PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Alando
13.11.2008, 20:34
hallo

würde mir jemand bitte helfen und bei mir das betreiber.php ausfüllen

ich komme damit einfach nicht zurecht

ich danke euch

jpwfour
13.11.2008, 20:49
Hm,dann lass es lieber.
Wer damit nicht klar kommt und auch keine konkreten Fragen stellen kann, bei dem ist das Risiko meine ich viel zu groß, als das er erfolgreich eine VMS1 Seite betreiben könnte. :suspicious:

eRaaaa
13.11.2008, 20:53
Hm,dann lass es lieber.
Wer damit nicht klar kommt und auch keine konkreten Fragen stellen kann, bei dem ist das Risiko meine ich viel zu groß, als das er erfolgreich eine VMS1 Seite betreiben könnte. :suspicious:


DAAAAAAAAAANKE ! endlich kommt das auch mal aus nem anderen mund ! ;)

das problem seh ich aber jetzt nicht direkt nur bei alando persönlich..sondern allgemein liest man in letzter zeit sehr viel solcher threads mit solchen fragen.

das ist so als wenn ich arzt spielen würde und nen patienten operieren muss und den arzt frage was ich als nächstes zu tun habe...ist doch schwachsinn sowas...aber hauptsache ich operiere(hab ne loseseite) !

Alando
13.11.2008, 21:00
danke für die antwort

dann kann man sich ja hier wieder abmelden, wenn man sooooooooo tolle hilfe bekommt

eRaaaa
13.11.2008, 21:01
a)bin ich nicht vom supportteam, vllt einfach mal abwarten
b)wenn man keine "richtige" frage stellt, bekommt man auch keine antwort, darübe rmal nachdenken, danke !

Lokutos
13.11.2008, 21:05
danke für die antwort

dann kann man sich ja hier wieder abmelden, wenn man sooooooooo tolle hilfe bekommt


frage war ob man helfen kann

antwort
ja einfach die daten die gefordert sind in das passend beschriftete feld eintragen


info
wenn du dazu nicht in der lage bist wie willst du es dan meistern
wen es mal einn bug auf deiner seite gibt oder wie wilst du n user überprüfen mithilfe von logs ???

zur abmeldung bitte bitte tun dan darfst du keine vms seite mehr betreiben und somit ises für alle gut gelöst


mfg Joschi

Alando
13.11.2008, 21:09
wenn man sich im forum abmeldet darf man keine loseseite betreiben?

Lokutos
13.11.2008, 21:54
wenn man sich im forum abmeldet darf man keine loseseite betreiben?

vms seite

soweit ich das in erinnerung habe

Jenny
13.11.2008, 21:58
hm, so weit ich weiss ne Loseseite schon, aber nicht mit dem vms Script oder sehe ich das falsch?

jpwfour
13.11.2008, 22:34
http://www.designerscripte.net/vms/Nutzungsbedingungen.pdf
An sich spricht nichts dagegen, das VMS1 auch nach Abmeldung hier zu benutzen, sollte ich da falsch liegen, bitte korrigieren, cdp :yes:


dann kann man sich ja hier wieder abmelden, wenn man sooooooooo tolle hilfe bekommt

Jo, kannst du gerne, aber ob du dann überhaupt jemals Hilfe bekommst?
Mein Hinweis war mehr zu deinem eigenen Schutz gedacht, wie Joschi schon gesagt hat, wenn man so ein Script sinnvoll betreiben will, sollte man gewisse Grundvoraussetzungen mitbringen, sonst kann es im Falle eines Bugs/Fehlers/Hacks etc. ziemlich "schmerzhaft" werden, diese Erfahrung wollen wir dir nur ersparen.



würde mir jemand bitte helfen und bei mir das betreiber.php ausfüllen

ich komme damit einfach nicht zurecht

Wer sinnvoll fragt, bekommt auch sinnvolle Antworten, und Du bist sicher nicht der einzige, der damit Probleme hat, da öfters Fragen dazu gestellt werden.
Aber bisher hab ich noch nicht gelesen "Komm damit nicht klar, kann mir wer das ausfüllen?"
1. Impliziert dies, dass ich erstmal deine Zugansdaten bräuchte, um dir das auszufüllen.
2. Solltest du tatsächlich diese jemandem geben, dem du nicht voll vertrauen kannst, hm, siehe Beitrag #2
3. Ansonsten kannst du die Forensuche bemühen, sowas wie "Allow_url_fopen" könnte ein erster Ansatzpunkt sein,
4. dann welche Daten man jetzt da genau eintragen soll (wobei man mit reinem Durchprobieren auch weiterkommen sollte, so viele Möglichkeiten gibt es nicht)
5. dann könntest du noch beschreiben, wie sich das "Nicht-Zurecht-Kommen" äußert

maniwelt
15.11.2008, 15:32
Hmmm....

Ich darf mal hinzufügen, das Threads mit Namen

"HILFE!" oder "Heeeeeeeelp" oder "wie?" oder "weiss nicht mehr weiter"

nicht gern beantwortet werden, das ist hier so, und auch woanders nicht anders....

FAZIT:

Man stellt RICHTIGE Frage ins Threadname, und denjenigen wird geholfen, so einfach ist das ;)

P.S: Woanders werden solche Threads gern geschlossen und ins Mülleimer befordert, dazu noch gibt es Abmahnung.....Ich war mal SMOD auf OGame....

Lokutos
16.11.2008, 01:57
ich les die einfach nicht

so einfch ist das

mfg Joschi

MarktEschwege
16.11.2008, 22:42
nicht lesen ist gar nicht so einfach Joschi, wenn man auf der Suche nach etwas bestimmten ist und dann, weil ja der Suchbegriff vielleicht im Text steht, 100te "Hilfe" Threads erscheinen, die man dann alle lesen muss, weil ja genau das dann da stehen könnte, was man sucht.....


:redface: rede aus Erfahrung....lese schon seit bald 14 Tagen hier im Forum....

jpwfour
17.11.2008, 12:15
Falls jemand Lust hat, kann derjenige ja gerne mal alle Hilfethreads auflisten und "doppelte" rausfiltern, und den Rest dann zu 'nem Buch binden lassen, dann eruebrigt sich das lange Suchen hier im Forum in Zukunft :thumb:

Ansonsten gibts immer wieder Leute, die halt noch neu sind bzw. nur Foren gewohnt sind, wo man mit Titeln wie von Maniwelt schon beschrieben "weiterkommt", diesen muss man hier aber leider den Link zum Abmelden (im Sinne von Account loeschen) zuschicken (den ich jetzt grad nicht finden kann :der: )

MarktEschwege
17.11.2008, 14:09
Also ich für meinen Teil hab auch beim Suchen vieles lernen können. Dinge an die ich vorher gar nicht gedacht habe, bzw die ich nicht bedacht habe und ich such auch fleissig weiter, schwör*...

Killer1105
17.11.2008, 19:37
würde mir jemand bitte helfen und bei mir das betreiber.php ausfüllen

ich komme damit einfach nicht zurecht


Also, als ich angefangen hatte, wusste ich GARNICHTS, aber selbst das wusste ich...

*Mitleid hab*

Ich erkläre es dir mal...

Betreiber-ID = Deine EF-ID zufinden:http://www.klamm.de/?ef_nickpage=16430 aber 16430 durch deine EF-ID ersetzen.

Betreiberpasswort: LoginPasswort von http://www.klamm.de/partner/ef_welcome.php

Betreiberkennung: Gehe auf http://www.klamm.de/partner/ef_lose.php?step=7
gebe in dem Feld deinen Seitennamen ein(geht nur wenn du EF-Anfragen hast)
Dann steht da unter K_ID eine Nummer...das ist die Betreiberkennung.

Den Rest müsstes Du können....:thumb:


MfG
Sebastian