PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mircosoft Windows vienna / se7en / 7 Diskussion



Xenon
15.11.2008, 19:58
edit

jpwfour
15.11.2008, 21:45
Nun, bis zur endgültigen Marktreife wird es noch einige Zeit dauern, aber was man so sieht und hört, geht auf jeden Fall in gewisser Weise schon in die richtige Richtung.
Dazu muss ich sagen, dass ich selber immer noch Win XP nutze, erstens da es m.E. ausgereifter ist als Vista (auch nicht verwunderlich), und Ressourcen schonender arbeitet, und ich noch nicht wirklich was entdeckt habe an Vista, was ich brauchen würde.
Rein von dieser Entwicklung her vermute ich mal, dass ich, wenn Das nächste Win OS da ist, erstmal Vista nutzen werde :wink:
Für graphische Spielereien bin ich schon immer zu begeistern, aber nicht im "Arbeitsalltag", und da ich den PC hauptsächlich zum Arbeiten + Internet nutze, kann ich sowas im OS nicht brauchen.
Sprich: mit sowas kann mich kein OS überzeugen, da das auch immer nicht mit "Ressourcen schonend" vereinbar ist....


...
Glaubt ihr Microsoft das dabei bis zu 98 % alles funktioniert ?
...

:der:

(schätze mal auf 50%, wobei man sowas ja schwer in zahlen angeben kann, und nach und nach wird's halt verbessert, das ist schon immer so bei M$ )

Und dein Filtertreiber/CD/DVD-Laufwerk Problem sollte doch in absehbarer Zeit mal mit einem Patch/Hotfix behoben werden bei Vista?
Und Langweiler sind die M$-Entwickler ja auch nicht, daher übernehmen die nicht die gleichen Fehler in Ihr neues OS, sondern erfinden Neue :biggrin1:

Xenon
15.11.2008, 22:20
edit

Xenon
17.11.2008, 21:11
*Das Thema hochdrück*