PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für ein neues Addon ?!?



SebbyPHM
18.11.2008, 19:32
Hallo,

ich suche Hilfe für mein neues Addon.
Nein, keine Aushilfe, sondern Hilfe beim ausgiebigen Testen des neuen Addons vBonus.
vBonus v1.0

Das Addon bucht automatisch die Kampagnen von vEuro.de über eine Schnittstelle ein, trackt die Teilnahmen und vergütet diese auch automatisch. Einmal bei allen Programmen auf vEuro.de bewerben und fertig :).
Zusätzlich ist es aber auch noch möglich, Bonusaktionen manuell in das System einzubuchen [per Adminforce]. Die Teilnahmen werden dann in einer entsprechenden Liste im Adminforce aufgelistet, wo diese bestätigt oder abgelehnt werden können.
Optional ist es auch noch möglich, Bonusaktionen bestimmten UserIDs zuzuordnen. Falls dann ein entsprechender Link aufgerufen wird (oder auch verlinkt), dann hat dieser User ebenfalls die Möglichkeit, die Teilnahmen für die entsprechende Kampagne zu prüfen.Bei Interesse bitte per ICQ (270-528-839), PN oder sonst irgendwie melden.

Killer1105
18.11.2008, 20:04
Hab dich angetickert:biggrin1:

SebbyPHM
18.11.2008, 23:34
Hat sich erledigt ...

Ich suche noch ein paar VMS 1-Betreiber

Masterphil
19.11.2008, 22:38
Ist das auch für internationale VMS-1 Seiten wie Autolose.net geeignet ?

Dann würde ich es gerne testen sobald die Seite wieder on ist, was noch bis zu diesem WE passieren soll.

MfG

SebbyPHM
19.11.2008, 23:30
Es sind Kampagnen eingebucht, wo die Teilnahme für Deutschland und teilweise die Schweiz und Österreich vergütet wird.

Jedoch basiert dies (noch) nicht auf internationale Programme.