PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs beim API_VMS1.2



Asterix33
22.11.2008, 20:15
Habe gestern das API_VMS1.2 gekauft und auch eingebaut nun habe ich folgendes problem.

Wenn ich im Adminforce im API ne Gutschrift machen möchte wird die nicht ausgeführt sondern bekomme nach dem ich auf Sende klicke ne komplett leere seite (bis auf die 2 spalten rechts und links ),habe es an beiden vms mit und ohne klamm anbndung versucht !

nirgends steht drinn von wem das addon ist und somit kann ich mich ncht an den proger wenn des addons.

Jenny
22.11.2008, 20:21
Dann wende Dich doch mal an den Verkäufer

Hardy
22.11.2008, 20:58
Dann wende Dich doch mal an den Verkäufer

Dem kann ich nur zustimmen!

Denn wie sollen wir dir dabei helfen können?
Den entsprechenden Code darfst du hier nicht posten das einer mal rüber schauen kann (Fremdcode), zumal kennen das Addon nur die wenigsten!

Asterix33
22.11.2008, 21:03
Dem kann ich nur zustimmen!

Denn wie sollen wir dir dabei helfen können?
Den entsprechenden Code darfst du hier nicht posten das einer mal rüber schauen kann (Fremdcode), zumal kennen das Addon nur die wenigsten!

nun ja habe jetzt dem support dort angechrieben jedoch habeich auch keine all zu große hoffnung und 25mio ist schon bssel viel für nen addon wo nicht korrekt funzt.

Asterix33
24.03.2010, 21:12
so nun habe ich ein neues problem ...

leider war bei dieser api keine schnittstelle dabei wenn jemand intresse hat mir diese zu machen, kann sich gern bei mir per pn auf klamm.de oder hier melden ... mit kosten voranschlag

danke im vorraus

sunnydreamer
25.03.2010, 16:23
Wo hattest na das Teil erworben?