Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Ebesucher Schnittstelle Problem
cybarkid
21.11.2008, 22:21
hallo liebe Member / Team
Habe ein problem wolte ein ebesucher seit eröffnen aber das prob ist das wenn ich meine darten eingebe im adminforce er sie über nimmt aber die seite weiß ist was kann das sein ???
verbindung zur db oder daten nicht in der db (sql in der db drin???)
cybarkid
21.11.2008, 22:25
verbing zur dartenbak ok aber wie meinz du das mit den darten nicht iner dartenbank
verbing zur dartenbak ok aber wie meinz du das mit den darten nicht iner dartenbank
SQL ist drinne
Mache ich vlt was bei meinen darten eingeben im adminforce falsch
benutzer id die vom EF account
betreiber pw das pw von mir
betreiberkennung Frei
Schnittstelle ebesucher.php
irgentwas drann falsch
weiß keiner das problem
Sebmaster
21.11.2008, 22:49
Hör endlich mit den Doppel-, Trippel-, und Quadroposts auf! Reicht es nicht, wenn ich eh schon 3 Beiträge zusammenführe?:frusty:
Ich sehe bei dir gleich 3 Probleme.
1. Du musst keine EF-Daten eingeben sondern die ST-Daten von hier http://st.ebesucher.de/
2. Kennung darf nicht leer sein
3. Das ist aber nur eine Vermutung.Dein Hoster nutzt PHP5 die Schnittstelle geht aber nur bis 4. Für die PHP5 Version musst du einige änderungen an der schnittstelle vornehmen
cybarkid
22.11.2008, 14:14
ja das kann sein Mein Hoster benutzt php 5 / 4 ich kann weckseln werde es mal versuchen
ja das kann sein Mein Hoster benutzt php 5 / 4 ich kann weckseln werde es mal versuchen
Nun hoster wechseln wird nicht viel bringen da sogut wie alle hoster früher oder später auf PHP 5 umstellen.
Du musst dir eine Schnittstelle besorgen die auf PHP5 läuft!