PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG Interface Problem



xChris1981
14.11.2008, 18:14
Nach dem einlesen der PaidMails versende ich manuell eine PaidMail.

Jetzt habe ich das Problem, das die Gültigkeit der E-Mail nicht korrekt ist.

So sieht es in der History aus:

Gültig bis: 14.11.2008 - 18:13
Gesendet am: 14.11.2008 - 18:13

Die Gültigkeit ist auf 2 Tage eingestellt.

Ich habe mal getestet, wenn ich per Hand eine PaidMail schreibe und verschicke stimmt alles, da das nicht mit dem STG Interface zu tun hat. Also liegt da der Fehler.

Kann mir jemand helfen?

jpwfour
14.11.2008, 18:41
Erstmal was Allgemeines zum Forum hier:
Bitte keine Doppelpostings, es gibt einen "Ändern" Button bei allen deinen eigenen Beiträgen!
http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=56028#post56028
(Beitrag 5+6)

Un dann erst recht bitte nicht mit genau dem gleichen Inhalt, siehe Beitrag 6 dort, und dein Thema hier!

Kannst du ja noch nicht wissen, da du neu bist, aber in Zukunft, wenn du dir nicht sicher bist, am besten gleich ein neues Thema aufmachen :thumb:

Nun zu deinem Problem:

Du versendest die Paidmail manuell, in welcher Datei (siehe URL) geschieht dies?
Dann musst du dort, wie hier (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6413) auch schon beschrieben, wahrscheinlich den Teil abändern, wo die Gültigkeit "festgelegt" wird.

Da ich das Interface wahrscheinlich nicht habe, kann ich dir die genaue Stelle nicht sagen, aber evtl. kontaktierst du mal den Progger davon?

Ein Tipp:
Versuch, dass ganze mit dem Versenden schon beim Einbuchen automatisch machen zu lassen, per Hand ist das Ganze doch viel zu viel Aufwand (Automailer) :wink:

xChris1981
14.11.2008, 19:02
Ja Sorry, aber Hilfe scheint hier nicht gross geschrieben zu werden.

Diees wird mit der Datei paidmail_versenden.php versendet.

Das im anderen Forum Codeänderung habe ich gemacht und dann kommt das was ich oben schon beschrieben habe.

Wenn ich den anderen Zustand wieder her stelle, kommt wieder 01.01.1970.

xChris1981
15.11.2008, 14:29
Sorry für mein Kommentar oben, aber ich bin ziehmlich genervt, das dieses SGT Interface nicht geht umsonst Lose ausgegeben für nichts.

didith1207
15.11.2008, 17:20
hy...

kannst du bitte noch anführen was du genau schon geändert hast das wäre sehr hilfreich..

xChris1981
15.11.2008, 17:33
hy...

kannst du bitte noch anführen was du genau schon geändert hast das wäre sehr hilfreich..

Hat sich erledigt, habe mir den Automailer gekauft und dadurch hat sich das Problem erledigt.

Vielen Dank!