PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme/Fragen



martinmarn
12.11.2008, 18:10
Hallo erstmal...

Ich wollte gerne Wissen wie es möglich ist das ich Auszahlungen erst Manuell bestätigen muss bevor diese rausgehen bzw. ob es ein Addon gibt welches automatisch schaut ob der V-Check über einem bestimmten wert ist und dann auszahlt?

Die 2. Frage wäre folgende: Ich habe diverse Interfaces installiert die nicht bzw. nicht mehr funktionieren (Cron Defekt, SQL defekt, usw.) kann ich die .php dateien und Zeilen gefahrlos löschen oder muss ich in der SQL Datenbank rumpfuschen?

Danke und viele Grüße

Sebmaster
12.11.2008, 18:25
Hallo erstmal...

Ich wollte gerne Wissen wie es möglich ist das ich Auszahlungen erst Manuell bestätigen muss bevor diese rausgehen bzw. ob es ein Addon gibt welches automatisch schaut ob der V-Check über einem bestimmten wert ist und dann auszahlt?

Geh einfach in die auszahlen.php im content/konto Ordner und bau ne if Abfrage rein:



$vcheck = mysql_fetch_assoc(db_query('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_vcheck WHERE uid='.$_SESSION['uid']));

if (@(($vcheck['verguetet']/$vcheck['klick'])*100 > 60) || $vcheck['klick'] < 60) {


Werden alle zugelassen, die nen vcheck > 60% haben oder weniger als 60 Klicks gemacht haben.
Die Abfrage natürlich entsprechend beenden und dem User ne Meldung ausgeben.

Mfg
Sebmaster

martinmarn
13.11.2008, 15:12
Danke Sebmaster

aber meine 2. Frage besteht immernoch :P

jpwfour
13.11.2008, 15:32
Die dazugehörigen Dateien solltest du "gefahrlos" löschen können, aber auch nur wirklich die, die du nicht mehr brauchst :yes:

Natürlich bleiben "Reste" in der Datenbank, und am optimalsten ist es, diese auch noch zu beseitigen.

Dazu am besten schau'n, was bei der Installation des IF's angelegt wird (meist 1-3 Einträge bei den Crons, 1 Eintrag für die IF Daten).
Und dann sollten doch noch Banner im System sein von dem Sponsor, diese natürlich auch rauslöschen.

martinmarn
13.11.2008, 15:44
Danke dir, in welchen "Rastern" finde ich denn diese Einträge in der Datenbank? nicht das ich iwas kaputt mache :P

jpwfour
13.11.2008, 16:07
In dem Fall empfehle ich dir, die Einträge erst mal drin zu lassen, bis du dir sicher bist, mit PHPMyAdmin & MySQL Datenbanken umzugehen, da man nicht für jeden Einzelfall eine genaue Beschreibung liefern kann.

martinmarn
13.11.2008, 17:01
Wenn ich schonmal beim Fragen stellen bin xD gleich die nächste hinterher, wie nennt sich das Addon bzw. wie kann ich einstellen das man zb. bei ForcedBannern ne Anzeige hat wieviele Banner im System sind und wieviele Lose ein kompletter durchlauf bringen würde?

Danke schonmal :)

Lokutos
13.11.2008, 17:17
gibt dazu kein addon aber hier mal n denkhinweis





$fstats_gesamt = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(tan) AS ganzahl, SUM(verdienst) AS gverdienst, SUM(aufendhalt) AS gaufenthalt FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE werbeart = 'forcedbanner' AND menge > 0 AND status = 1 AND verdienst > 0 AND sponsor != '".$_SESSION['uid']."'")) OR die(mysql_error());

$fstats_uebrig = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(t1.tan) AS uanzahl, SUM(t1.verdienst) AS uverdienst FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT OUTER JOIN ".$db_prefix."_reloads AS t2 ON (t2.tan = t1.tan AND (t2.uid = ".$_SESSION['uid']." OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'forcedbanner' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '".$_SESSION['uid']."'")) OR die(mysql_error());

echo '
<center>
<table cellspacing="4" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center">Paidbanner gesamt: '.$fstats_gesamt['ganzahl'].'</td>
<td>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">Paidbanner uebrig: '.$fstats_uebrig['uanzahl'].'</td>
</tr>
<tr>
<td align="center">&Oslash; Aufenthalt: '.number_format($fstats_gesamt['gaufenthalt']/$fstats_gesamt['ganzahl'],2,',','.').' Sekunden</td>
<td>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">&Oslash; Verg&uuml;tung: '.number_format($fstats_gesamt['gverdienst']/$fstats_gesamt['ganzahl'],2,',','.').' '.$waehrung.'</td>
</tr>
<tr>
<td align="center">Gesamtwert: '.$fstats_gesamt['gverdienst'].' '.$waehrung.'</td>
<td>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">Offen: '.$fstats_uebrig['uverdienst'].' '.$waehrung.'</td>
</tr>
</table>
</center>
';



so hast du ne 1a ausgabe für forcedbanner paidmails etc must du in der abfrage immer

werbeart = 'forcedbanner'

ändern ( 2 mal)


mfg Joschi

Hardy
13.11.2008, 18:01
gibt dazu kein addon aber hier mal n denkhinweis


und du willst mir erzählen das du dir das ausgedacht hast :der:

Schon erstaunlich dass das ganze genauso aussieht wie bei den addon easy_inbox ausser das überall wo bei dir zb $fstats_gesamt,$pstats_gesamt steht :suspicious:

martinmarn
13.11.2008, 20:17
Huhu ich bins nochmal :p Wollte noch nach Fragen wo ich nen V-Check Add On herbekomme ... habe mir das aus dem doulten shop geholt bin aber etwas unschlüssig ob das funktioniert ... habt ihr da noch andere im Angebot?

mfg

Hardy
13.11.2008, 20:55
Huhu ich bins nochmal :p Wollte noch nach Fragen wo ich nen V-Check Add On herbekomme ... habe mir das aus dem doulten shop geholt bin aber etwas unschlüssig ob das funktioniert ... habt ihr da noch andere im Angebot?

mfg

Also bei mir geht das ohne probleme warum sollte es denn deiner meinung nahc nicht funktionieren?
Aber ansonsten weiß ich nicht wo es das sonst noch gibt(würde schon fast behaupten das es nirgendswo anders gibt).

pummuk
14.11.2008, 13:16
doch es gibt mittlerweiel ein weiteres addon....

schau mal in skandal sein shop. http://www.mac-lose-shop.de/ dort findest noch eins..

lg