PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cron Probleme



MarktEschwege
08.11.2008, 23:36
Hallo,

also nachdem ich mich Heute hier lange, lange durchgewusselt habe und auch einige meiner Fragen beantworten konnte, ein Dank an alle(!), bleiben leider noch die ein oder andere Frage die ich habe.

Ich habe mich bei Webmasterlose.de angemeldet. Wenn ich die Banner über Forced 468 eingebe klappt alles.
Habe im Interface die Daten von Webmasterlose eingegeben. Aber ich kann die Banner nicht automatisch einlesen. Was mache ich da denn falsch? Führe den Cron auf der linken Seite aus und bekomme dann auch gemeldet, das er erledigt wurde.

Die Daten von DSN-ads und Adminlose bekomm ich erst gar nicht rein, immer wenn ich auf Update gehe, ist das Feld wieder leer.

Bei HP-Lose bekomme ich beim Cron folgende Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann:
http://www.webmasterlose.de/lose/viewbanner.php?id=14124&bid=65318&aid=51102

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

LG
MarktEschwege

Killer1105
09.11.2008, 01:57
Hast du ICQ?

Meine:457362349

MarktEschwege
09.11.2008, 09:42
Guten Morgen,

habe Deine Nachricht leider erst eben gelesen und Dich geaddet. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, da ich nun hier sitze und nicht weiter komme :redface:

MarktEschwege
09.11.2008, 14:03
Sorry, das ich noch einmal schreibe.
Aber ich habe leider immer noch Probleme.
Habe zwar kurz mit "Killer" getextet, aber ausser das ich mich irgendwo auf einer Loseseite eintragen sollte, damit er einen Ref hat, kam leider keine Hilfe...

:suspicious:

Sebmaster
09.11.2008, 14:23
Dass du die Daten nicht eintragen kannst, liegt an einer fehlenden Datenbankzeile. Nutzt du das bereits eingebundene Interface?

Liegt das Problem der nicht eingebundenen Kampagnen bei allen Sponsoren vor? Wenn ja, schau mal ob du fopen() auf deinem Server aktiviert hast.

Falls du nicht weißt was das ist:
<?php phpinfo();?> in eine PHP Datei schreiben, und auf deinen Server laden. Dann den Link hier posten :wink:

Mfg
Sebmaster

MarktEschwege
09.11.2008, 14:30
Gesagt, getan....

hier der Link:

http://a-hild.de/fopen.php

Sebmaster
09.11.2008, 14:37
Gesagt, getan....

hier der Link:

http://a-hild.de/fopen.php

Hmm ok, daran lags leider nicht. Kannst die Datei wieder löschen.

Ticker mich mal in ICQ an: ~Wieder entfernt~

Und es gibt ganz sicher keine Reflinks:biggrin1:

MarktEschwege
09.11.2008, 16:07
Nachdem "Sebmaster" sich die Crons angesehen hat, wir einige Befehle rausgenommen haben läuft alles.....

Vielen Dank!!!!!!

Sebmaster
09.11.2008, 16:14
Zur Erklärung:

Crons waren fürs VMS 1.1, "require("functions.lib.php");", "db_connect()" und "db_close()" rausgenommen und es läuft:biggrin1:

MarktEschwege
12.11.2008, 21:28
...hab ich gedacht, das alles läuft!
Bei Webmasterlose wurden einmal Banner eingebucht, alle mit dem Wert "Null".
Die hab ich dann alle aus der DAtenbank raus genommen. - Kommen auch nach einem "Cron gelaufen" nicht wieder....
DSN-Ads bekomm ich keine Banner,
Banna.de nichts,
Adminlose auch nichts,

Klammlosebox geht, HP geht, Lose-Ads auch....:redface:

Killer1105
13.11.2008, 00:11
Hab da mal nen Tip:


Interfaces kaufen:thumb:

MarktEschwege
13.11.2008, 06:49
Der Tip war echt gut!

Bin ich zwar auch schon drauf gekommen und hab es auch gestern schon probiert mit banna.de läuft aber trotzdem nicht.

wobei ich mich dann auch frage, warum werden hier Interfaces angeboten, die nicht funzen?

Jenny
13.11.2008, 12:13
wobei ich mich dann auch frage, warum werden hier Interfaces angeboten, die nicht funzen?

weil die Betreiber zwischenzeitlich die Scripte gewechselt haben oder was an den eigenen IF gemacht und da kann hier keiner was zu *lol*

MarktEschwege
13.11.2008, 12:30
Ja, aber ein Anfänger wie ich, kann das wohl kaum wissen, vor allem wie soll ich raus bekommen, was geändert wurde und welche Einstellungen ich nun nehmen muss?

Jenny
13.11.2008, 12:37
Dafür kriegste hier ja Hilfe

MarktEschwege
13.11.2008, 12:47
Für die ich auch sehr dankbar bin. Allerdings die Hilfe, bzw. der Tip ich sollte mir ein Interface kaufen, ist nicht sehr aussagekräftig oder?

MarktEschwege
13.11.2008, 21:20
boah....langsam bekomm ich was an die Erbse! Jetzt war ich gestern so weit, das ich bei Webmaster und DSN Banner hatte und jetzt schua ich grad nach...wech sind sie wieder....heul*
Was kann das denn nun wieder sein? Hab an den Interfaces danach nichts gemacht! schwör*

Jenny
13.11.2008, 22:01
äh wo haste denn nu nach den Bannern geguckt ob die da sind? Im Adminforce oder im Userbereich? Hast im Userbereich vielleicht noch was an der klick4.php gemacht?

MarktEschwege
14.11.2008, 06:25
Hallo,
im Adminforce hab ich geschaut. Kann das mit diesen Abfragen zusammen hängen? Das da keine mehr frei waren bei den Anbietern?
Wenn ja, kann man die auch irgendwie aufladen?
LG
Arminia

jpwfour
14.11.2008, 16:37
Das ist von Werbenetzwerk zu Werbenetzwerk verschieden, musst dich ml bei denen auf der Seite umschauen (FAQ, Userbereich, ...)

Wenn schon einmal Banner eingebucht wurden, ist ja schon mal in gutes Zeichen :yes:
Das diese wieder "verschwunden" sind, kann aber auch an bspw. einem anderen Cron liegen, der unsauber/falsch programmiert ist, und somit alle Banner gelöscht hat, oder an vielen anderen Dingen.

Daher solltest du halt erstmal überprüfen, ob deine Theorie mit den IF Abfragen stimmt (die verbleibende Anzahl sollte auf jeden Fall im Userbereich des Sponsor einzusehen sein), wenn nicht, dann mal schau'n, ob die Banner noch da sind, nachdem du alle IF Crons hast laufen lassen, oder speziell nach einem Cron alle wieder weg sind.

Der Tip mit dem Kaufen ist aber von daher nicht schlecht, als das es
1. nicht alle IFs umsonst gibt und man sich
2. bei gekauften darauf verlasen können sollte, das diese auch funktionieren (was aber nicht immer der Fall ist, daher also erstmal beraten lassen, welche IFs gut sind bzw. von welchem Progger)

MarktEschwege
14.11.2008, 22:54
Also bei Weblose scheint es echt an den Abfragen gelegen zu haben. Ohne weiteres Zutun von mir waren Heute wieder Banner da.
Bei "Adminlose" hab ich mich dumm und dämmlich, ja es gab noch ne Steigerung grins*, gesucht, da hab ich keine AGB´s gefunden und auch keine Kontaktadresse oder so....komisch das hm*

Von Banna.de hab ich Cron gekauft, funktioniert aber leider noch nicht....na mal schaun, vielleicht find ich ja meinen Fehler irgendwann noch....

Danke Dir nochmals für Deine Geduld!