PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche für die fc.php



halk
15.11.2008, 17:59
Hallo


ich bin auf der suche nach ein code für klick4 der es ermöglicht den counter erst zählen zu lassen wenn die seite vom sponsor vollständig geladen ist.

ist dies möglich? wenn ja wie.

Danke

jpwfour
15.11.2008, 19:17
Müsste ja gehen, in dem man im FrameSet (fc.php) im WerbeFrame

<frame name="werbung" src="<?=$forced['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">
ein EventHandler hinzufügt:
http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/eventhandler.htm#onload

halk
15.11.2008, 19:34
Hi

das habe ich leider schon drin. daher ist dies auch keine hilfe. das problem ist ,wenn eine seite nicht oder wegen (was weis ich) nicht zu erreichen ist das sie auch nicht vergütet wirt bzw auch nicht zählt.oder es soll so sein ! keiner Seite keine bestätigung
Hoffe du verstehst was ich meine. vorallen ob es machbar ist.

jpwfour
15.11.2008, 19:42
Ne, so ganz verstanden habe ich das nicht.
Aber wenn die Seite "ewig" lädt, könnte man ja beim onLoad vom oberen Frame einen 2ten Counter starten, der nach sagen wir mal 5 Sekunden auch den "Vergütungscounter" startet, auch wenn der Werbeframe noch nicht fertig geladen ist.


oder es soll so sein ! keiner Seite keine bestätigung
Das verstehe ich nicht :biggrin1:

halk
15.11.2008, 20:18
hallo


es gibt doch immer langsame Seiten oder Sponsoren. die schwer oder garnicht zu erreichen sind. und deshalb möchte ich dies genauso machen das sie laden wenn er da ist.

also werbung kommt counter zählen und bezahlung erfolgt.

so wie ich es mir vorstelle ist

Werbung(sponsor nicht da) counter nicht zählt

ist dies machbar?

jpwfour
15.11.2008, 22:53
Also dauerhaft langsame/nicht erreichbare Sponsoren würde ich rausschmeißen, da du ja dann eh keine Vergütung bekommst (nehme ich mal an).

Dann kann es natürlich noch sein, dass die beworbene Seite länger lädt/nicht verfügbar ist.

Aber wirklich eine andere Möglichkeit als von mir in Beitrag #2 beschrieben fällt mir da auch nicht ein, aber diese sollte doch so funktionieren, also dass der Countdown erst anfängt, wenn der "Werbeframe" fertig geladen ist?

Wenn aber im Werbeframe "Error 404" oder angezeigt wird, zählt das natürlich auch als "fertig". In dem all könnte man via aufwändigem Javascript oder sogar noch aufwendiger via PHP den Inhalt checken, ob's halt 'ne Fehlerseite ist oder nicht, aber der Aufwand lohnt definitiv nicht.

Weil du sagst, dass aus #2 hast du schon drin, auf welcher Seite?
Bzw. wie genau eingebaut?

halk
16.11.2008, 00:09
Hallo

ja genau darum geht es! um die vergütung abhängig zumachen! ob die seite lädt oder nicht !

jpwfour
16.11.2008, 00:18
Ich glaube, so langsam drehen wir uns im Kreis :biggrin1:



Müsste ja gehen, in dem man im FrameSet (fc.php) im WerbeFrame

<frame name="werbung" src="<?=$forced['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">ein EventHandler hinzufügt:
http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/eventhandler.htm#onload


Hi

das habe ich leider schon drin. ...


...
Weil du sagst, dass aus #2 hast du schon drin, auf welcher Seite?
Bzw. wie genau eingebaut?

Also wenn du das schon drin hast, dann IST die Vergütung doch schon abhängig vom laden bzw "nicht laden" des Inhalts vom Werbeframe :der:
Daher meine Frage, unter welcher URL man sich das mal anschau'n kann, evtl reden wir hier nur aneinander vorbei, und in der Praxis wäre das gleich offensichtlich, was du bzw. ich mein(st/e)