PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Buchungen



Eclipse16V
12.11.2008, 14:44
Hallo,

habe folgende Probleme.
Bei mir läuft WMS und AutoSurf unter VMS 1.2
Leider werden bei beiden Addons die Banner, Textlinks, Traffic und Paidmails nicht geladen.
Woran kann das liegen?
Muß ich da was dran ändern an den Scripten oder haben die Fehler?

THX

Jenny
12.11.2008, 15:05
Im Autosurf Paidmails oder Banner? unwahrscheinlich das das funkt!

Im WMS, was heisst werden da nicht geladen? Wie muss ich das verstehen? da wird Werbung gebucht von den Usern und diese werden oder sollen in die normalen Bereiche eingespeist werden.

Nun gut, Frage ist natürlich welche Addons Du genau nutzt und was dafür erforderlich ist

Eclipse16V
12.11.2008, 19:26
Artikel Nr. 252
[VMS] [1.2] Autosurf Addon

und

Artikel Nr. 251
[VMS] [1.2] Werbemanagement System Pro

Diese beiden Addons meine ich. Sind von http://www.scripte4webbis.de

1.) Autosurf
Eigentlich dachte ich das dieses Addon die Werbung (Traffic) schaltet die mir die IF´s speichern. Dem ist aber nicht so. Alle IF´s laden sich per Cron Werbung vom Anbieter doch im Autosurf kommt immer nur das alle im reload sind bzw. keine vorhanden sind. Wenn ich über das Autosurf Menü neue Kampangen manuell hinzufüge läuft auch das Autosurf Addon aber halt nur mit der Kampange.

2.) WMS
Eigentlich dachte ich auch hier das die Werbung die die User dort schalten können auch bei den Forced und HighForced Banner, SurfBar, PaidMails und Textlinks angezeigt werden. Dem ist aber nicht so. :-(

Jenny
12.11.2008, 19:45
Aaaaalso, bei diesem Autosurf, der hat eigene Crons, die musst Du hochladen und dann Deine ursprünglichen Traffic Crons deaktivieren, die ursprünglichen Paidlink-Crons, da musste den Code für Traffic raus nehmen

Dazu musst Du die Einstellungen im Auto-Surf für die einzelnen Sponsoren direkt eingeben

WMS, wenn die User Werbung im Forcedbannerbereich gewählt haben wird diese Werbung da normal auch angezeigt und ebenso wenn die Paidmails oder Paidlinks gebucht haben, dann kommt die Werbung in den Paidmails oder Paidlinkbereich. Wurde von den Usern Highforced gebucht werden die im Highforcedbereich gezeigt

normal funktionieren beide Systeme korrekt, baue die häufiger ein und weiss das die in Ordnung sind

Sebmaster
12.11.2008, 20:07
Möglich, dass du die Paidmails noch nicht ins VMS eingebaut hast?

Dann funktioniert das klarerweise mit den Paidmails auch nicht.

Auch kontrolliert wegen Freischaltung und so? Vl. hast du die Kampagnen noch gar nicht freigeschaltet?:wink:

Eclipse16V
13.11.2008, 23:54
Thema kann geschlossen werden.
Habe meine Fehler gefunden und behoben.

Trotzdem Danke noch mal für die Hilfe.

Lokutos
14.11.2008, 06:11
Und woran lags hilft eventuel anderen personen

mfg Joschi

NeedSomeWeed
14.03.2013, 00:48
vor diesem Problem stehe ich gerade auch ...