PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adscan: Kostenlose Sponsor-Abos



Worka
20.11.2008, 00:25
Hallo
In diesem Thread können bis zum 22.07.2009 Anträge auf kostenlose Sponsor Abos gestellt werden.
Interesierte Sponsor-Netzwerk-Betreiber können bis zum Start der Sponsor Services kostenlose Testabos erhalten, um Adscan.de mal zu testen.

Natürlich bitten wir alle Teilnehmenden Sponsoren auch um Feedback über unseren Service.

Was machen wir:
Wir prüfen von den Sponsoren an uns übermittelte Werbekampangen auf Viren/Framebrecher und zählen die Anzahl der Frames und Popups welche die Kampange enthält.

Was kostet der Service:
In der Zeit bis zum 23.07.2009 wird dieser Service kostenlos sein.
Die Preise ab dem 23.07.2009 können hier eingesehen werden.
http://www.adscan.de/?site=preisliste

Eine Zahlung in Losen wird auch möglich sein.

mailamt
07.07.2009, 19:18
Ich würde diesen Service gerne in Anspruch nehmen.

Lokutos
07.07.2009, 19:46
Schöne sache das es so rasant in eine positive richtung geht
hab leider kein sponsornetzwerk ums zu testen. :biggrin1:

ich wünsch euch dan mal n erfolgreichen test und wünsch mir das ihr die grossen sponsoren auch mal angeln könnt.
auf ne erfolgreiche gut gefüllte und ordentlich gescannte werbung!

Prost


MFG Lokutos

Holstenjungs
07.07.2009, 20:21
So, ich meld mich dann auch nochmal kurz hier um dem Addon für mein Netzwerkscript den letzten Schliff zu geben.
Danach werde ich es dann allen Benutzern des Scriptes kostenlos zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass es dann auch reichlich genutzt werden wird.
Ich bin angemeldet mit der E-Mail: holstenjungs at gmx.de

MfG

Worka
07.07.2009, 21:33
Ich würde diesen Service gerne in Anspruch nehmen.

Soeben wurden Dir 200 Abfragen zugeswiesen
Wenn Du mehr brauchst bitte einfach hier melden.

Wenn noch Kontingente vorhanden sind (denke nicht dass wir alle Kontingente zu Anfang verbrauchen) wird Dir natürlich gern mehr zugewiesen.


So, ich meld mich dann auch nochmal kurz hier um dem Addon für mein Netzwerkscript den letzten Schliff zu geben.
Danach werde ich es dann allen Benutzern des Scriptes kostenlos zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass es dann auch reichlich genutzt werden wird.
Ich bin angemeldet mit der E-Mail: holstenjungs at gmx.de

MfG


Habe Dir mal unsere Anfragen für Coder zugewiesen.
Bitte nicht gleich alle sofort verbrauchen weil das Kontingent für Coder etwas "übertrieben" ist und unser System dann Überlastet wäre, aber man als Coder ja Testabfragen "verballern" können soll wie man es halt grade braucht.

Holstenjungs
07.07.2009, 21:57
Werde ich drauf achten, danke.

mailamt
08.07.2009, 00:21
Was habe ich Falsch gemacht? Ich habe zum testen mal folgendes in den Browser eingegeben:

http://www.adscan.de/sponsorpruefung.php?wanted=pruefen&email=MEINEEMAIL&pw=MEINPW&kid=QalzmkrGMITAt1rPfxOX2kasysjHAzoO&free=1&aufenthalt=60&mehrfach=0&version=1&zeitkritisch=0&url=http://www.mailamt.de

Natürlich mit Email und PW drin. Er sagt dann einfach "Parameter falsch!"

Und als ich das Als Supportticket senden wollte, sagte das System Angriff erkannt ;-/

Es steht dort
Allgemeine Parameter:

* email = E-Mail des Sponsoraccounts
* pw = Passwort der eingetragenen Seite

Aber ich kann im Sponsorenmenü kein Passwort für eine Seite vergeben?

Sebmaster
08.07.2009, 00:29
Er sagt dann einfach "Parameter falsch!"

Eine KID ist, wie der Name schon sagt, eine ID :yes:


Und als ich das Als Supportticket senden wollte, sagte das System Angriff erkannt ;-/

Ups, mein Fehler:redface: Jetzt fixed


Aber ich kann im Sponsorenmenü kein Passwort für eine Seite vergeben?

Gibts im Moment nur im persönlichen Kontakt mit Worka bzw. Supportticket:wink:

Worka
08.07.2009, 04:30
Das PW wurde soeben per PN versendet.

mailamt
08.07.2009, 15:13
Eine KID ist, wie der Name schon sagt, eine ID :yes:

Also muss ich eine Neue Spalte mit z.B. einer fortlaufenden nummer einfügen die das dann eindeutig identifiziert, richtig?



Das PW wurde soeben per PN versendet.


Ich Danke dir schonmal!

So dann werd ich wohl noch ein wenig testen müssen ;-D

Lokutos
08.07.2009, 16:39
Also muss ich eine Neue Spalte mit z.B. einer fortlaufenden nummer einfügen die das dann eindeutig identifiziert, richtig?

Richtig!


Sinvoll währe es wenn du eine id nimmst die der kampagnie eindeutig zugeordnet werden kann so weis dein system dan ja auch was jetzt überprüft wurde. bei der rückmeldung.

MFG
Lokutos

mailamt
08.07.2009, 23:27
Okay, kann mir vielleicht noch jemand helfen, das richtig zu splitten?

$werte_array=split('[|]',$returned,6);
geht nicht, weil er nur das | beachtet

$werte_array=split('[[|]]',$returned,6);

das geht auch nicht richtig *hilfe* Ich verzweifel gleich...

Holstenjungs
09.07.2009, 08:31
Was spricht denn dagegeben?

$werte_array=split('|',$returned,6);
$wert1 = $werte_array[0];
.
.
.

mailamt
10.07.2009, 00:00
So gehts:

$returned = str_replace( "[|]", "|", $returned );
$werte_array=split("[|]",$returned,1000);

Er gibt ja auch diese [] mit aus, das muss da ja dann weg, sonst steht es mit in den variblen mit drin...


Zum löschen ist das hier wirklich richtig?
http://www.adscan.de/sponsorpruefung.php?wanted=pruefen&pw=[pw]&kid=[int]&free=[string]

wanted=pruefen ? bei mir kommt nähmlich dann falscher Parameter.
http://www.adscan.de/sponsorpruefung.php?wanted=preufen&pw=MEINPW&kid=26566
oder
http://www.adscan.de/sponsorpruefung.php?wanted=preufen&pw=MEINPW&kid=26566&free=0

es kommt immer
Parameter falsch!

Wenn ich mal
http://www.adscan.de/sponsorpruefung.php?wanted=loeschen&pw=MEINPW&kid=26566

probiere kommt immerhin "Kampagne nicht gefunden!" obwohl die Kamp. "26566" 2x bei euch im System ist:
26566[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0 26566[|]0[|]0[|]0[|]0[|]0

Worka
10.07.2009, 04:25
Hallo
"loeschen" sollte richtig sein und nicht "pruefen" wie es in unserer Anleitung steht.
(Vielen Dank für den Hinweis!)

Übergibst Du uns auch den Freeparameter?
Soweit ich im Adminbereich sehe, scheint der Freeparameter für Deine Kampange Nr. 26566 "0" zu lauten.

Möglich das er wegen dem fehlenden Freeparameter die Kampange nicht findet.

mailamt
10.07.2009, 12:18
Übergibst Du uns auch den Freeparameter?
Soweit ich im Adminbereich sehe, scheint der Freeparameter für Deine Kampange Nr. 26566 "0" zu lauten.

Möglich das er wegen dem fehlenden Freeparameter die Kampange nicht findet.

Genau das war der Fehler, im Scripte hatte ich es mit eingebaut, war wegen dem "preufen" - Problem ein wenig, naja Abgelenkt ^^

Danke!

didith1207
19.07.2009, 17:50
ich würde das teil auch gerne testen :)

Worka
19.07.2009, 19:28
ich würde das teil auch gerne testen :)

Kostenlose Scans wurden zugewiesen und eine PN mit dem IF Passwort wurde verschickt.

Viel Spass beim Testen!

km4l
03.08.2009, 17:22
Oha :-(

Ist es möglich trotzdem noch ein Probeabo zu bekommen??? *lieb schau*

Ich habe von Holstenjungs ein Addon für mein Werbenetzwerk bekommen, konnte aber irgendwie noch nix damit anfangen. Ich habe heute mit DimpleX telefoniert und er hat mir erklärt um was es da geht und hat mir auch den Link gegeben.


Gruß
km4l

Worka
04.08.2009, 13:55
Per Skype geklärt.
Viel Spass bei den Kampangenprüfung. :smile:

MrRomeobln
12.09.2009, 04:56
So www.Ads4Webbis.de testet nun auch bereits seit Tagen und ich muss sagen super support & bisher sehr aufschlussreiche Rückmeldungen vom Script. www.adscan.de hat eben noch auf dem Paid4 Markt gefehlt um den "Ich friere deinen PC ein" - Kampagnen den Gar aus zu machen *gg*

Lokutos
12.09.2009, 07:36
Einer Mehr Bravo

Und auch wie ich mitbekommen habe habt ihr HPLose euch geangelt was ich seh "Geil" finde da es wohl einer der grössten Sponsoren ist.

Ein Lob auch an den Userbereich gibt zwar noch Manko aber Sachen wie der free Seitentest (den ich ziemlich oft nutze) sind einfach super

Danke

MFG
Lokutos