nicht finden kann, die in der Anleitung stehen...

sterni
30.12.2008, 14:26
bekomme folgende meldung in der Test-Klickdatei

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web361/html/klammunity/content/verdienen/vcheck.php on line 55

wäre folgende zeile

$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced, art, sort FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));

webkle
30.12.2008, 14:35
bekomme folgende meldung in der Test-Klickdatei

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web361/html/klammunity/content/verdienen/vcheck.php on line 55

wäre folgende zeile

$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced, art, sort FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));

Hallo,

habe es bei mir on VMS 1.23 wie folgt geändert:

$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced, var, vonu FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));


einfach "art" gegen "var" und "sort" gegen "vonu" austauschen.

mfg webkle

sterni
30.12.2008, 14:39
Perfekt Danke

SilentRunner
12.01.2009, 20:34
und wie funktioniert das bei Paidlinks der Einbau?

maniwelt
12.01.2009, 21:13
Wende dich mal an SKANDAL direkt, mit Support von seinem Shop aus, er hatt es mir auch eingebaut :)

Schmuse_Kater40
31.01.2009, 07:33
und wie funktioniert das bei Paidlinks der Einbau?

Eigentlich sollte es genauso wie bei den Forcedbannern funktionieren. Du musst nur schauen ob die Variablen in den Dateien pl.php und topframe_pl.php oder wie immer die bei dir heisst stimmen. Sie müssen $forced heissen. Ansonsten bei den Variablen überall wo $text steht $forced raus machen.

thomeshop
31.01.2009, 20:30
Ich habe auch den V-Check von Skandal + Ausländische Klicksperrung, jedenfalls möchte ich, wenn ein User mit seinem V-Check unter 50 % kommt, das er oder sie erstmal fürs klicken gesperrt wird. Hat da auch jemand einen Gedanken zu?

Lokutos
31.01.2009, 20:32
sofort oder reichts per täglicher cron ???

thomeshop
31.01.2009, 21:11
sofort oder reichts per täglicher cron ???


mir wäre das egal ob nun sofort oder per cron.