PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Ebesucher Schnittstelle Problem



cybarkid
21.11.2008, 21:21
hallo liebe Member / Team

Habe ein problem wolte ein ebesucher seit eröffnen aber das prob ist das wenn ich meine darten eingebe im adminforce er sie über nimmt aber die seite weiß ist was kann das sein ???

dude32
21.11.2008, 21:22
verbindung zur db oder daten nicht in der db (sql in der db drin???)

cybarkid
21.11.2008, 21:25
verbing zur dartenbak ok aber wie meinz du das mit den darten nicht iner dartenbank


verbing zur dartenbak ok aber wie meinz du das mit den darten nicht iner dartenbank


SQL ist drinne

Mache ich vlt was bei meinen darten eingeben im adminforce falsch

benutzer id die vom EF account

betreiber pw das pw von mir

betreiberkennung Frei

Schnittstelle ebesucher.php

irgentwas drann falsch

weiß keiner das problem

Sebmaster
21.11.2008, 21:49
Hör endlich mit den Doppel-, Trippel-, und Quadroposts auf! Reicht es nicht, wenn ich eh schon 3 Beiträge zusammenführe?:frusty:

Hardy
21.11.2008, 22:42
Ich sehe bei dir gleich 3 Probleme.

1. Du musst keine EF-Daten eingeben sondern die ST-Daten von hier http://st.ebesucher.de/

2. Kennung darf nicht leer sein

3. Das ist aber nur eine Vermutung.Dein Hoster nutzt PHP5 die Schnittstelle geht aber nur bis 4. Für die PHP5 Version musst du einige änderungen an der schnittstelle vornehmen

cybarkid
22.11.2008, 13:14
ja das kann sein Mein Hoster benutzt php 5 / 4 ich kann weckseln werde es mal versuchen

Hardy
22.11.2008, 14:21
ja das kann sein Mein Hoster benutzt php 5 / 4 ich kann weckseln werde es mal versuchen

Nun hoster wechseln wird nicht viel bringen da sogut wie alle hoster früher oder später auf PHP 5 umstellen.

Du musst dir eine Schnittstelle besorgen die auf PHP5 läuft!